find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für stingray > Rezensionen

10 Luftballons mit Zahl 40.Geburtstag Ballons Geburtstagsdeko Partydeko
10 Luftballons mit Zahl 40.Geburtstag Ballons Geburtstagsdeko Partydeko
Wird angeboten von tinkerchrista

5.0 von 5 Sternen Luftballons mit Zahl, 18. Oktober 2013
Die Luftballons sind sehr schön gestaltet und von guter Qualität. Ein gute Idee, dem Anlass entsprechend FReude und Farbe zu verbreiten. Volle Punktzahl!

Sport DirectTM Radsport Legierung FahrradLenker Silber TIG Geschweißt
Sport DirectTM Radsport Legierung FahrradLenker Silber TIG Geschweißt
Wird angeboten von Sports4ever

5.0 von 5 Sternen Sport DirectTM Fahrrad-Bar Ends Alu Sport DirectTM Fahrrad-Bar Ends Alu, 13. September 2013
Der Grund zum Kauf der Bar Ends war, dass sich die Griffe anfingen ständig zu drehen. Sie drehe sich nun immer noch, aber können nicht mehr weiter nach außen rutschen. Ein weiterer Vorteil ist natürlich eine entspannende Haltung der Handgelenke auf längeren gleichmäßigeren Strecken. Preis / Leistung vollkommen in Ordnung - daher volle Punktzahl!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 24, 2014 1:26 PM MEST

Steuer easy 2013 (für Steuerjahr 2012)
Steuer easy 2013 (für Steuerjahr 2012)

5.0 von 5 Sternen Günstige und gute Steuersoftware, 4. Mai 2013
Für einigermaßen normale Steuerfälle ( Familie mit Kindern, zwei Lohnsteuerkarten usw.) erfüllt die Software ihren Zweck. Der angezeigte Betrag, wurde genau so vom Finanzamt zurück erstattet. Schön zu sehen ist die Veränderung der Rückerstattung, während der einzelnen Eingaben. Volle Punktzahl!

5W 108LEDs E27 LED Lampe Light Leuchtmittel Strahler Mais warmweiss 540Lumen
5W 108LEDs E27 LED Lampe Light Leuchtmittel Strahler Mais warmweiss 540Lumen

3.0 von 5 Sternen LED Lampe z.B. fuer den Flur, 27. April 2013
Die LED Lampe gefiel mir sehr gut und erfuellte als eine von zwei Beleuchtungen, in einem langen Flur, ihren Zweck. Die Lichtausbeute wuerde ich mit einer 60 Watt normalen Gluehlampe vergleichen. Das Licht ist eher weiss aber nicht aufdringlich und somit muss die Lampe auch nicht unter Glas, sondern kann offen in einem Lampenschirm betrieben werden.
Leider versagten nach wenigen Tagen immer wieder die Hälfte der LED Strips ihren Dienst, um irgendwann wieder zu leuchten. In der zweiten Woche fing das Teil laufend an zu flackern und dann war Schicht im Schacht! Auf Grund meiner Reklamation, wurde umgehend kostenloser Ersatz geliefert. Mal sehen, ob die Lampe nun hält?!

Basic Nature Undercover Travel
Basic Nature Undercover Travel
Wird angeboten von CAMPZ

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 18. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Basic Nature Undercover Travel (Luggage)
Nachdem ich einmal im Bus in Barcelona, um Dokumente "erleichtert" worden bin, kommt zukünftig weder Rucksack noch Brustbeutel zur Aufbewahrung in Frage. Alles in Kreditkartengröße passt in das Teil, welches sich gut unter dem Hosenbund tragen lässt. Kopien aller Dokumente, gehören jedoch trotzdem z.B. in das Hotelzimmer. Das spart viel Ärger und man kann dann auch ohne Dokumente nach Hause fliegen!

Asus F55A-SX091D 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Pentium B980, 2,4GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD, DVD, DOS)

5.0 von 5 Sternen Gutes Notebook, 18. April 2013
Auf dem Notebook habe ich als erstes Betriebssystem Windows 7 und als zweites BS, LINUX OpenSuse 12.3 installiert. Beide Systeme laufen tadellos. Das Notebook ist sehr schnell und mit LINUX macht es doppelt Spaß. WLAN unter LINUX sofort erkannt, unter Windows musste Software unter der Herstellerseite nachgeladen werden. War aber auch kein Problem. Akkulaufzeit ist o.k., für einen Arbeitstag aber nicht genug. Fazit - ein super Notebook zu einem guten Preis. Ich würde es wieder kaufen!

Elliot, das Schmunzelmonster (Special Collection) [Special Edition]
Elliot, das Schmunzelmonster (Special Collection) [Special Edition]
DVD ~ Helen Reddy

5.0 von 5 Sternen Schöner Kinderfilm, 18. April 2013
Nachdem meine Tochter den Film in der Schule gesehen und als sehr schön empfunden hat, haben wir ihn für unser Patenkind gekauft. Selbst habe ich den Film noch nicht gesehen, aber er soll ja auch den Kindern gefallen.

RJ45 CAT5e Patchkabel, 10m *grau* (989.11) [PC]
RJ45 CAT5e Patchkabel, 10m *grau* (989.11) [PC]
Wird angeboten von World of Data Limited

5.0 von 5 Sternen RJ45 CAT5e Patchkabel, 10m *grau*, 21. Oktober 2012
Inzwischen habe ich zum zweiten Mal dieses Kabel gekauft. Es verrichtet seinen Dienst zwischen Router und Computer, sowie Fernseher einwandfrei. Preis / Leistungsverhältnis sind unschlagbar. Volle Punktzahl!

Playstation 2 - Mikrofone SingStar
Playstation 2 - Mikrofone SingStar
Wird angeboten von importec - shop "Widerrufsbelehrung, AGB und Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe (hier anklicken)"

5.0 von 5 Sternen Singstar für Playstation mit zwei Mikrofonen, 1. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Playstation 2 - Mikrofone SingStar (Zubehör)
Eine schöne Abwechslung für Kinder zwischen 6 und 14 Jahren und eine gelungene Alternative zu den oft ähnlichen Playstation-Spielen. Hier kann auch Oma und Opa mal ihre Stimme bewerten lassen. Also ein schönes und empfehlenswertes Geschenk für singfreudige Kinder. Die Mikrofone liegen gut in der Hand und sind für den Preis o.k. Die eigene Stimme wird durch die Lautsprecher des Fernsehers leider etwas zu leise wiedergegeben. Bei dem Preis ist das aber in Ordnung.

LED Birne wie 100W Glühbirne warmweiß E27 - 90% SPAREN
LED Birne wie 100W Glühbirne warmweiß E27 - 90% SPAREN

5.0 von 5 Sternen LED Birne wie 100W, 12. März 2012
Die LED Birne hat meine Erwartungen voll erfüllt. Die Lichtstärke entspricht einer 100W Glühbirne und erhellt eine kleine Küche absolut. Die Lichtfarbe ist mit einer Leuchtstoffröhre vergleichbar. Eine Verzögerung, wie bei manchen Sparlampen, gibt es nicht und die volle Lichtleistung steht sofort an. Die einzelnen LED sind allerdings grell und somit sollte die Birne besser unter Glas. Sie passt sehr gut in eine Ufo Deckenleuchte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4