Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Becca > Rezensionen

Beiträge von Becca

Becca

Seite: 1 | 2
Russell Hobbs 18951-56 Colours Flame Red Toaster, 1200 Watt
Russell Hobbs 18951-56 Colours Flame Red Toaster, 1200 Watt

5.0 von 5 Sternen Funktional, tolles Design, 3. September 2015
Design: das rot metallic sieht auch real sehr schön und edel aus. Das retro Design macht sich wirklich sehr gut. Die Materialien fühlen sich gut an und lassen sich einfach reinigen

Funktion: der Toaster hat ein kurzes Kabel, was perfekt für den Einsatz auf der Arbeitsfläche ist. Ansonsten lässt er sich dann Stufenloser Einstellung und dem Hebel denkbar leicht bedienen. Die Taste zum vorzeitigen Beenden des Toastvorgangs funktioniert einwandfrei. Die Auftaufunktion habe ich noch nicht getestet. Die Anhebe-Funktion des Hebels ist super bei kleineren Scheiben.
Dass der Toaster während dem Toasten außen heiß wird, habe ich hier vorher gelesen, finde ich auch nicht weiter schlimm, da man bei eigentlich jedem Toaster aufpassen muss, wenn man die Scheiben rausholt. Ein weiterer Pluspunkt: man bekommt gleich 4 Scheiben von den schmalen Eiweiß-Toaties rein. Man erhält ein gleichmäßiges Ergebnis.
Zu Beginn musste ich fast 10 mal toasten bevor der Plastikgeruch weg war. Alles in Allem kann ich ihn nur empfehlen und würde ihn wieder kaufen

Logitech C170 Webcam
Logitech C170 Webcam
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen Für den Preis super, 30. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Logitech C170 Webcam (Zubehör)
Ich habe eine günstige Webcam gesucht, da ich nicht oft skype, wenn aber natürlich kein schlechtes Bild möchte! Die Kamera hat aller Erwartungen erfüllt, sie ließ sich einfach installieren und war gleich einsatzbereit. Sie macht natürlich kein superscharfes HD Bild, für den Preis ist das Bild aber doch recht klar und kann ich nur empfehlen!

JETech® Ultra Slim Fit iPhone 5/5s Hülle Tasche Schutzhülle Case Cover Bumper Anti-Kratz Zurück für Apple iPhone 5 5s (iPhone 5, Bumper - Grün)

5.0 von 5 Sternen Super Passgenau, 30. Januar 2015
Die Hülle ist sehr passgenau, man kommt an alle Anschlüsse gut ran. Die Hülle sitzt schön fest, man bekommt sie trotzdem ohne Probleme ab. Sehr schön ist das transparente Rückfenster, so sieht man noch das schöne Design des iPhones

JETech® Luxury iPhone 4/4S Case with Aluminum Cover and Protective Silicone Insert for Apple iPhone 4/4S (Plum)

5.0 von 5 Sternen Passgenau, 30. Januar 2015
Die Hülle passt super aufs iPhone und schützt es, so wie sie soll. Durch die Hülle über der Gummihülle, stoppt sie auch nirgends beim reintun (Tasche etc.)

8 x Bingsale Displayschutzfolie Samsung Galaxy S5 / Samsung Galaxy S5 Neo Displayschutz Schutzfolie Folie (samsung galaxy s5/ samsung galaxy s5 neo, 8er)
Wird angeboten von Danibos

4.0 von 5 Sternen Keine Flusen!, 30. Januar 2015
Die Folie ließ sich sehr einfach, schnell und ohne Luft- und Staubeinschlüsse anbringen.
Dazu braucht man natürlich eine einigermaßen Staubfreie Umgebung ;)
Hat man die Folie positioniert (ich positioniere immer über die Taste unten, dann passts meistens mit den Aussparungen), legt sie sich fast automatisch passend hin und sollten sich doch Blasen bilden, kann man die ganz einfach mit ner Scheckkarte rausdrücken. Die Aussparungen passen genau, es gibt einen Punkt Abzug, weil die Folie links und rechts ruhig einen mm breiter sein könnte, ich würde sie trotzdem nochmal kaufen, denn das ist sicher eine Frage der Hülle, die man nimmt.

Lurch 10203 Spiralschneider Spirali grün / creme
Lurch 10203 Spiralschneider Spirali grün / creme

5.0 von 5 Sternen Einfach, schnell und gesund, 6. Dezember 2014
Habe den Spirali innerhalb 18 Stunden nach Bestellung zu Hause gehabt und gleich getestet.
Ich habe zuerst eine Zucchini eingespannt und habe wunderbare Spaghetti produziert, es ging sehr einfach und die Nudeln sahen sehr schön aus. Als nächstes hab ich es mit Karotten versucht, das ging leider nicht so schön. Es kamen eher kleine Nudeln bei raus und kleine langen Spaghetti. Es ging auch alles ohne Probleme, man müsste nur mehr Kraft beim halten und drehen aufwenden.
Die Saugnäpfe halten an sich gut, wenn man mehr Kraft benötigt, verrutschen sie aber auch ein bisschen. Mit dem kleinen Rest war ich sehr zufrieden, es bleibt wirklich nur ein kleiner Strunk und eine ca 1cm Breite Scheibe vom Gemüse übrig.
Sauber machen geht auch ganz einfach, einzig die Größe nervt etwas, aber darüber kann man hinweg sehen, bei mir wird der Lurch einen festen Platz in der Küche bekommen.

Toshiba HDTB110EK3BA STOR.E Basics 1TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll) USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen Tut was sie soll!, 18. April 2014
Die Platte funktioniert ohne Probleme.
USB 3.0 habe ich allerdings noch nicht ausprobieren können.
Generell sieht die Patte sehr billig aus, tut der Funktion aber nichts ab,

Birkmann 231528 Mini-Muffin-Backform (24-er), antihaft, ø 4,5 cm, 40 x 26 cm
Birkmann 231528 Mini-Muffin-Backform (24-er), antihaft, ø 4,5 cm, 40 x 26 cm

5.0 von 5 Sternen Prima Backform, 19. August 2013
Tolle form, die Papierförmchen passen auch super rein.
Hab sie allerding noch nicht ohne Förmchen getestet, daher kann ich nichts zur antihaft sagen.
Sieht aber soweit gut aus und aus der Erfahrung kann ich mir vorstellen, dass das bei dem Material keine Probleme geben dürfte!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top Haarreif im 50ies Style, 19. August 2013
Ich liebe diese Haarreife, trage sie fast jeden Tag.
Sie schneiden nicht ein oder drücken nach einiger Zeit, wie ich es bei anderen Haareifen gewohnt bin.
Schöne Alternative zu aufwändigen Haarbändern!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top Haarreif im 50ies Style, 19. August 2013
Ich liebe diese Haarreife, trage sie fast jeden Tag.
Schöne Alternative zu aufwändigen Haarbändern!

Seite: 1 | 2