Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17
Profil für leandra > Rezensionen

Beiträge von leandra

leandra (kentucky)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Hängematten Set Amazonas Troja Gestell mit Family Tuchhängematte XXXL Gigante rainbow bis 300kg
Wird angeboten von Lola Hängematten und Gartenmöbel

5.0 von 5 Sternen extrem groß und super Qualität, 23. August 2017
Diese Hängematte ist ein absoluter Hingucker, extrem groß, sehr bequem und stabil, wirkt edel, toller Preis, alles perfekt und zur absoluten Zufriedenheit.

Die den Sturm ernten: Wie der Westen Syrien ins Chaos stürzte
Die den Sturm ernten: Wie der Westen Syrien ins Chaos stürzte
von Michael Lüders

5.0 von 5 Sternen Danke, 27. April 2017
Der Westen gut, der "Osten" böse, schwarz-weiß-Malerei in allen Medien, doch Lüders hält dagegen. Danke dafür, dass man noch ehrliche Analysen erhält, die jenseits der vorherrschenden Meinung rangieren. Wer nach mehr Wahrheit sucht, sollte das Buch von Doktor Mannke lesen. Die Wirklichkeit schwappt nach oben, sie lässt sich nicht unterdrücken.Im Land der verschwiegenen Wahrheiten - Auf dem Schafott der politischen Meinungsbildung

Incarnate - Teuflische Besessenheit [dt./OV]
Incarnate - Teuflische Besessenheit [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen na Holla, 20. April 2017
an einem trüben Nachmittag auf der Suche nach einem Film stolperten wir über diesen - und obwohl es massig Exorzismus-Filme gibt, hob dieser sich perfekt ab. Toller Film, interessant.

Beurer TL 40 Tageslichtlampe, Ausgleich von Lichtmangelerscheinungen mit 10.000 Lux, Weiß

5.0 von 5 Sternen Wider der Winterdepri, 18. März 2017
Oh ja, ich bin begeistert und habe teilweise die Lampe stundenlang am Bürotisch an. Es funktioniert, der Winterblues hatte sich im tiefsten Winter verabschiedet. Anfangs war es recht hell - aber man gewöhnt sich dran, eine Lichtdusche fürs Gehirn.

UNOLD Brotbackautomat Backmeister Extra, 700 W, 750-1800g Brotgewicht, Keramik-Beschichtung, 68511

5.0 von 5 Sternen Leckere Riesenbrote, 18. März 2017
Wir haben einen Brotbackautomanten gesucht, der auch große Brote backen kann - und dies tut er perfekt. Wir sind rundum zufrieden.

Armstrong: Die abenteuerliche Reise einer Maus zum Mond
Armstrong: Die abenteuerliche Reise einer Maus zum Mond
von Torben Kuhlmann
Wird angeboten von bücher de

5.0 von 5 Sternen Seufz, soooo schön, 18. März 2017
Die Idee der mondfahrenden Maus ist wunderschön umgesetzt. Die Grafiken sind sehr ansprechend. Die Story nett. Man versinkt im Buch.

Monsters
Monsters

5.0 von 5 Sternen Prima, 18. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Monsters (Amazon Video)
Ein spanender Film, den wir zum 2. Mal gesehen haben. Und er war wieder spannend. Tolle Idee. Er könnte Stunden laufen.

THE NORTH FACE Chilkat 2 T0AWMTRD5, Damen Snowboots, Grau (dark gull grey/black), EU 37 (US 6)
Wird angeboten von Shop-Partner

5.0 von 5 Sternen Was für ein Schuh!, 18. März 2017
Sitzt perfekt, hält warm, sieht gut aus, passt einwandfrei, was soll ich da noch schreiben? Ich bin ein glücklicher Schuh-Träger.

Turbo Zombies from Hell
Turbo Zombies from Hell

5.0 von 5 Sternen Soooo schön, 18. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Turbo Zombies from Hell (Amazon Video)
Ein tolles Buch für Zombie-Fans. Unsere ganze Familie ist vom Walking-Dead-Fieber berauscht. Da passt das Buch in unsere Sammlung der lebenden Toten.

TAMIYA GRUNDIERUNGSSPAY (FEIN) HELLGRAU 180ML
TAMIYA GRUNDIERUNGSSPAY (FEIN) HELLGRAU 180ML
Wird angeboten von Kingmodels Plastikmodellbau

5.0 von 5 Sternen Hält perfekt, was es verspricht, 18. März 2017
Die Grundierung ist perfekt geeignet, um 3-D Figuren vor dem Bemalen vorzubereiten. Sehr fix gelifert, sehr gute Qualität, es gibt nichts zu meckern.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17