find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Christina Lüttgen > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Christina Lüttgen
Top-Rezensenten Rang: 3.601.605
Hilfreiche Bewertungen: 2

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Christina Lüttgen

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Eine zauberhafte Mission
Eine zauberhafte Mission
von Pina Ferreiro
  Taschenbuch
Preis: EUR 14,99

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Eine Zauberhafte Mission..., 2. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Eine zauberhafte Mission (Taschenbuch)
so durfte ich mich auf den Weg machen, auf ebendiese. Nicht einfach eine Geschichte, nicht einfach ein belangloser Roman, von denen so viele in zahllosen Bücherregalen zu finden sind. Dieses Buch ist eine Offenbarung, ein Wegweiser eine Liebeserklärung. Eine Liebeserklärung an das Leben mit all seinen Tücken und schmerzlichen Erfahrungen, aber auch und vor allem an die lichtdurchfluteten, hoffnungsgebenden Momente, an uns selbst und nicht zuletzt an unsere vierbeinigen Wegbegleiter, die uns sooft viel besser zu verstehen scheinen, als unsere Mitmenschen.
Aber auch denjenigen, welche nicht von einem tierischem Freund begleitet werden, sei dieses Buch wärmstens empfohlen.
Macht euch ebenfalls auf eine erstaunliche Reise, zwischen Glück und Wehmut, wahrhaftigen Erkenntnissen, ehrlichem Erkennen, tränenreichen Lesemomenten und das Herz erfüllender Wärme.
Vielleicht könnt auch ihr euch in so mancher Zeile wiederfinden.
Besondere Zeilen mit ehrlichen und herrlich erfrischenden Worten. Ein Lesegenuss von der ersten bis zur letzten Seite. Ein Buch zum wohlfühlen und träumen. Ein Buch zum verschenken und wiederholtem Male lesen.
Am besten jedoch mit einer schnurrenden Katze auf dem Schoß.
Nun genug der Worte... Gönnt euch dieses Buchstabenwunder und begebt euch auf eure ganz eigene "zauberhafte Mission"...

Mit herzlicher Empfehlung und tiefstem Dank für dieses wundervolle Wortschloss...

Tinchen


Cat Scratching Tree Ben Black
Cat Scratching Tree Ben Black
Wird angeboten von einspreis
Preis: EUR 19,99

3.0 von 5 Sternen Ganz in Ordnung..., 2. Juli 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Cat Scratching Tree Ben Black (Misc.)
Als einziger Kratzbaum ist dieses Exemplar wohl nicht geeignet.
Als "Zweit"-Kratzbaum, jedoch in jedem Falle.
Ich habe mich für diesen Kratzbaum entschieden, um meinen beiden Katern eine Alternative zu bieten,
so können sie sich auch einmal aus dem Weg gehen. Abwechslung schadet nicht.
Im Ganzen ist der Kratzbaum eher instabil und wacklig, zum freien Aufstellen nicht geeignet.
Er steht nun also fest an Wand, dies geht auch durchaus.
Bezogen auf das Preis-Leistungs-Verhältnis darf ich wirklich nicht meckern.


Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Was das Katzenherz begehrt..., 2. Juli 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Dies ist nun schon der zweite Kratzbaum den ich von TecTake erworben habe.
Der erste hielt immerhin vier Jahre, nun hat er nach so langer Zeit ausgedient.
Auch dieses Mal bin ich wirklich rundum zufrieden.
Der Aufbau ging schnell vonstatten.
Meine beiden Kater lieben ihren neuen Kratzbaum, sofort wurde er mit Begeisterung erobert.
Er bietet Spiel und Spaß, Rückzugsmöglichkeiten und Ruheplätze. Die Krallen werden natürlich auch ordentlich
gewetzt und die Möbel bleiben somit verschont.
Ich kann den Kauf, zu diesem Preis, nur empfehlen.


Seite: 1