Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Werner > Rezensionen

1 Paar Ohrstecker 7,5 - 8mm Schwarze Akoya-Zuchtperlen AA+ Qualität - Gelbgold
1 Paar Ohrstecker 7,5 - 8mm Schwarze Akoya-Zuchtperlen AA+ Qualität - Gelbgold
Wird angeboten von The Pearl Source DE

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 22. Januar 2017
Die Perlen haben die Größe wie angegeben. Sie sind perfekt rund und haben einen schönen Glanzeffekt. Daher haben diese Perlen wie angegeben auch die AA+ Qualität. Ein kleines Manko sind die sehr kleinen Ohrstecker. Nun sie werden nicht durch das loch im Ohr rutschen^^, aber ich habe von anderen Ohrsteckern doppelt so große, die auch darauf passen verwendet. Der Vorteil ist, dass grössere mehr Spannung haben und nicht so schnell aus der Vertiefung schnappen.

LG G2 Hülle Schwarz mit Karten-Fach [OneFlow 360° Book Klapp-Hülle] Handytasche Kunst-Leder Handyhülle für LG G2 Case Flip Cover Schutzhülle Tasche
Wird angeboten von MoEx24

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 28. November 2016
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Das Handy passt ganz genau. Und die beiden Fächer auf der Innenseite sind optimal. Sehr gute Verarbeitung. Vielen Dank

Küchenprofi 0914002800 Tomatenstrunkentferner, Edelstahl, silber, 1 x 1,9 x 12,7 cm

5.0 von 5 Sternen Echt geil, 31. August 2016
Nun dieses Teil ist phantastisch. Damit lassen sich die Strünke der Tomaten ratz fatz entfernen. Habe gleich 2 davon gekauft. Kann ich nur weiterempfehlen.

Kamor® Lenovo IdeaTab A10-70 A7600-F Hülle leder Tasche Etui Schutzhülle case cover zubehör (PU Leder Schutzhülle) with Stylus(Eingabestift), automatische Sleep / Wake-Funktion, integrierte 2-Blickwinkel stehen für Lenovo A10 Tablet / IdeaTab A10-70 10.1-inch HD Android Tablet (MTK 8121, 1,3GHz, 1GB RAM, 16GB eMMC, 3G, Android 4.2) Tablet (Top Premium PU Leder, Klapp Cover Design, ultra Slim & leicht, Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 31. August 2016
Nachdem mir mein erstgekauftes Tablet gleich in der ersten Woche runtergefallen ist und die Scheibe gesprungen war, ist der Kauf dieser Hüller von Nöten gewesen. Diese passt auch hargenau und gibt einem die nötige Sicherheit.

Sternenregen: Roman (Die Sternen-Trilogie 1)
Sternenregen: Roman (Die Sternen-Trilogie 1)

5.0 von 5 Sternen gutes Buch, 31. August 2016
Nun da fast alle diese Bücher meine liebe Gattin liest, bin ich ausserstande hier eine Meinung abzugeben. Aber da ich davon ausgehe, dass alle bestellten Bücher auch bisher Anklang fanden gebe ich hier für den Autor eine gute Benotung.

Sylter Sterne (Syltgeschichten 2)
Sylter Sterne (Syltgeschichten 2)

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 31. August 2016

Warme Milch und Kummerkekse ("Kummerkekse"-Serie 2)
Warme Milch und Kummerkekse ("Kummerkekse"-Serie 2)

Liebe süßsauer
Liebe süßsauer

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 31. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Liebe süßsauer (Kindle Edition)

Wo das Chaos hinfällt
Wo das Chaos hinfällt

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 31. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Wo das Chaos hinfällt (Kindle Edition)

Sylter Wolken (Syltgeschichten 1)
Sylter Wolken (Syltgeschichten 1)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18