find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Christian > Rezensionen

Beiträge von Christian

Christian

Seite: 1 | 2 | 3
Trixie 44295 Schutznetz, drahtverstärkt 8 × 3 m, oliv-grün
Trixie 44295 Schutznetz, drahtverstärkt 8 × 3 m, oliv-grün

5.0 von 5 Sternen Solides Schutznetz für den Balkon, 14. März 2017
Das Netz wirkt hochwertig und ist im Vergleich zu den meisten anderen Netzen drahtverstärkt und damit bissfest! Es lässt sich aber trotzdem gut auf die richtige Größe zuschneiden. Sogar Hakenschrauben und die passenden Dübel waren dabei, damit hatte ich garnicht gerechnet...

Olivenbaum - 1 baum
Olivenbaum - 1 baum
Wird angeboten von Blumen_Senf

5.0 von 5 Sternen Die Bäumchen gedeihen prächtig, 14. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Olivenbaum - 1 baum
Ich habe die beiden Bäumchen vor 4 Wochen erhalten. Sie kamen schnell, waren gut verpackt und machten einen gesunden Eindruck - waren aber etwas kleiner als auf dem Produktfoto. Inzwischen sind sie gut wirklich angegangen und entwicklen schon einige neue zarte Triebe...

ABUS Fenstergriff abschließbar FG200, weiß, 44259
ABUS Fenstergriff abschließbar FG200, weiß, 44259

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 14. März 2017
Der Türgriff war schnell an meiner Balkontür angebracht. Der Griff wirkt solide und hochwertig. Das Verschließen per Druckzylinder ist auch sehr praktisch.

Ukelove Wiederaufladbare LED Tischlampe mit Clip Schwanenhals 1.5W Flexibel Klemmleuchte Leselampe, Weiß
Wird angeboten von Ukelove

2.0 von 5 Sternen Unpraktisch, 14. März 2017
Die Lampe ist wahrlich kein Design-Highlight - die Klemme wirkt schon sehr klobig. Zudem ist die Klemme auch ziemlich unpraktisch - sie hält nur bei sehr schmalen Brettern, rutscht ansonsten ab. Das Aufladen ist auch nur mit dem mitgelieferten USB-Kabel möglich, da die Lampen selber keinen USB-Anschluss besitzt.

EliteHomeCollection Sofa-Überwurf / Tagesdecke Indian Classic Rib, 250 x 380 cm, mit 2 Kissenbezügen, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Ware, 28. Januar 2017
Toller, riesiger Überwurf für mein Sofa. Auch nach mehrmaligem Waschen ist die Farbe noch kein bisschen ausgeblichen. Vielen, vielen Dank!

Dell Latitude E6420 i5-2520M 2,5GHz/ 4096/ 250/ 36cm 14'/ DVDRW/ DE (Zertifiziert und Generalüberholt)
Wird angeboten von FundR

5.0 von 5 Sternen Einwandfreies Gerät, 28. Januar 2017
Das Gerät wurde schnell geliefert und war in einem einwandfreiem Zustand. Das Upgrade auf Windows 10 war auch problemlos durchführbar. Und - das hatte ich garnicht erwartet - das Notebook besitzt sogar eine WebCam!

LOYWE wunderschöne Kosmetikspiegel Normal+5Fach, LW31
LOYWE wunderschöne Kosmetikspiegel Normal+5Fach, LW31
Wird angeboten von J.L.Sun GmbH

1.0 von 5 Sternen Ich verstehe nicht, wieso dieser Spiegel so viele gute Bewertugen erhält., 18. September 2015
Ich verstehe nicht, wieso dieser Spiegel so viele gute Bewertugen erhalten kann.
Nach etwa zwei Jahren sieht der Spiegel einfach nur noch jämmerlich aus. Die Wandalterung und die Gelenke sind viel zu schwach ausgelegt, so dass der Spiegel jetzt schief von der Wand hängt und ganz wackelig ist. Außerdem ist der Spiegel an den Rändern "blind" geworden - vermutlich weil wegen mangelhafter Versiegelung Feuchtigkeit hinter das Spiegelglas eingedrungen ist (siehe Foto).
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Lumaland Teppichunterlage rutschfest verschiedene Größen 120x180cm
Lumaland Teppichunterlage rutschfest verschiedene Größen 120x180cm
Wird angeboten von Lumaland Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 18. September 2015
Die Teppichunterlage funktioniert hervorragend. Der Läufer bewegt sich keinen Millimeter mehr vom Fleck. Ordentliches Preis-Leistungsverhältnis. Würde ich immer wieder kaufen.

Aluminium Klapphocker Single
Aluminium Klapphocker Single
Wird angeboten von cco-onlineshop

5.0 von 5 Sternen Netter kleiner Hocker, 18. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Aluminium Klapphocker Single (Misc.)
Ein ein robuster, sehr leichter Hocker. Ideal als kleiner Ablagetisch neben meiner Gartenliege. Nimmt zusammengeklappt nur wenig Platz ein. Super Peis-Leistungsverhältnis!

Leonardo LD Becher Salute 6er Set
Leonardo LD Becher Salute 6er Set
Wird angeboten von Dekokaufhaus - for your living inspiration

5.0 von 5 Sternen Schöne und stabile Gläser, 18. September 2015
Endlich einmal große Gläser, die nicht nur gut aussehen sondern auch robust sind. Mit Leonardo macht man eigentlich nie was falsch.

Seite: 1 | 2 | 3