Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für angelofharmony > Rezensionen

Beiträge von angelofharmony

angelofharmony

Seite: 1 | 2
Succubus Blues
Succubus Blues

5.0 von 5 Sternen Tolle Reihe :-), 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Succubus Blues (Kindle Edition)
Tolle Buchreihe! Das Buch liest sich gut, Dank des tollen flüssigen Schreibstils. Manche Charaktere könnten noch besser herausgearbeitet werden wie z.B. Hugh der Kobold. Da fehlt gelegentlich etwas Tiefe. Aber die Story ist genial und sehr phantasiereich! Ich habe das Buch verschlungen und gebe gerne 5 Sterne!

Incubus
Incubus

5.0 von 5 Sternen Sehr reizvoll, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Incubus (Kindle Edition)
Das ist mein erstes Buch was ich von Edward Lee gelsen habe. Ich war sehr gespannt und wurde nicht enttäuscht! Sehr sehr farben- und facettenreich und die ganze Story ist einfach brillant!Der Schreibstil liest sich flüssig und die Spannung ist garantiert! Großartiges Kopfkino!!!Das Ende war das Beste! Sehr zu empfehlen! Der Autor ist ein virtuoser Schreibkünstler!

Das System: Thriller
Das System: Thriller

5.0 von 5 Sternen Hochgradig spannende Lektüre, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Das System: Thriller (Kindle Edition)
Von der ersten bis zur letzten Seite spannend und fesselnd! Sehr zu empfehlen! Liest sich sehr flüssig und der Schreibstil ist ganz toll! Das Kopfkino geht beim Lesen sofort los! Die Geschichte ist sehr originell mit einem Ende womit ich nicht gerechnet habe...lesen Sie selbst! Schade das ich nur 5 Sterne geben kann. Aber die gebe ich sehr gerne! :-) Dank auch an den Autor für das supertolle Buch! :-)

Rieker 46335 Women Closed Toe, Damen Geschlossene Ballerinas, Schwarz (schwarz/00), 39 EU

4.0 von 5 Sternen Rieker 46335 Damen Ballerinas, Schwarz (schwarz 00), EU 39, 4. Mai 2014
Der Schuh ist sehr bequem. Da ich aber schmale Füße habe, sind mir die Schuhe etwas zu weit an den Seiten und meine Füße haben nicht ganz so den Halt.in den Schuhen. Auch sind die Klettverschlussbänder für meine Füße zu lang.Schade. Deshalb gebe ich nur 4 Sterne. Die Winterstiefel und Sneakers von Rieker passen mir da besser.

Black Symphonies-An Orchestral Journey
Black Symphonies-An Orchestral Journey
Wird angeboten von schnuppie83

5.0 von 5 Sternen Black Symphonies - traumhaft schön!, 27. April 2014
Mit dieser CD und den geilen Songs ist Blutengel wieder ein dunkles Meisterwerk gelungen! Nicht nur für schwarze Seelen ein Hochgenuss an dunkler Musik. Ich liebe diese CD und höre sie oft und gerne - wie auch alle anderen CD's von ihnen. Vor allem freue ich mich das mein Lieblingshit "Soultaker" drauf ist. Vielen Dank an Blutengel - ich liebe euch!!! ;-= Ihr seid die Besten!!! <3

Die Elohim - Engel ohne Grenzen
Die Elohim - Engel ohne Grenzen
von Awen Lucia
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Die Elohim-Engel ohne Grenzen - ist so wunderbar!!!, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Elohim - Engel ohne Grenzen (Broschiert)
Ich liebe dieses kleine Büchlein!!!!! Es macht soviel Spaß damit täglich zu arbeiten. Die Kraft der Elohim ist nahezu spürbar! Als Engelfan kann ich es nur weiter empfehlen! Die Autorin schreibt kurz und prägnant und auch ganz locker. Danke Awen Lucia für dieses Büchlein! Die Elohim haben mein Leben verschönert und bereichert! :-)

Nintendo 2DS - Tasche (schwarz + blau)
Nintendo 2DS - Tasche (schwarz + blau)

5.0 von 5 Sternen Nintendo 2DS Tasche - alles super! :-), 27. April 2014
Die Tasche wurde sehr schnell geliefert.:-) Sie sieht gut aus,der DS passt super hinein. Die Tasche eine gute Qualität! Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt!Sehr zu empfehlen! :-)

Enders Spiel: Roman
Enders Spiel: Roman

5.0 von 5 Sternen Wenn man erstmal anfängt..., 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Enders Spiel: Roman (Kindle Edition)
Das Buch hat mir gut gefallen, ist superspannend! Man kann nicht aufhören bis man es durchgelesen hat!:-) Das ist pures Kopfkinovergnügen!! :-)

Vergiss deine Brille: Mit effektiven und gezielten Übungen zurück zur natürlichen Sehkraft. Mit persönlichem Sehtest
von Leo Angart

5.0 von 5 Sternen Kaum zu glauben - aber es funktioniert!, 9. Februar 2014
Die Erfolge sind verblüffend, wenn man regelmäßig die Übungen in diesem Buch anwendet! Wollte es vorher auch nicht glauben und war sehr skeptisch! Nun die Praxis hat meine Meinung positiv geändert! Volle 5 Sterne! Sehr zu empehlen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 7, 2014 7:25 PM CET

Enders Schatten: Roman
Enders Schatten: Roman

5.0 von 5 Sternen Superspannend!, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Enders Schatten: Roman (Kindle Edition)
Das Buch hat mir gut gefallen, ist superspannend! Man kann nicht aufhören bis man es durchgelesen hat!:-) Volle 5 Sterne dafür!!

Seite: 1 | 2