Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Micha64 > Rezensionen

Beiträge von Micha64
Top-Rezensenten Rang: 6.470.776

Micha64

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
6 x mumbi Schutzfolie HTC One (M9) Folie Displayschutzfolie
6 x mumbi Schutzfolie HTC One (M9) Folie Displayschutzfolie

5.0 von 5 Sternen Ohne Beanstandungen, 26. Mai 2016
kann man diese Folien gerade vor dem Aspekt der Mengenlieferung ruhig empfehlen. In wie weit diese der Bestseller sind/werden bleibt abzuwarten, da mir Vergleiche fehlen. Alleine betrachtet und in täglicher Anwendung bestehen seit nun 3 Monatenm keinerlei Klagen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 27, 2016 10:30 AM MEST

itronik® 9H Hartglas / Panzerglas für Samsung Galaxy S3 Mini i8910 / Displayschutzglas / Tempered / Panzer Glas Display Schutz Folie / Schutzglas / Echte Glas / Verbundenglas / Glasfolie
Wird angeboten von tronik-store

5.0 von 5 Sternen Qualitativ, 26. Mai 2016
hochwertig und maßgetreu. Selbsr kleine Displaybeschaedigungen am Altgerät wurden perfekt abgedeckt und alle Funktionen sind ausführbar. Preis-Leistung sind daher noch im Rahmen und lassen mich an der Bewertung festhalten.

HTC One M9 Gehäuse, SUPCASE Unicorn Beetle Serie Premium-Hybrid Protective Hülle für HTC One M9 (Schwarz/Frost)
Wird angeboten von I-Blason EU

5.0 von 5 Sternen Perfekte Ergänzung, 26. Mai 2016
zum HTC One M 9. Stiliststisch ansprechend und funktional sowie passgenau! Eine klare Kaufentscheidung in Kombination zum ausgezeichneten Handy.Perfekt! Anschauen ....,

Panda Internet Security 2016 - 5 Geräte - PC / MAC / Android
Panda Internet Security 2016 - 5 Geräte - PC / MAC / Android
Wird angeboten von CH.S-Shop

5.0 von 5 Sternen Panda , perfekt, 15. Januar 2016
Di richtige Lösung für unsere Bedürfnisse un deinfach nachvollziehbar bzw. anwendbar! Klasse das Produkt und das zu einem fairen Preis.

HP Full Featured (F8T76AA) Laptop Rucksack 43,9 cm (17,3 Zoll) schwarz/rot
HP Full Featured (F8T76AA) Laptop Rucksack 43,9 cm (17,3 Zoll) schwarz/rot

5.0 von 5 Sternen Der richtige Zubehörkauf, 15. Dezember 2015
Wir haben uns für die Produkt entschieden, da neben Empfehlung HP die Aufteilung und zweckmässige Anordnung zu ei'nem fairen Preis zu überzeugen wussten!

Case Logic LAPS117K Notebook Sleeve 43,9 cm (17,3 Zoll) schwarz
Case Logic LAPS117K Notebook Sleeve 43,9 cm (17,3 Zoll) schwarz

5.0 von 5 Sternen Passt zum 17 Zoll HP, 15. Dezember 2015
ist schlicht und dennoch edel . Lediglich beim anbringen von Empfangssendern z.B. Maus muss mann schräg einführen um sicher das Laptop verstaut zu bekommen und nicht zu beschädigen.

Theo Klein 2702 - Bosch Rasenmäher Rotak, Spielzeug
Theo Klein 2702 - Bosch Rasenmäher Rotak, Spielzeug

5.0 von 5 Sternen Kinderfreude, 15. Dezember 2015
und auch wenn nur mechanische Geräusche entwickelnd, ein Kinderlächeln beim auspacken war garantiert! Preis /Leistungsgerechte Ware!
Lediglich beim Griffaufsatz sollte man nachbessern, da nur gesteckt.

Acronis True Image 2016 - Minibox 3 Lizenzen
Acronis True Image 2016 - Minibox 3 Lizenzen
Wird angeboten von VV Computer Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Auch 2016 perfekt, 15. Dezember 2015
Wir können nur individuell bewerten und uns über negative Bewertungen zum Produkt nur Fragen stellen.
Hier lies sich alles perfekt, einfach installlieren und lediglich bei der Registrierung 'verzögerte sich 1 von 3 Anmeldungen, wobei auch ein Bedienerfehler unsererseits nicht ausgeschlossen werden kann. Top Lieferung in der Zeit und solide verpackt!

HP Envy 17-n107ng 43,9 cm (17,3 Zoll) Ultrabook (Intel Core i7-6700HQ, 16GB DDR3L SDRAM, 512GB SDD, NVIDIA GeForce GTX 950M, Windows 10) silber

5.0 von 5 Sternen Ein perfektes Notebook, 15. Dezember 2015
Beim Kauf hatten wir zahlreiche Überlegungen zum Nutzen/Einsatz und persönlichem Bedarf. Da kam dies neue Produkt aus dem Hause HP gerade rechtzeitig zur Konkurrenz. An Ausstattung Akkulaufleistung und Design sehr ordentlich aufgebaut und solide verarbeitet! Daher 5 Sterne. Lediglich die Lieferung war Null da der Lieferant ohne Info das Paket an der Mülltonne abstellte. Hier aber Lob an Amazon, die diese Beschwerde sehr professionel und zeitunkritisch abgewickelt hat.

Malwarebytes Anti-Malware
Malwarebytes Anti-Malware

5.0 von 5 Sternen Kostenlose nützliche App, 21. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Malwarebytes Anti-Malware (App)
Meine rein persönliche Meinung und Erfahrung mit Programmen des Herstellers ist ausgezeichnet. Support und Installation sowie Suchergebnisse sind überdurchschnittlich! In Kombination mit dem individuell zu wählenden Internet/Virenschutz, der je nach Nutzer und Empfindlichkeiten/Bedürfnissen zu wählen ist, ein guter Grundschutz!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12