Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Jazzi > Rezensionen

Beiträge von Jazzi
Top-Rezensenten Rang: 7.581.693

Jazzi

Seite: 1 | 2 | 3
Dakine Damen Rucksack Prom, Rhapsody ii, 46 x 30 x 23 cm, 25 Liter, 8210025-S16
Dakine Damen Rucksack Prom, Rhapsody ii, 46 x 30 x 23 cm, 25 Liter, 8210025-S16

4.0 von 5 Sternen Gute qualität, 15. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Dakine Damen Rucksack Prom (Zubehör)
Der Schulranzen ist von der Qualität her,sehr gut-das kennt man von dieser marke!ich gehe in die 8. Klasse und da ist der Schulranzen sehr ideal und viel Platz hat er auch noch dank der zahlreichen fächer.essen &trinken,Bücher,hefte,usw..passt alles rein und von der Optik her auch sehr schön!! Es Gibt eigentlich auch billigere,aber für diese qualität ist es nicht sehr schlimm! Die lieferung war auch ganz schnell und somit gibt es nichts zu kritisieren!

Kinderfahrrad 20 Zoll DELTA Mädchenfahrrad 6 Gang Shimano Schaltung StVZO tauglich Rosa
Wird angeboten von galaxy-fahrrad-discounter

5.0 von 5 Sternen Ganz gut und sehr schön, 15. Juni 2016
Das Fahrrad ist echt gut, stabil und sieht sehr schön aus. Meine Tochter ist zufrieden. Das Rad ist teilweise zusammen gebaut..es ist ganz gut denn man hat wenig zu machen. Die Lieferung war schnell.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 11, 2016 2:40 PM MEST

WARZ AB N KERATOLYTIKUM 10ml 4800275
WARZ AB N KERATOLYTIKUM 10ml 4800275
Wird angeboten von Landgrafen Apotheke

2.0 von 5 Sternen Warzen ja - Hühneraugen nein, 21. März 2016
Ich hatte eine Warze. Diese wurde auch durch dieses Produkt gut erledigt. Nur leider hat es gegen meine Hühneraugen rein gar nichts gebracht obwohl es auch für Hühneraugen geeignet sein soll.
Sehr schade

PrimaCase - Flachkabel in Grün - USB 2.0 Highspeed Datenkabel & Ladekabel für Apple iPhone 4, 4S, 3, 3G, 3GS / iPod Touch / iPad 1, 2 & 3

1.0 von 5 Sternen Ladekabel nie bekommen, 10. Januar 2016
Ich warte und warte und warte... Ich habe das Ladekabel nie bekommen!!! Bei mir steht da "Verspätung" und das seit 2 Monaten!!! Enttäuscht!!!

Auch wir sind Deutschland: Ohne uns geht nicht. Ohne euch auch nicht.
Auch wir sind Deutschland: Ohne uns geht nicht. Ohne euch auch nicht.
von Anis Mohamed Youssef Ferchichi

5.0 von 5 Sternen Toll, 17. Oktober 2015
Auch wir sind Deutschland! Gutes Buch und es zeigt sehr gut das wir genauso ein Teil von Deutschland sind wie Ihr!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 22, 2015 2:53 PM CET

Im Bus ganz hinten: Eine deutsche Geschichte
Im Bus ganz hinten: Eine deutsche Geschichte
von Julia Kautz

1.0 von 5 Sternen Nicht gut, 17. Oktober 2015
Gefällt mir nicht. Liegt wahrscheinlich auch daran dass er mit seinem Post auf Facebook zu Weit gegangen ist. Nicht zu empfehlen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 14, 2015 12:37 PM CET

Pegida: Die schmutzige Seite der Zivilgesellschaft? (X-Texte zu Kultur und Gesellschaft)
von Lars Geiges

5.0 von 5 Sternen PEGIDA=Müll, 11. Oktober 2015
PEGIDA - Patriotische Esel Gehen Ideologien des Adolfs Nach

Gutes Buch was zeigt das man im 21. Jahrhundert andere Religionen und Kulturen Respektieren und Tolerieren sollte. Leider gibt es immer noch Menschen die dies anders sehen, oft Mitläufer die denken es wäre lustig diese "Menschen" zu unterstützen.
Nie wieder Rechts!
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 20, 2016 9:17 AM CET

Das Buch gegen Nazis: Rechtsextremismus - was man wissen muss und wie man sich wehren kann
von Toralf Staud

1.0 von 5 Sternen Nie wieder Rechts, 10. Oktober 2015
Nazis sollte man nicht akzeptieren! Raus mit ihnen!
Nie wieder Rechts!
Weg mit der NPD
Refugees welcome
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 2, 2016 1:24 PM CET

Heiliger Krieg in Europa: Wie die radikale Muslimbruderschaft unsere Gesellschaft bedroht
von Udo Ulfkotte

1.0 von 5 Sternen Peinlicj, 8. Oktober 2015
Peinlich das im 21. Jahrhundert menschen immer noch denken das Muslime allesamt Terroristen sind und Kriminell. Schon bizarr das dieser Herr Ulfkotte nur Bücher über die "schlimmen" Muslime schreibt und dann behauptet er noch, er sei ja nicht Rechts, nein bloß nicht. Er kämpft ja nur für das deutsche Volk *lach*
Wer sich nur ein wenig mit dem deutschen Rechtsstaat auskennt, wüsste, dass sowas wie die Scharia in Deutschland niemals als Richtlinie verwendet werden könnte.
Nie wieder Nazis!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 17, 2017 12:45 AM CET

Scharia in Deutschland: Wenn die Gesetze des Islam das Recht brechen
Scharia in Deutschland: Wenn die Gesetze des Islam das Recht brechen
von Sabatina James
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 5. Oktober 2015
Ich liebe es wenn Menschen die keine Ahnung vom Koran haben ein solches Buch schreiben. Als ob der deutsche Rechtsstaat so eine Ideologie wie die Scharia akzeptieren würde.
Rassistisch und Diskriminierend ist dieses schmale Buch, nicht zu empfehlen.
Kommentar Kommentare (33) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 13, 2016 9:09 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3