Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Suse > Rezensionen

Beiträge von Suse
Top-Rezensenten Rang: 6.376.164

Suse

Seite: 1 | 2
New Nintendo 3DS weiß
New Nintendo 3DS weiß

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 18. September 2015
Rezension bezieht sich auf: New Nintendo 3DS weiß (Konsole)
ich hätte besser die Beschreibung besser lesen sollen, aber ganz ehrlich, für den Preis rechnet man doch damit, dass das Ladekabel inkl. ist?!?!?!
Musste ich mir noch extra bestellen. Das ist ja fast so als würde ich mir ein Auto bestellen und die Sitze fehlen... Den Hitergrundgedanke von Nintendo habe ich zumindest nicht verstanden. Ansonsten ist der 3DS wie immer gut!

Mario & Luigi: Dream Team Bros.
Mario & Luigi: Dream Team Bros.
Wird angeboten von schneidersoft

1.0 von 5 Sternen Geld nicht wert!!!, 18. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Mario & Luigi: Dream Team Bros. (Videospiel)
es hat leider rein gar nichts mit den übrigen Mario Spielen zu tun.
Spielaufbau altbacken, immer die gleichen Kämpfe - erinnert mich an ein Pokemon-Spiel...

Wer sich ein gutes Jump and Run Spiel im herkömmlichen Mario-Stil wünscht lässt besser die Finger davon!!! Null Sterne konnte ich leider nicht vergeben!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 3, 2015 5:12 AM CET

VW Bluetooth Pairing-Touch Adapter UHV - 3C0 051 435 TA / 3C0051435TA
VW Bluetooth Pairing-Touch Adapter UHV - 3C0 051 435 TA / 3C0051435TA

2.0 von 5 Sternen hat mich enttäuscht, 18. September 2014
ich dachte für das Geld und als original Gerät hätte ich etwas brauchbares.
Mein Handy verband sich zwar über Bluetooth mit dem Gerät (was die Anzeige des Auto's auch anzeigt) das Gerät selbst sieht dies aber nicht so und forderte mich ständig auf mein Handy zu verbinden.
Wenn mich jmd anrief konnte ich (mit dem Handy) entgegennehmen und über die Freisprecheinrichtung sprechen. Die Qualität war hier sehr gut. Die Annahme über das Display des Adapters oder das Lenkrad funktionierte allerdings nicht, da ja angeblich keine Verbindung hergestellt wurde. Ich habe auch andere Handys versucht zu verbinden. Leider ohne Erfolg!
Für das Geld sehe ich es allerdings nicht ein ein nur zur Hälfte funktionierendes Gerät zu kaufen, somit ging es zurück!

Wicked Chili Sport Armband EasyAction Dual für Samsung Galaxy S5 Neo / S5 / S4 / S4 Active / S3 Neo / S3 (Armumfang: 25-40 cm, mit Schlüsselfach und Kopfhöreranschluss)

3.0 von 5 Sternen alles in Allem für den Zweck gut, 18. September 2014
Ich bin recht zufrieden mit dem Sportarmband. Qualität ist gut, es gibt ausreichend Öffnungen für Ladegeräte und Co, für mehrere Handytypen geeignet.
Was mich etwas irritiert hat, ich bin zwar schlank, weiß aber, dass ich einen nicht allzu dünnen Oberarm habe. Aber viel dünner hätte er nicht sein dürfen! Ich bekomme es gerade noch so fest geschnallt. Ich denke, dass so richtige Ausdauersportler da evtl. Probleme bekommen könnten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 18, 2014 10:06 AM MEST

Motorola Moto G Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) HD-Display, 5 Megapixel Kamera, 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor, 8 GB interner Speicher, Android 4.3 OS) schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung 1A, 4. Juni 2014
Ein so gutes Smartphone für den Preis zu erhalten hatte ich nicht erwartet! Ich hatte es für meinen Freund gekauft um sein uraltes auszutauschen, werde es mir aber auch selber noch holen anstatt wieder 500€ für ein vergleichbares auszugeben.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Passt!, 4. Juni 2014
Die Hülle passt super auf das Motorola Moto G und erfüllt seinen Zweck. Die Hülle ist handlich und weich vom Material her.

Monkey Business Lid sid vertuschen
Monkey Business Lid sid vertuschen

4.0 von 5 Sternen lustige Hilfe!, 4. Juni 2014
Eine nette Hilfe beim Kochen. ich hatte bisher immer einen Kochlöffel im Topf, ein raushängendes Männchen ist aber auch sehr lustig und erfüllt seinen Zweck

Geschenk Set Osterkorb mit Bonbons, Kaugummi und Brausen (41-teilig)
Geschenk Set Osterkorb mit Bonbons, Kaugummi und Brausen (41-teilig)

3.0 von 5 Sternen hatte etwas mehr erwartet, 4. Juni 2014
ich hatte etwas mehr erwartet. Es ist zwar alles wie beschrieben, ich würde aber beim nächsten Mal auf die herkömmliche Strategie zurück greifen und die Dinge einzeln im Laden kaufen - ist wahrscheinlich doch billiger und man kann sofort aussortieren was der Beschenkte wohl nicht mag.

Handschrift Oscar Wilde Bunbury - Notizbuch Mini Liniert - Paperblanks
Handschrift Oscar Wilde Bunbury - Notizbuch Mini Liniert - Paperblanks

4.0 von 5 Sternen wie beschrieben, 4. Juni 2014
Einfaches Büchlein mit weißen Seiten. Schöne und hochwertige Verarbeitung des Umschlages. Der Magnet hält einwandfrei. Ich würde es mir wieder kaufen.

Naketano Wild Reorder II W Sweater M smoky blue melange
Naketano Wild Reorder II W Sweater M smoky blue melange

5.0 von 5 Sternen kuschelig weich, 4. Juni 2014
ich hatte bereits 2 weitere Farben vorher, aber der Blaue ist eindeutig mein liebster! Der doppelte Kragen hält zusätzlich warm und ist so kuschelig :-)

Seite: 1 | 2