Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für leser > Rezensionen

Beiträge von leser

leser

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Philips AEA2500 Bluetooth HiFi-Adapter (NFC, aptx, AAC) schwarz
Philips AEA2500 Bluetooth HiFi-Adapter (NFC, aptx, AAC) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Empfänger, 17. April 2016
Habe günstigen Empfänger zuvor gehabt. Dieser hatte aber beim Videoschauen einen Zeitversatz von <1 sek zw. Bild und Ton. Dies ist hier NICHT vorgekommen. Großes Lob daher. Ist für den Preis aber auch zu erwarten.

Sodastream 1013211490 Wassersprudler Play, weiß
Sodastream 1013211490 Wassersprudler Play, weiß

5.0 von 5 Sternen Top einfach zu bedienen, 17. April 2016
Gut zu bedienen, kein Schrauben den Flasche notwenig. Sieht schick genug aus, ist nicht zu wuchtig, aber immer noch recht groß.

Die Macht der Alten: Die Götterkriege 6
Die Macht der Alten: Die Götterkriege 6
von Richard Schwartz

3.0 von 5 Sternen langweiligster Teil bisher, 17. April 2016
Leider wurde ich von der ersten Hälfte des Buches sehr enttäuscht. es passiert ---- NIX. Havald macht die runde und redet mit allen Charakteren ein wenig. Seine immensen Kräfte hingegen rührt er kaum an (warum???) Die komplette Hälfte des Buches ist für die Handlung kaum wichtig und könnte auf 1/4 gestrafft werden.
Auch wenn es mal(endlich!) Aktion gibt, ist Havald nur ein Beobachter und macht kaum etwas, was nicht verständlich ist...

TrekStor SurfTab duo W1 WiFi, 25,7 cm (10.1 Zoll 2in1 Tablet-PC), Full-HD-Display (IPS, touch), Intel Atom x5 (Quad-Core), 2 GB RAM, 32 GB Speicher, WiFi, Windows 10 Home, schwarz
Wird angeboten von INOLINE

3.0 von 5 Sternen gutes Convertable mit Schwächen, 17. Januar 2016
Es wurde ja schon eingehend auf die Stärken und Schwächen eingegangen. Da ich aber aus den ganzen Rezensionen nicht vollständig schlau wurde hier nun auch meine:

+ sehr gute Tastatur
+ gutes Zusammenstecken/Trennen --> keine Probleme
+ 32 gig reichen sogar für alle Updates aus. ich hatte zuvor Bedenken. Es sind noch ca 10 gig frei
+ Geschwindigkeit fürs Surfen ausreichend
+ griffige Materialien, gut verarbeitet und es macht einen schicken Eindruck
+ Streamen funktioniert Ruckelfrei (Amazon Prime)... allerdings wurde kein HD wiedergegeben, sondern die Stufe darunter als Qualität. Ich schätze es liegt am Ram oder der CPU. Auf dem Mini-Bildschirm ist das aber OK, da man den Unterschied kaum merken dürfte. Allerdings musste ich Chrome als Browser verwenden, bei Firefox hats leider immer wieder Mikrorucker gegeben!! Das kann schon nerven. Ich schätze aber, dass dies an der HW liegt und nicht an TrekStore.

- kein HD Streaming möglich bzw. beim Streamen zumindest nicht immer.
- Internetverbindung habe ich durch mehrere Speedtests an verschiedenen Orten mit meinem Handy verglichen und das Tablet hat leider einen rel. Schwachen Empfang im Vergleich, wenn man eh ein schwaches Signal hat. Wenn das Signal gut ist, ist auch die Geschwindigkeit kein Problem
- Es läd wirklich langsam. Ca. 16% pro STunde und beim Nutzen noch langsamer (beim Streamen hat es ca 1% pro h geladen...)
- der Sound ist schlechter als beim LG G2 Handy. Es ist wirlich sehr blechern und kein Hörgenuss... Für Signaltöne ok aber für mehr nicht.
- Die Boxen geben nach jedem Abspielen eines Tones ein elektrisches Kratzen von sich für ca 30-60sek. Dies ist der Fall, wenn die CPU arbeitet, also z.B. beim Laden von Videos. Wenn der PC nichts macht, ist es nur ein wenig Kratzen. Es handelt sich dabei um el. Störgeräusche, weil vl. die Boxen oder Kabel nicht abgeschirmt sind??? Es ist wirklich leise aber wenn es ruhig ist in der Wohnung, hört man es leise. Wenn man Kopfhörer benutzt oder per Bluetooth streamt tritt es nicht auf.

Ich war kurz davor es zurück zu senden, aber da ich mit den Nachteilen leben kann und es ansonsten gut funktioniert behalte ich es doch.

Ronal der Barbar [dt./OV]
Ronal der Barbar [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen top barbaaaaaaaaaaar, 12. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Ronal der Barbar [dt./OV] (Amazon Video)
Der Film war eine riesen Überraschung für mich, da ich einen typischen Animationsfilm erwartet hätte! Aber nein ich wurde mit viel schrägem Humor, unkorrekten und "kindischen" Witzen überrascht. Ich habe so viel gelacht wie seint Jahren nicht mehr!!! ABsoluter Tipp für Menschen, die derben Humor lieben!

Falsches Spiel
Falsches Spiel

3.0 von 5 Sternen Was wäre wenn?, 28. Dezember 2015
Ich habe die erste Staffel gerade zu Ende geschaut und bin mit gemischten Gefühlen zurückgelassen worden. Einerseits ist es sehr interessant zu sehen wie die Zukunft hätte aussehen können. Hier punktet die Serie mit der detaillierten Darstellung der politischen Lage.
Auf der anderen Seite hat die Serie eindeutig ihre Längen. Man sieht den japanischen Handelsminister immer wieder meditieren, alle Charaktere haben zumeist ein nachdenkliches Gesicht und es müssen über Gott und die Welt nachdenken. Gerne würde ich solche Längen vermeiden.

Die Story ist etwas hakenschlagend. Für meinen Geschmack etwas zu sehr hin und her. Warum gibt der Obergruppenführer John (oder wars Jake) noch eine 2. Chance, nachdem er ihn bei sich nachts erwischt??
Der Obergruppenführer ist für mich der beste Charakter, sehr gut gespielt.

Dirty Movie [dt./OV]
Dirty Movie [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen feel-good movie, 7. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Dirty Movie [dt./OV] (Amazon Video)
Ein sehr netter Film, bei dem man kurzweilig unterhalten wird mit guten Charakteren. Hauptfigur spielt mit Laune und bringt das richtige Feeling rüber.

Mortdecai - Der Teilzeitgauner [dt./OV]
Mortdecai - Der Teilzeitgauner [dt./OV]

2.0 von 5 Sternen Kindertheater, 30. November 2015
Eine lächerliche Geschicht - Charaktere - Herumblödelei. Ich habe abgebrochen, da es einfach zu blöd wurde... aber wem es gefällt.?

Der Kopfgeldjäger
Der Kopfgeldjäger

5.0 von 5 Sternen Western-SciFi, 29. November 2015
Sehr netter mix, der vor allem mit seiner Situationskomik eine gute Figur macht. Besonders toll ist Jane :) Leider nur 1 Staffel

Familymall(TM) EU Plug Stecker USB Reisen AC Wand Adapter Ladegerät Netzteil Ladeadapter Wall Charger für Handy, Smartphones  Samsung Galaxy S5 S4 HTC One X und andere USB-ladende Geräte 5V, 1A

5.0 von 5 Sternen alles gut, 22. August 2015
tut was er soll, macht keine pfeiff Geräusche, funktioniert seit Monaten und ist sauber verarbeitet. alles Gut! würde ich wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4