Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Ulrich Reimelt > Rezensionen

Beiträge von Ulrich Reimelt

Ulrich Reimelt

Seite: 1 | 2
Hoyer AdBlue Hochreine SCR Harnstofflösung ISO 22241, 10 Liter
Hoyer AdBlue Hochreine SCR Harnstofflösung ISO 22241, 10 Liter

5.0 von 5 Sternen OK, 11. Juni 2017
Harnstofflösung ist ok, sonst würde mein Touran nicht mehr laufen. Anstrengend ist es aber, 10 Liter einige Minuten über den Einfüllstutzen ruhig zu heben!

Original VW Audi AdBlue® Füllschlauch für Harnstofflösung
Original VW Audi AdBlue® Füllschlauch für Harnstofflösung
Wird angeboten von Autohaus Graupner GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 11. Juni 2017
Anwendung nach Piktogramm durchgeführt, sorgfältig verschraubt und dann funktioniert die Übergabe einwandfrei, ohne Spritzer und Fehltropfen. Sicherheitshalber sollten dennoch Gummihandschuhe verwendet werden. Würde den Füllschlauch wieder kaufen.

2 x mumbi Displayschutzfolie für Motorola Moto G4 Plus Schutzfolie AntiReflex matt
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 22. November 2016
Verhindert hervorragend die Reflexion des Displays. Anbringung kinderleicht, wenn die Anleitung befolgt wird. Lieferung erfolgte sehr schnell. Alles in allem - Kauf ist absolut empfehlenswert, wenn man kein spiegelndes Display will!

mumbi X-TPU Schutzhülle Motorola Moto G Hülle transparent schwarz
mumbi X-TPU Schutzhülle Motorola Moto G Hülle transparent schwarz
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 9. November 2016
Es ist die 3. Hülle im 3. Lebensjahr meines Motorola G und gefällt mir am besten, liegt sehr gut in der Hand und alle notwendig erreichbaren Öffnungen stehen absolut gut zur Verfügung. Endlich stört keine Klappe mehr beim Bedienen, obwohl ich mit den beiden (Klapp-)Vorgängern zunächst auch recht zufrieden war. Auch die Lieferung geschah sehr fix. Ich kann also diese Schutzhülle nur empfehlen!

LotusGrill Sicherheitsbrennpaste aus Bio-Ethanol, Transparent, 14,0 x 11,8 x 5,5

5.0 von 5 Sternen prima, 22. September 2015
unsere 2 Grillversuche sind mit der Paste, entsprechend der Bedienungsanleitung Lotusgrill, gut gelungen. Scheint demnach für den Lotusgrill wirklich sinnvoll zu sein.

LotusGrill Buchen-Holzkohle 2,5 kg! Speziell entwickelt für den raucharmen Holzkohlegrill/Tischgrill
Wird angeboten von Casa Due pur

3.0 von 5 Sternen funktioniert, 22. September 2015
Verwendung entsprechend der Grill-Bedienungsanleitung hat gut geklappt. Grillgut war auch recht schnell fertig. Allerdings sollte man die Brennkammer nicht bis zum Rand füllen, da unmittelbar darüber nicht nur Hitze, sondern auch Kontakt zu der Schutzscheibe besteht und dann heißt es - sehr aufpassen. Die angekündigten kleineren Holzkohlenteile für den Lotusgrill habe ich mir aber anders vorgestellt, bei dem Preis.

LotusGrill Grillzange Mandarinenorange! Speziell entwickelt für den raucharmen Holzkohlegrill/Tischgrill
Wird angeboten von mk_tronic

5.0 von 5 Sternen perfekt, 22. September 2015
liegt gut in der Hand, packt gut zu - darauf kommts ja an -, leicht zu reinigen, und war ganz schnell da. Also: perfekt!

Dr. Meter LX1010BS Digitaler Beleuchtungsmesser, Lichtmesser mit LCD Display 0-100,000 Lux Luxmeter Beleuchtungsstärkenmesser Messgerät für Beleuchtung Lichtstärke
Wird angeboten von Elecsmart

5.0 von 5 Sternen Spitze!, 9. März 2014
Wer glaubt, dass er die Helligkeit riht einschätzen kann, der irrt gewaltig. Im Zuge des Energiesparwahns wollte ich die Helligkeit bei den Energiesparlampen wissen. weil ja die neuen LED_Lampen alle in Lumen genannt werden. Die Erkenntnis war brutal: mit LED weniger Stromverbrauch bei gleichzeitig hellerem Licht. Kann die Anschaffung eines Luxmeters nur empfehlen.

Motorola Moto G Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) HD-Display, 5 Megapixel Kamera, 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor, 16 GB interner Speicher, Android 4.3 OS) schwarz

5.0 von 5 Sternen Bin total begeistert - sehr empfehlenswert, 9. März 2014
Wollte eigentlich das nächste Aldi-Smarti kaufen. Doch irgendwie kam ich auf einen Vergleichstest und der ging bei fast gleichem Preis total z.G. dem Moto G aus. Wichtig war für mich der Quad-Core-REchner. Bei Aldi nur 2 Kerne

EasyAcc® Case PU Leder Tasche für Acer Iconia B1 Hülle mit Standfunktion (Schwarz, PU Leder) - Nicht kompatibel mit Acer B1-710

5.0 von 5 Sternen Passgenau, 9. März 2014
Das Anlegen ist ein klein wenig aufregend, aber danach gibts nur noch Freude - übers Gerät und seine Aufstellmöglichkeiten. Sinnvoll: Displayfolie

Seite: 1 | 2