Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17
Profil für Martin Grosse > Rezensionen

Beiträge von Martin Grosse

Martin Grosse (Südbaden)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Alle Gegen Alle
Alle Gegen Alle

5.0 von 5 Sternen deutsche Punkgeschichte, 28. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Alle Gegen Alle (Audio CD)
Wir haben Anfang der 80`er die LP in der WG den ganzen Tag rauf- und runtergehört. Sie verkörperte unsere Lebenseinstellung perfekt und es war geile Musik damals und ist es heute auch noch. Für Alle die die Zeit mitgemacht haben ein Muss und für alle anderen ein autentisches Zeitdokument. Anhören!

Fresh Fruit for Rotting Vegetables
Fresh Fruit for Rotting Vegetables
Wird angeboten von hummmel-sound

5.0 von 5 Sternen Das ist Punk., 28. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Fresh Fruit for Rotting Vegetables (Audio CD)
Yello Biafra und die Dead Kennedys haben bewiesen, dass man Punk auch machen kann wenn man mehr als 3 Akkorde auf der Gitarre beherrscht. Ausgefeilte Stücke die in Hochgeschwindigkeit gespielt werden mit anspruchsvollen sytemkritischen Texten, das sind die Dead Kennedys und sie sind damit einzigartig. Also voll aufdrehen und Pogo tanzen ist o.k., aber auch mal die Texte lesen. Es lohnt sich.

Desire
Desire

5.0 von 5 Sternen Dylan at his best, 28. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Desire (Audio CD)
Wer Dylan mag muss diese CD eigentlich haben, denn sie ist voll mit tollen Stücken. Und nicht nur Hurricane ist darunter ein Heisterwerk.
Auch für Dylan Neueinsteiger als Anfang nur zu empfehlen.

FOLLOW ME! Lithium Ionen Akku 1790 mAh für LG E460 - Optimus L5 II
FOLLOW ME! Lithium Ionen Akku 1790 mAh für LG E460 - Optimus L5 II
Wird angeboten von Nürnberger First Electronics - Premiumqualität und Topservice aus der Metropolregion Nürnberg - Versandkostenfrei in Deutschland

2.0 von 5 Sternen Neuer Akku?, 28. Februar 2016
Ich habe diesen Akku gekauft, weil mein alter immer schwächer wurde. Aber ich bin von dem neuen sehr enttäuscht. Ich hatte die Hoffnung, dass er sich im Laufe der Zeit zu mehr Leistung aufschwingt, aber das war nix. Er hält keinen Deut länger als der alte, den ich leider schon entsorgt habe, weil ich bisher mit den Amazon-Produkten keine Probleme hatte. Der Akku ist das Geld nicht wert.

50 LP Schutzhüllen 12" für Vinyl Schallplatten, 150 mµ, Vinyl, LP, Maxi
50 LP Schutzhüllen 12" für Vinyl Schallplatten, 150 mµ, Vinyl, LP, Maxi
Wird angeboten von hhv_vinyl_records

5.0 von 5 Sternen Passt, 11. Februar 2016
Die Hüllen sind für den Preis absolut in Ordnung. Sie sind stabil und weit genug, damit man die LP nicht "reinpressen" muss.

Original iProtect® KFZ USB Adapter DUAL 2 USB Ports Duo mit je 2.1A 2100mA Output für iPhone, iPad, iPod, Smartphones, Navi, MP3 Player u.a. USB Geräte
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen praktisch, 23. September 2015
Das Teil ist praktisch und gut und es funktioniert problemlos. So kann ich zum beispiel Navi und Handi zusammen laden.

Schrei nach Liebe
Schrei nach Liebe

5.0 von 5 Sternen Aktion A*********, 4. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Schrei nach Liebe (MP3-Download)
Diese Aktion der Ärzte muss man unterstützen und das Lied ist auch immer noch klasse. Ich habe es zwar schon wie fast Alles von Belafarinrod, aber es ist typisch, dass es die Ärzte sind die sich mit als erste "Künstler" in der Flüchtlingsfrage engagieren. Weiter so.

Bosch DIY Akku Gras- und Strauchscheren Set Isio, Akku, Ladegerät, Grasschermesser, Strauchscherenmesser, Softcase, Messerschutz, Karton (3,6 V, 1,5 Ah, Schnittlänge 12 cm)

4.0 von 5 Sternen prima Gerät, 1. August 2015
Die Schere ist leicht, handlich und schneidet bis jetzt einwandfrei. Gras macht gar keine Mühe und mit dem Strauchaufsatzt lassen sich Buchs oder junge Tuja Sträucher problemlos in Form bringen. Einziges "Manko" ist die die auf ca. 1 Stunde begrenzte Nutzbarkeit, dann muss wieder ca. 3 Std. geladen werden. Nun gut, mehr gibt die Akkutechnik wohl bis jetzt nicht her zumindest in diesem Preissegment. Für meinen Garten ca. 800 qm reicht das aber aus.

Chante les Rita Mitsouko & Mor
Chante les Rita Mitsouko & Mor

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 2. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Chante les Rita Mitsouko & Mor (Audio CD)
Traumhafter Live-Mitschnitt. Sowohl die CD, als auch die DVD beweisen, dass Mme. Ringer eine wirkliche Diva ist. Seit 30 Jahren macht sie Musik mit "les Rita" und jede Scheibe ist mit Ausnahme dubioser Remixe das Geld absolut wert. Ganz besonders diese, die das Ende der Band markiert und gleichzeitig ein Abschied von Fred Chinchin ist.

Re
Re
Wird angeboten von FastMedia "Versenden von USA"

1.0 von 5 Sternen Finger weg, 2. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Re (Audio CD)
So sehr ich die Musik les Rita Mitsouko bewundere, so ist dieser Remix einfach nur schrecklich. Die wunderbare Originalmusik wurde völlig verhunzt. Nicht anzuhören und keinen Cent wert. Deshalb Finger weg von diesem Remix und lieber eine originalscheibe kaufen, oder auf ein Konzert von Mme. Ringer gehen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5