Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More naehmaschinen Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für Movie Freak > Rezensionen

Beiträge von Movie Freak

Movie Freak "denno" (Germany)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Martyrs - The Ultimate Horror Movie [Blu-ray]
Martyrs - The Ultimate Horror Movie [Blu-ray]
DVD ~ Kate Burton

1.0 von 5 Sternen Kommt dem Original nicht mal annähernd nah..., 13. November 2016
Warum kann die Hollywood Maschinerie nicht mal mit diesen unsäglich schlechten Remakes aufhören? Es gibt unendlich viele Filme die bedürfen keines Remakes. Die original Fassung dieses Films ist eines davon. Das hier aufgeführte Remake kommt nicht mal annähernd an die Grausamkeiten, der Intensität und der Spannung des Originals heran. Zudem ist diese Fassung geschnitten so dass man ihn locker um 22.00 Uhr auf RTL2 hätte zeigen können. Nun muss ich dazu sagen dass ich mit den unerreichbaren Schockern eines Lucio Fulci groß geworden bin, daher kann mich so leicht nichts vom Hocker hauen. Vielleicht findet die heutige Facebook und Twitter Teenie Generation ja Gefallen an den Film? Wer es lieber eine Spur härter, intenser und realistischer haben möchte der sollte sich unbedingt das Original dieses Films anschauen!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Billig und wertlos, 16. September 2016
Zunächst einmal ist es lediglich eine Kopie des Originals. Zum zweiten ist es aus dem allerbilligsten Autoreifengummi hergestellt dass man nur auftreiben konnte und stinkt bestialisch (woraus es genau besteht will man glaube ich gar nicht wissen). Drittens sind die Effekte derart lasch, das man die Geräusche auch locker mit zwei feuchten Handflächen nachstellen könnte. Viertens kriegt man kaum zwei oder drei Töne hintereinander raus, selbst bei vorsichtigem Ausprobieren gelang es manchmal zehn Mal hintereinander nicht dem Ding einen Ton zu entlocken. In stillen Räumen hört man zudem auch den Luftzug des Gummibalgs wie er sich aufpumpt und entlädt sowie das Quietschen des Gummis selbst. Für wen soll das also witzig sein? Vielleicht für Grundschulkinder die in der Klasse ein wenig Spass haben wollen aber eine andere Zielgruppe kann ich mir nicht vorstellen. Dafür ist das Ding einfach zu schlecht verarbeitet und zu ineffektiv.

Der Kaufhaus Cop 2
Der Kaufhaus Cop 2
DVD ~ Kevin James

1.0 von 5 Sternen Peinlich, 9. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Kaufhaus Cop 2 (DVD)
Keine lange Rede sondern einfach nur ein paar Sätze: Kevin James' Karriere befindet sich auf einer nicht enden wollende Talfahrt, das beweisen seine letzten Komödien zugenüge, dieses Machwerk ist einfach nur noch grottenschlecht und unterirdisch peinlich. Bester Beweis, der schrecklich albern inszenierte Kampf mit dem Vogel im Restaurantgarten. Für Kinder unter 6 vielleicht witzig aber mehr auch nicht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 13, 2015 4:31 PM CET

Fürst der Dämonen
Fürst der Dämonen
DVD ~ Jason Flemyng

4.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 7. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Fürst der Dämonen (DVD)
Nicht beirren lassen von den Miesepetern hier. Der Film ist nämlich gut, überraschend gut. Wie so oft erwartet man eigentlich ein Z-Movie mit Special Effects aus dem Smartphone. Hier ist dies jedoch nicht der Fall. Die Special Effects in diesem Film können sich allemal sehen lassen und sind sogar mit Hollywood absolut konkurrenzfähig.

Die Story ist anfangs ganz nett und plausibel, wird gegen Mitte des Films jedoch verwirrender und verliert sich mitunter mal. Ab Mitte des Films spielt die Story eigentlich keine große Rolle mehr. Die Schauspieler sind ok, nicht die Besten aber ok. Die Dialoge sind keine hohe Literatur und recht banal teilweise. Dennoch versucht der Film über die Runden zu kommen.

Ich fand den Film recht kurzweilig und wegen der ausreichend guten Special Effects eine willkommene Abwechslung. Es lohnt sich auf jeden Fall diesen Film zu schauen wenn man auf Fantasy Filme steht.

ArktisPRO 121492 Original Premium Schutzhülle für Apple iPhone 5 durchsichtig
ArktisPRO 121492 Original Premium Schutzhülle für Apple iPhone 5 durchsichtig
Wird angeboten von Arktis.

1.0 von 5 Sternen Ein Scherz....., 30. Juni 2015
Fast 6€ für ein Materialwert von 5 Cent. Nie wieder. Hätte ich gewusst wie dünn und zerbrechlich dieses Stück Plastik ist hätte ich es wohl nie geholt.

WMF KÜCHENminis 2-Eier-Kocher, für 1-2 Eier, mit Eipick, BPA-freies Tritan, 250 W, cromargan matt/silber

2.0 von 5 Sternen Design hui, Technik pfui!, 27. Juni 2015
Zugegeben, das Design ist sehr ansprechend und integriert sich gut in moderne Küchen. Allerdings wurde beim Gerät mehr auf Design geachtet als auf die Technik. So kan jeder 10€ no name Eierkocher vom Elektrowühltisch die Eier besser zubereiten. Das Design habe ich nun gelobt, dann gehe ich mal gleich zu den Mängeln über.

Unter dem Gerät ist eine Kabelführung und eine Kerbe wo man das Kabel reindrücken kann damit das Gerät nicht auf dem Kabel steht. Das ist praktisch, allerdings ist der unsinnig gewählte klobige Stecker so schwer dass wenn man das Gerät anhebt um es in den Schrank zu stellen, das Kabel aus dieser Kerbe rutscht. Also muss man es nach fast jedem Bewegen wieder reindrücken, darunter leidet natürlich das Kabel und bei mir sind bereits Abriebstellen zu sehen von immer wieder in die Kerbe drücken. Warum man hier keinen flachen Euro-Stecker gewählt hat entzieht sich meiner Kenntnis. Wäre aber sinnvoller gewesen.

Zweitens ist es unmöglich mit dem Gerät zwei mittelharte Eier zu kochen. Entweder sie werden weich oder sie werden hart. Mittelhart scheint bei dem Gerät eine Wissenschaft für sich zu sein und gelingt vielleicht 2 von 10 Mal. Jedenfalls stimmt die Wasserskala auf dem Füllbecher schon mal gar nicht denn wenn man danach geht werden die Eier hart.

Drittens sollte man wenn möglich nur gefiltertes, kalkfreies Wasser verwenden denn sonst sieht die Heizwanne im Gerät nach ein Mal benutzen schon sehr dreckig und pekig aus. Das geht schneller als man gucken kann. Wer den täglich mit Leitungswasser benutzen will, sollte sich ein gutes Entkalkungsmittel hinstellen.

Fazit: das Gerät ist völlig undurchdacht und WMF setzt einfach nur auf Design statt auf sinnvolle Funktionen. Aber wie gesagt, harte Eier gelingen damit immer!

TFA Dostmann digitales Thermo-Hygrometer Cosy 30.5019
TFA Dostmann digitales Thermo-Hygrometer Cosy 30.5019

1.0 von 5 Sternen Taugt nichts....., 12. Juni 2015
Mir ist die Luftfeuchtigkeit in meinen Räumen extrem wichtig, daher habe ich zwei Digitale Hygrometer von TFA und einen mechanischen Hygrometer. Nach einem halben Jahr zeigen beide digitale TFA Hygrometer im gleichen Raum unterschiedliche Werte an! Leider kann man da nichts kalibrieren wie bei einem mechanischen Hygrometer. Schon extrem doof wenn zwei Geräte der gleichen Marke bis zu 10% von einander abweichen! Batteriewechsel bei beiden Geräte hat auch nichts gebracht. Die Differenz bleibt bestehen. Mein Gerät schicke ich jedenfalls zurück.

The Best of Me - Mein Weg zu dir - True Love Edition [Blu-ray]
The Best of Me - Mein Weg zu dir - True Love Edition [Blu-ray]
DVD ~ Michelle Monaghan

2.0 von 5 Sternen 90 Minuten Klischees, 9. Mai 2015
Da ich mich in der Filmbranche etwas besser auskenne als die meisten meiner Vorgänger bleibt mir nur ein Urteil übrig für diesen Film. Er steck von der ersten bis zur letzten Minute voller Klischees. Alle Klischees die ein typisches Liebesdrama haben soll kommen hier zusammen. Das macht den ganzen Film vorhersehbar. Sogar das Ende war schon 20 Minuten bevor es eintrat absehbar. Zudem hätte man die Hauptdarsteller mit Makeup und vielleicht ein bisschen CGI auch zwanzig Jahre jünger wirken lassen und man hätte auf junge Schauspieler die den Hauptdarstellern nicht im gerinsten ähnlich sehen verzichtet. Das verleiht dem ganzen zusätzlich eine Unglaubwürdigkeitsnote. Tut mir leid aber diese Geschichte und den Klischees die hier bedient werden gibt es zu tausenden am Filmmarkt.

Paranormal Investigations 6 - Evil Things
Paranormal Investigations 6 - Evil Things
DVD ~ Seth Gandrud
Wird angeboten von RAPIDisc

1.0 von 5 Sternen Absolute Kundenveräppelung und Langweile pur, 10. April 2015
Der Film heißt ganz ordinär "The Life of Riley Venn" und hat nichts aber auch gar nicht mit den frei erfunden Filmtiteln zu tun die auf dem Cover gedruckt sind. Hier wird ganz klar und ganz dreist versucht mit den Erfolg der ersten PARANORMAL Filme Leute anzulocken. Die Bilder vorne auf dem Cover sind irgendwelche Archivbilder die Sie im Film auch nicht zu sehen kriegen. Eigentlich kriegen Sie im Film gar nichts zu sehen ausser drei extrem schlecht spielende Statisten mit entsetzlich dummen Dialogen die sinnlos durch die Wüste fahren auf der Flucht vor "Geistern". Die extrem spärlich eingesetzten Special Effects (eigentlich schon eine Beleidigung für echte Special Effects) sind so dermaßen vorhersehbar und schlecht dass jeder Filmstudent es besser machen könnte. Der Film ist so schlecht dass er schon wieder lustig ist. Besonders immer dann wenn die unsichtbaren(!) Geister sich an die Protagisten ranmachen um sie zu ärgern. Das sieht dann so entsetzlich banal aus dass man laut loslachen muss (wenigstens da hätte man Special Effects einsetzen können, hätte man mehr Budget gehabt). So bleibt es schlichtweg Ihrer Fantasie überlassen was da nun passiert oder auch nicht.

So bleiben die einzigen Special Effects die Sie zu Gesicht bekommen ein paar huschende Schatten, ein paar verzerrte Schnitte in Videoaufnahmen und ein paar weiße Kreise die in der Wüste hinter einem Auto herschweben. Ein langweiliger und selten dämlicher Film der Kategorie: ÜBERFLÜSSIG

CroLED® 10M 2X5M SMD3528 600 LED Wasserdicht Streifen Strip RGB mit 24 Taste Fernbedienung Netzteil
Wird angeboten von sowelltopde

1.0 von 5 Sternen Eine billige Lösung für Anspruchslose, 24. März 2015
Wie im Titel bezeichnet kann man das hier nicht anders definieren. Wer bei LED Leisten spart, spart am falschen Ende. Weil es billig war habe ich es gekauft und bereits bereut. Es ist, auch wenn hier mit einem hochwertigen CroLED Markenzeichen geworben wird, einfach nur billige China-Ware. Nicht mehr und nicht weniger. Dieses Produkt unterscheidet sich von der Qualität nicht zwischen den hunderten von China importierten billig LED Streifen die gerade Amazon und andere Marktplätze überfluten. Dieses Produkt eignet sich nicht für hochwertige Beleuchtungsszenarien in Wohnzimmer, Schränken, Vitrinen oder Küchen. Am ehesten einsetzbar ist es als einfache Partybeleuchtung.

Mein Tipp für alle die ernsthaft eine vernünftige LED Lösung für Schränke, Vitrinen, Wohnzimmer etc. benötigen: nehmt lieber etwas mehr Geld in die Hand und kauft Produkte von deutschen Händlern, mit gescheiten LED Verstärkern, gescheiten Netzteilen und hochwertigen LED Streifen. Ihr habt am Ende mehr davon.

Wo soll man anfangen mit den Mängeln?

- Beschreibung die mitgeliefert wird ist ein winziges zwei seitiges Heftchen auf Englisch aus dem man nicht viel entnehmen kann
- Stecker an den Enden der LED Streifen sind billigst verarbeitet und lösen sich, Steckverbindungen sehr filligran
- Weiß ist schon mal gar nicht dabei und wird durch Mischung der RGB Farben erzeugt (also kein echtes weiß möglich)
- 3M Klebestreifen auf der Rückseite halten nicht dauerhaft, auch nicht auf der saubersten und glattesten Oberfläche
- Schnittstellen sind in Silikon gegossen so dass man an jeder Schnittstelle mühsam mit einem Cutter Messer die Kontakte freilegen muss
- Kontakte sind sehr anfällig und funktionieren in Eckverbindern nicht
- kein TÜV Zeichen, Kein Prüfzeichen, keine Sicherheitssiegel auf die IR-Schaltbox
- dafür überraschend viele internationale Prüfzeichen auf dem Netzteil wo man schon schnell skeptisch werden sollte

Am Ende habe ich wegen der nicht vernünftig verbindbaren Kontaktstellen von 10 Meter nur noch 8 Meter übrig gehabt die ich dann einfach als Party LED Kette irgendwo hingeklebt habe. Für meine Vitrinen suche ich mir eine maßgeschneiderte Lösung.

UPDATE 26.10.2015

Die Strips sind NICHT wiederverbindbar wie hier geschrieben und angepriesen wird! Der Klebestreifen sowie die mangelhafte Verarbeitung verhindern eine vernüftiges Wiederverbinden an der Schnittstelle! Selbst nach 10 Versuchen habe ich es nicht geschafft zwei Stücke so zu verbinden das alle Farben durchgehend leuchten. Das ist ein ganz mieses Schrottprodukt! Ausserdem sollte man DRINGENDST darauf achten das man die LED Strips nicht auf FURNIERTES Holz (beschichtetes Holz) klebt. Beim Entfernen der Strips reißt der Klebstoff nämlich Teile des Furniers (der Beschichtung) ab!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7