Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für borgus > Rezensionen

Beiträge von borgus
Top-Rezensenten Rang: 7.182.772

borgus

Seite: 1 | 2
Philips HTB5510D/12 5.1 Entertainment-System (SmartTV, WiFi, Bluetooth, Full HD 3D Blu-ray, Dolby TrueHD, 1000 W) schwarz

5.0 von 5 Sternen gute, günstige kompakte Anlage für Blueray, 19. Juni 2014
Zur Lieferung gibts nix zu meckern , dass hat wie immer gepasst.

nach nun etwa 6 Wochen Nutzung ein paar Pro u. Kontra zur Anlage, die ich mir vorher schon gewünscht hätte.

Pro:
- Einlesen den Blueray geht zügig und das Geräusch ist relativ leise
- die Codierten Stecker sitzen fest und ein verwechseln der Lautsprecher ist unmöglich = korrekter Sound von Beginn an.
- Einrichtung ist einfach und geht zügig
- Klang und Bild sind top - für den Preis nix zu mekern
-Koppelung PHillips TV und Entertainment-System geht

Kontra:
- die vorkonfigurierten Kabel sind etwas kurz (max zu erreichende Fläche ca. 4,5x4,5 m²) - wer mehr hat muß die Leitungen modifizeiren
- die Fernbedienung ist etwas träge
- die Systematik / Sinn der Klappe vor dem Laufwerksschacht erschließt sich mir nicht vollständig - sieht sauber aus - klemmt aber machmal
- zum einschalten des Internetradios muß zwingend der Fernseher genutzt werden (sonst sieht man nicht, wo man hin navigieren muß - Schnellwahltasten oder Einschalten, wo ich vorher schon war - habe ich nicht gefunden)
- tortz mehrfacher Versuche die Anlage in mein WLAN einzubinden, hat sich sich bisher standhaft der Aktion verschlossen - hier mußte nun ein Kabel mit einem Accesspoint her - Zusatzkosten
- die Koppelung TV- Anlage erspart leider keine Fernbedienung das ist schade

Fazit:

für jemanden der gerne ein günstiges Heimkino hat (angeblich ja eine aussterbende Art) ist die Anlage zu empfehlen.

ARMOR ALL 17500L Ultra Hochglanz Politur 500ml
ARMOR ALL 17500L Ultra Hochglanz Politur 500ml

5.0 von 5 Sternen gute Politur, 7. Mai 2014
Ich war auf der Suche nach einer leicht zu verarbeitenden Politur, die einen ordentlichen Glanz erzeugt - ich habe Sie gefunden.

Das Auftragen funktioniert ohne große Probleme leicht und flüssig - einzig Kunststoffteile sollte man meiden, hier gibt es weiße Flecken.

Das Abwischen und auspolieren (mit Microfasertuch) geht ohne großen Kraftaufwand - hier habe ich schon ganz anderes erlebt.
Hält so lange wie alle bisher ausprobierten Polituren auch, nach ca. 3mal Waschanlage ist der Glanz dahin.

Fazit:
zum vernünfigen Preis ein tolles Glanzergebnis

Playshoes EVA Puzzlematten 16 Stück mit 36 Teilen Spielteppich Spielmatten
Playshoes EVA Puzzlematten 16 Stück mit 36 Teilen Spielteppich Spielmatten
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolle Teile für die Kinder, 7. Mai 2014
Tolle, strapazierfähige Teile für die Kinder zum kreativen spielen.

Das Thema Chemie ist auch im Rahmen, die Teile riechen nicht unangenehm.

Drachenelfen (Die Drachenelfen-Saga, Band 1)
Drachenelfen (Die Drachenelfen-Saga, Band 1)
von Bernhard Hennen
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Der Beginn, 7. Mai 2014
Eintauchen in eine (drei) Welten - deutsche Top-Fantasy.
Bernhard Hennen schafft es wieder, obwohl die Geschichte vor den anderen Elfen-Romanen spielt, mich zu fesseln.
Man taucht ein und ist angenehm gefangen - auch die bekannten Sachverhalte aus den bereits gelesenen Büchern sind schlüssig.
An der Geschichte gibt es nix zu meckern - die Fortsetzung habe ich bereits geordert.

Böker Messer Fire Dept, 01MB366
Böker Messer Fire Dept, 01MB366
Wird angeboten von K&S Wildkameras

5.0 von 5 Sternen für den Preis top, 7. Mai 2014
liegt im Auto, für den Fall der Fälle.

Messer ist massiv ausgeführt und ordentlich verarbeitet - für den Preis kann man nicht meckern.

Ployer MOMO8 Bird Tablet PC (20,3cm (8 Zoll), Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich, A10/MALI 1.2 GHz, 8GB Speicher, 1GB DDR3 RAM, HDMI, WiFi, Externe 3G, USB, 1024 x 768 kapazitive Touchscreen)

1.0 von 5 Sternen Finger weg, 7. Mai 2014
das teil hielt nicht mal ein jahr - es wurde ein Update durch den Hersteller angeboten und installiert - seit dem ist das Teil unbrauchbar.

Kleine Burgenkunde
Kleine Burgenkunde
von Michael Losse

5.0 von 5 Sternen kleine Preis, viele Infos, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Kleine Burgenkunde (Gebundene Ausgabe)
zu diesem Preis gibt es ordentliche Infos - als Einstieg durchaus ok.

Wer tiefer in das Thema möchte muß sicher deutlich mehr investieren.

Elektro Schlagschrauber IMW1000 Schwarz, 1010 Watt, 450 Nm Inkl. Zubehör
Elektro Schlagschrauber IMW1000 Schwarz, 1010 Watt, 450 Nm Inkl. Zubehör
Wird angeboten von PRIMOPET GmbH

4.0 von 5 Sternen erleichtert Arbeit aber, 7. Mai 2014
Das Teil wurde zügig geliefert und war ordentlich verpackt.

Pos:
erleichtert das Lösen der Radschrauben beim Reifen wechsel ungemein, auch wenn diese in der Werkstatt ordenltich fest gezogen wurden.

Neg:
Das teil ist relativ schwer
nicht zu dosieren (volle Kanne oder Aus - nix dazwischen)
Verpackung roch sehr unanagenehm nach Chemie (verflüchtigt sich nach ca 5 Tagen auf erträgliches Maß)

Fazit:
Zum Radaschrauben lösen top - Zeitersparnis min. 75%
Zum Festziehen der Radschrauben - eher nicht (deshalb nur 4Sterne)
Zu diesem Preis aber troztdem empfehlenswert

ELEPHANT Kuriertasche SAHARA Laptoptasche Canvas Tasche Notebookmaß 39x28 cm Schultertasche / SCHWARZ
Wird angeboten von bagboom (AGB / Widerruf)

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche zum guten Preis, 7. Mai 2014
Die Tasche kam zügig und war ordentlich verpackt.
Positives zur Tasche:
Beim Auspacken gab es keinen allzu störenden Geruch, was auf ein akzeptables Maß an Chemie hinweist.
Sie ist ordentlich verarbeitet (alles gerade und ordentlich vernäht) und sieht stylisch (schräger Deckel) aus.
Sie ist ausrechend groß, ein 15,4 Laptop passt in das Laptopfach, davor geht dann noch ein breiter DINA-Ordner.

kleine Kritikpunkte:
Es fehlt ein Tragegriff - dies wäre praktisch, wenn man die Tasche nicht über der Schulter hat

Fazit:
für den Preis rundum zufrieden.
falls Sie so lange hält wie meine alte (4 Jahre) absolut top.

Crusade - Die komplette Serie [5 DVDs]
Crusade - Die komplette Serie [5 DVDs]
DVD ~ Gary Cole

2.0 von 5 Sternen Wirklich nur für Fans, 4. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Crusade - Die komplette Serie [5 DVDs] (DVD)
Habe die Serie zufällig bei Amazon entdeckt.
ALs großer Babylon5-Fan dachte ich mir, kann für dieses Geld nicht so schlimm sein.
Leider war dies nicht zu.
Die Charaktere sind seicht, es spielt sich alles in einem sehr kleinen Universum ab.
Wer es noch nicht kennt, dafür aber Babylon 5 - Finger weg.
Allen anderen sei gesagt, wer sich die Zeit vertreiben will gerne.
Anmerkung: Man sieht es der Serie an, dass sie schon etwas "älter" ist, die aktuelle Technik
gibt definitiv mehr her.

Seite: 1 | 2