find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Christian Petry > Rezensionen

Beiträge von Christian Petry

Christian Petry (Peine, Niedersachsen Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
PAIFISTOR® Handaufzugwerk Taschenuhr Kettenuhr Edelstahl Handaufzug Analog Uhr
PAIFISTOR® Handaufzugwerk Taschenuhr Kettenuhr Edelstahl Handaufzug Analog Uhr

4.0 von 5 Sternen gute Optik, gut lesbar, tolles Preis-Leistungsverhältnis, 5. Mai 2017
Die Uhr wirkt im positiven Sinne alt, fast schon antik. Freunde und Kollegen haben sie für ein Erbstück gehalten.
Die Uhrzeit ist gut ablesbar, da der Kontrast zum Ziffernblatt gut ist. So stört auch die unruhige Optik des durchscheinenden Laufwerkes nicht.
Der Aufzug ist leicht zu bedienen. Der Widerstand ist deutlich spürbar, so dass die anfängliche Sorge des Überdrehens der Feder sich erledigt hat.

Jedoch wirkt der Klappmechanismus des Deckels wackelig und instabil. Ich habe die Uhr bisher an etwa 40 Tagen ganztags getragen und keine Schäden oder Einschränkungen festgestellt. Die gefühlte Instabilität kann also auch dem Preis geschuldet sein und dennoch halten.
Gleiches gilt für den Karabiner-Haken, der am Ende der Kette in die Uhr eingehakt wirkt. Dieser ist aus weichem Metall und musste einmal nachgebogen werden.

Beide Nachteile halte ich für vertretbar. Insbesondere mit Blick auf den Preis ist die Uhr ihr Geld wert!

JARBO Kompatibel 29XL Tintenpatronen mit Dem Neuesten Aktualisierten Chip Kompatibel für Expression Home XP-332 XP-335 XP-235 XP-432 XP-435 XP-245 XP-247 XP-342 XP-345 XP-442 XP-445 (2 Schwarz,1 Cyan,1 Magenta,1 Gelb)
Wird angeboten von JARBO.

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Funktion, sehr gutes Bild, 5. Mai 2017
Ich setze mittlerweile und seit einigen Wochen alle vier Patronen ein. Die Patronen wurden ohne Probleme, Basteleien oder Konfiguriereien vom Drucker erkannt (Epson XP-247).
Ich drucke Texte und Grafiken auf Normalpapier. Als Leie kann ich keinen Unterschied zu den Original Epson-Patronen erkennen. Ich werde sie wieder kaufen.

Arendo milkloud automatischer Aufschäumer | rostfreies Design | 2-Tasten für Warm- und Kaltaufschäumen | Soft-Touch-Oberfläche | Überhitzungsschutz durch automatische Abschaltfunktion | antihaftbeschichtet | 360° Basisstation | weiß / silber (gebürsteter Edelstahl)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Milchschaum, sehr leicht zu reinigen, 5. Januar 2017
Dies ist mittlerweile unser dritter Milchaufschäumer und mit Abstand der beste!
Die Milch hat eine sehr gute Konsistenz: Er ist cremig bis leicht fest. Aufgestreuter Zucker hält sich ein paar Sekunden, bevor er absinkt. Danach schließt der Schaum wieder weitgehendst. Wir verwenden 3,5%ige Vollmilch, direkt aus dem Kühlschrank.

Nach Gebrauch ist der Aufschäumer sehr leicht zu reinigen. Er ist bei uns seit 7 Monaten mehrfach täglich im Gebrauch und weißt keinerlei Abnutzungserscheinungen auf. Anders als bei früheren Aufschäumern ist auch noch nichts angebrannt.

Soll mehrfach hintereinander heißer Schaum zubereitet werden, schaltet der Aufschäumer zu schnell ab. Hiergegen hilft, kalt aufzuschäumen. Durch die kurze Heizphase und die Wärme des Gerätes ist selbst kühlschrankfrische Milch gut trinkwarm.

Ein keiner Wermutstropfen bleibt dennoch: Sind Gäste im Haus, läuft der Aufschäumer durchaus etliche Male hintereinander. Nach 4-5 Nutzungen muss er einmal abgewaschen werden, um wieder Schaum in der erwarteten Konsistenz herstellen zu können.

Wir können mit diesem Wermutstropfen sehr gut leben, also volle Punktzahl auch mit Blick auf die Erfahrungen mit anderen Aufschäumern.

Aluminium Duschpaneel - Duschsäule mit Mikrofonhandbrause von Sanlingo
Aluminium Duschpaneel - Duschsäule mit Mikrofonhandbrause von Sanlingo
Wird angeboten von Lagento GmbH (alle Preise inkl. 19% MwSt)

3.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, Schlecht in Details, 5. Januar 2017
Für den Kauf waren für uns baubedingt die Abmessungen, insbesondere die Höhe maßgeblich. Die angegebenen Maße stimmen zwar, jedoch rückt das Duschpanel weitere 5 cm aufgrund der Montagehalterungen von der Wand ab. In unserem Falle hatte das Auswirkungen auf die in die Decke integrierte Beleuchtung.

Das Duschpaneel ist bei uns seit 7 Monaten in Gebrauch und wird mehrfach täglich benutzt. Die Verarbeitung wirkt sehr hochwertig. Bisher gibt es wie erwartet keinerlei Funktionseinschränkungen. Auch sind die beiden Drehknöpfe noch nicht erlahmt.
Der Knauf zum Umstellen von Brause auf Regner funktioniert einwandfrei und liegt auch gut in der Hand. Anders der Knauf zur Höhenverstellung der Brause: Dieser ist nur leicht wellig und daher mit nassen Händen so gut wie gar nicht bedienbar!
Die Seifenschale hat offene Rillen, durch die das Wasser abfließt. Beidseitige Führungsschienen an der Senkrechten des Paneels vermitteln den Eindruck, die Seifenschale sei in der Höhe justierbar - Irrtum. Sie ist fest und kann nicht mal von links nach rechts gewechselt werden. Es stellt sich daher die Frage, welchenn Sin die Schienenführung an der linken Seite hat, sie kann nur Deko sein.

Zum Regner: Er regnet absolut senkrecht, das Wasser wird also nicht (leicht) in die Breite gestreut. Ganz unter's Wasser stellen ist also nicht, der Duschspaß entsprechend getrübt.

T-Shirt mit Motorrad Motiv für Herren LIVE TO RIDE Evolution XL
T-Shirt mit Motorrad Motiv für Herren LIVE TO RIDE Evolution XL
Wird angeboten von MAKAYA

5.0 von 5 Sternen Passt gut, hält lange die Form, 5. Januar 2017
Das Shirt passt prima, die Größe stimmt, die Haptik ist hochwertig

Ich habe das Shirt seit einem Dreivierteljahr und entsprechend häufig auch schon gewaschen. Es hält unverändert Form und Farbe, auch der Aufdruck ist in keinster Weise verblasst oder angegriffen. Top!

Externe Akku,15000mAh Dual USB Tragbare Solar Ladegerät,Power Bank für iPhone und Smartphone(Orange)
Wird angeboten von BSAMZ

3.0 von 5 Sternen praktischer Akku mit kräftiger Leuchte, aber fummeligem Schalter, 5. Januar 2017
Maßgeblich für die Entscheidung zu diesem Akku war die relativ hohe Anzahl Amperestunden. Bisher konnte ich diese noch nicht ausreizen. Auch das Laden über Solarzellen scheint tagsüber gut zu funktionieren.
Die LED-Leuchte ist relativ hell und spendet in dunklen Ecken ausreichend Licht. Mit einer Taschenlampe kann sie selbstverständlich nicht mithalten, da sie über keinen Reflektor verfügt, der das Licht bündeln würde. Bis hierhin also alles so gut, wie man es erwartet.

Die Anzeige des Ladezustands finde ich ungenau. Außerdem ist der Schalter für die LED fummelig. Er ist im Dunklen kaum zu erspüren und muss mehrfach gedrückt werden, bis die Leuchte angeht.

Macht alles in Allem irgendwas zwischen drei und vier Sternchen :-)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, einfache Montage und simples Handling, 16. Mai 2016
Der Aufbau des Stuhls ging problemlos und ohne Hilfe Dritter. Er ist sehr stabil und auch bequem. Das Polster ist sehr angenehm, weder zu hart noch zu weich. Die Handhabung des Fußteils ist unkompliziert. Es quietscht und knarzt nichts.
Nur das Schaukel ist etwas kompliziert, da bei hochgeklappter Fußstütze kein Kontakt zum Boden besteht.

Alessi "MAGIC BUNNY" Zahnstocherbehälter, schwarz
Alessi "MAGIC BUNNY" Zahnstocherbehälter, schwarz

5.0 von 5 Sternen Nette Idee, praktisch und dekorativ, 16. Mai 2016
Der Bunny ist einfach zu befüllen und gibt die Zahnstocher preis, sobald man an den Löffeln zieht. Er ist praktisch und dekorativ. Das Kunstoff macht einen stabilen, hochwertigen Eindruck. Der Bunny ist auch standfest, auch wenn er mit Zahnstochern befüllt ist.

Silverline 675056 Universal-Führungs- und Anschlagschiene 1270 mm
Silverline 675056 Universal-Führungs- und Anschlagschiene 1270 mm
Wird angeboten von HDH-Bernhardt

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisches Hilfsmittel beim Heimwerken, 16. Mai 2016
Ich habe die Führungsschiene beim Schneiden und Brechen von Gipsikartonplatten sowie zum Holzsägen (Leisten, Balken, Bretter) genutzt. Sie ist sehr verformungsstabil und eignet sich gut als Anschlag für Schneide- und Sägearbeiten. Das Handling ist denkbar einfach.

Nachteilig ist konstruktionsbedingt, dass mit einer Handsäge nicht eingeschnitten werden kann, da die Klemmbacken stören. Stich- oder Handkreissägen haben aber Laufflächen, die breit genug sind. Hierfür wären einstellbare Absandshalter gut, um das Einstellen zu erleichtern.

Insgesamt aber absolute Kaufempfehlung!

Einhell Akku Bohrschrauber TH-CD 18-2 2B Li (2x Lithium Ionen Akku, 18 V, 1,3 Ah, 2 Gang, 40 Nm, Ladegerät, Koffer)

4.0 von 5 Sternen Zuverlässiger Helfer, 22. Januar 2016
Der Akkuschrauber erweist sich als sehr zuverlässiger Helfer. Der Akku ist sparsam im Verbrauch, hält also lange an. Der Akkuwechsel ist unproblematisch, die Rutschkupplung funktioniert auch einwandfrei. Griff, Gewicht und Handhabung sind sehr gut.
Gelegentlich lockert der Bohrkopf, so dass Bitadapter oder Bohrer lose werden. Dann muss neu gespannt werden. Das klappt, wie bei Akkuschraubern üblich, problemlos durch das Festhalten des Bohrkopfes.
Die Akku-Füllstandanzeige halte ich für ein nettes Spielzeug, mithin also für überflüssig. Dafür vermisse ich eine Beleuchtung auf die Schraube bzw. den Bohrer.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5