Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17
Profil für hoppsala > Rezensionen

Beiträge von hoppsala
Top-Rezensenten Rang: 2.104.874

hoppsala

Seite: 1 | 2 | 3
Miganeo Federabdeckung 300 - 305 cm für Trampolin Randabdeckung beidseitig PVC - UV beständig
Wird angeboten von Miganeo

3.0 von 5 Sternen geht so, 2. Juni 2017
Lieferung erfolgte relativ schnell. Die Abdeckung passt zwar auf das 305er Trampolin, aber leider hebt die Abdeckung bei jedem kleinen Windzug ab. Somit ist es nur eine Frage von Wochen bis die Befestigungsgummis abreißen.....eine Schnur zum fixieren des Randes wäre wünschenswert bei diesem Preis.

The North Face Herren Winterschuhe schwarz 45
The North Face Herren Winterschuhe schwarz 45
Wird angeboten von SportScheck

5.0 von 5 Sternen einfach klasse, 9. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: The North Face Herren Winterschuhe (Misc.)
Also ich muss sagen: anziehen, wohlfühlen und ab in den Schnee. Die Sohle hat wahnsinnig tollen gripp....Selbst Schneewanderung am Rande der Skipiste Richtung Gipfel war kein Problem.

Daniel Hechter Herren Sakko Trend-Sa. NOS 58010 7994, Gr. 58, Grau (anthrazit 80)

4.0 von 5 Sternen Qualität ok, 9. Februar 2017
Qualität ist ok. Musste es leider zurücksenden da es sehr klein ausfällt. Aber mit dem Rücksenden klappte es ja wie immer super.

Fiskars Handreibe mit Behälter, Maße 16,8 x 9,0 cm, Metall/Kunststoff, Functional Form, 1019530

3.0 von 5 Sternen schneller Abbau der Reibeleistung...Fikars hat hier keine überzeugende Qualität geliefert, 12. November 2016
So nun hab ich auch diese Reibe erhalten. Nachdem ich ein mittegrosses Stück Hartkäse komplett gerieben habe, muss ich feststellen das bereits in der Mitte der Reibe (wo man automatisch zu 80% reibt) die Reibefläche stumpfer als der Rest ist. Die Idee der Reibe ist OK, aber wenn ich bedenke das ich diese Reibe mehrfach verwenden möchte, bin ich bzgl. der Qualität von Fiskars doch anderes gewohnt.

Türreck Klimmzugstange mit Handpolster, transparente Seitengummis, bis 300 kg, inkl. Tranings- und Montagevideo

1.0 von 5 Sternen Hält nicht....., 19. Mai 2016
Was für eine Qualität.....Die 2 Kleber sind unnütz, die Stange hält im Türrahmen von 12 bis mittags. Mein Sohn 9 Jahre 35kg wollte Klimmzüge machen und die Stange rutscht. Zu alledem ist sie jetzt auch noch von allein runter geknallt....Ein Glück stand niemand drunter oder noch schlimmer mein Sohn hätte grad Klimmzüge versucht.....Und in den Türrahmen werde ich keine Löcher bohren um die optionalen Halterungen zu befestigen. Das teil geht sofort zurück.....Wobei man es noch als Schlagstock nutzen könnte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 12, 2016 11:36 AM MEST

INSTAR IN-5907HD Wlan IP Kamera / HD Sicherheitskamera für Außen / IP Überwachungskamera / IP cam mit LAN & Wlan / Wifi für Outdoor (3 HighPower IR LEDs, Infrarot Nachtsicht, wetterfest für außen, SD Karte, Bewegungserkennung, Aufnahme, WDR) schwarz

4.0 von 5 Sternen Alles im allen OK, 25. November 2014
Kamera wurde schnell geliefert und in Betrieb genommen. Nachdem wir festgestellt haben das der Aufnahmebereich für uns nicht genügt noch rasch ein neues Objektiv bestellt, jetzt ist der Bereich nach unseren Wünschen. Lediglich die Nachtaufnahme ist nicht nach unseren Vorstellungen. .....mittig im Bild alles klar zu erkennen und zum Rand hin blenden di IR Lampen das es dort hell jns sehr unscharf wird.

Oscorna Kompostbeschleuniger, 10 kg
Oscorna Kompostbeschleuniger, 10 kg
Wird angeboten von shop-ar

5.0 von 5 Sternen Bin gespannt, 25. November 2014
Wie immer absoluter top Versand (vor Nässe geschützt). Oscorna nehme ich bisher nur zum Rasendüngen. Auf Grund dieser positiven Erfahrung habe ich nun auch den Schnellkomposter gekauft und bisher 1a angewendet. ERGEBNIS noch unbekannt.

Zwilling 30772400 Schneidbrett, Bambus, groß
Zwilling 30772400 Schneidbrett, Bambus, groß

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 7. September 2014
Das Brett ist gestern angekommen und wurde sofort eingeweiht. Bisher weißt es sehr gute Eigenschaften bzgl des Einsatzes von hochwertigen Messern (womit auch sonst ;-)). Leider rutscht das Brett stets und ständig über sie Arbeitsfläche, was wir mittels feuchten Lappen (den wir unterlegen) ein wenig unterbinden können. Hier wäre eine Optimierung seitens Zwilling wünschenswert.

Fiskars Spaltaxt X25, Mehrfarbig, Länge: 72 cm, altes Modell
Fiskars Spaltaxt X25, Mehrfarbig, Länge: 72 cm, altes Modell
Wird angeboten von OnlineDeal24

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 1. September 2014
Endlich eine Axt die durch Holz wie durch Butter geht. Qualität hat einen Namen und dafür bezahle ich gern einen Euro mehr.

COLEMETER Infrarot Thermometer - 50 bis + 420 °C Pyrometer Temperaturmessgerät / Temperaturmesser
Wird angeboten von smartvisionde

4.0 von 5 Sternen nun ja, 1. September 2014
Für den Preis ganz okay. Leider ist der Laser von Anfang an defekt. Ist aber nicht allzu schlimm, da ich ihn nicht benötige....ich weiß ja welche Stelle ich messen möchte. Schnelle Lieferung sorgen für den 4. Stern

Seite: 1 | 2 | 3