Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Sabine > Rezensionen

Beiträge von Sabine
Top-Rezensenten Rang: 2.676.011

Sabine "teefrantic"

Jigsaw Puzzles: Animals
Jigsaw Puzzles: Animals

5.0 von 5 Sternen Schöne Bilder! Gut gelöst!, 16. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Jigsaw Puzzles: Animals (App)
Ich puzzle sehr gerne auf meinem alten Galaxy S3. Die App braucht keine laufende Internetverbindung und kann deshalb in der U-Bahn verwendet werden. Und sie braucht das Datenvolumen nicht auf. Die Bilder sind sehr schön. Sehr gut gelöst ist die Art wie die App mit den Teilen umgeht. Man hat um die eigentliche Puzzlefläche noch viel Platz um Teile herumzuschieben. Außerdem kann man auch alle Teile in eine Leiste packen lassen, die man dann horizontal scrollt. Niemals sind einem die nicht zugeordneten Puzzleteile im Weg. Man kann sehr gut hinein- und herausscrollen. Das ist damit die erste App, mit der ich Puzzle mit 425 Teilen legen kann. (Und es Spaß macht!) Allerdings ohne die Teile selbst drehen zu müssen, sonst ist mir das zu fummelig auf dem kleinen Display.

Wearable Technology: Discover 20 Trends and Interactive Mobile Sensor Devices to Include Medical, Wearable and Children's Devices (Wearable Camera, Electronic ... Fashion of the Future) (English Edition)

3.0 von 5 Sternen Als grobe Übersicht OK, 16. Mai 2015
Das Buch erwähnt mehrere aktuelle Einsatzgebiete von Wearables, geht allerdings überhaupt nicht in die Tiefe. Nicht bewertet habe ich, dass 30% des Buches ein "Probekapitel" eines anderen Buches des Autors sind, das NICHT mit dem Thema zu tun, sondern es handelt von Prokrastination.
Hinweise auf alle seine anderen Bücher (eher in Richtung positives Denken) sind vorhanden, jedoch kein einziger Verweis auf Quellen, die der Autor selbst verwendet hat. Mehr als einen Euro ist das Buch tatsächlich nicht wert.

Monitor Your Weight
Monitor Your Weight

5.0 von 5 Sternen Richtig gut, 16. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Monitor Your Weight (App)
Spitze, im Gegensatz zu Zetteln kann man die App nicht verräumen und keiner außer einem selbst sieht das genaue Gewicht. Es wird automatisch in BMI umgerechnet, sehr praktisch. Die automatisch vorgeschlagenen Werte Zielgewicht und Zeitraum sind vernünftig. Die App nervt nicht mit "heute noch nicht gewogen" wenn man sie aber öffnet, ist sie schnell geladen und leicht zu bedienen. Ich mag die App!

Mein geliebtes Esperanto. Mia amata Esperanto
Mein geliebtes Esperanto. Mia amata Esperanto
von Richard Schulz
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Interessant, 22. August 2004
"Mein geliebtes Esperanto" ist ein seltsames Buch. Es ist kein Lehrbuch, dennoch werden die Grundlagen der Sprache vermittelt. In einigen Kapiteln schreibt Richard Schulz, wie das Esperanto in Deutschland eingesetzt werden sollte, in Bahnhöfen und bei der Post... Gerade diese Kapitel finde ich nicht gut, hier kommt der Autor mir zu enthusiastisch vor. Meiner Ansicht nach sind die große Stärke dieses Buches die diversen Übersetzungen. Er präsentiert eine Übersetzung des Vaterunser, des Bettelweibs von Locarno (Kleist), Lili Marleen und einiges mehr und hilft dem Leser, diese Texte auf Esperanto zu verstehen. Das macht er sehr gut, ich habe gesehen, dass Esperanto eine vollwertige Sprache ist und sie nicht besonders schwer zu lernen ist. Auch Zamenhof, dem Gründer des Esperanto, widmet er ein Kapitel. Ein anderes erzählt, wie er selbst Esperantist wurde und ausführlich berichtet er von seinem ersten Kongress.
Das Buch ist empfehlenswert für alle, die sich gerne von einem begeisterten Esperantisten in diverse Aspekte der internationalen Sprache eingeführt werden wollen. Es liest sich leicht und teilweise auch sehr spaßig (so vergleicht er beispielsweise in einem Kapitel Esperantisten mit einer Sekte. In welcher Hinsicht? Selber lesen!)
Wer Esperanto lernen möchte, ist mit einem Lernbuch besser bedient.

Novella
Novella

5.0 von 5 Sternen Novella, 7. Juli 2002
Rezension bezieht sich auf: Novella (Audio CD)
Einer der besten CDs von Renaissance.
Annie Haslam besticht wie immer durch ihre fabelhafte Stimme.
Die CD ist recht kurz aber sehr gut - für jeden Renaissance-Fan ein Muss, ansonsten sehr empfehlenswert.