Profil für stingray > Rezensionen

John Wick [dt./OV]
John Wick [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen unrealistisch, 29. März 2017
Rezension bezieht sich auf: John Wick [dt./OV] (Amazon Video)
Da hatte ich mir mehr versprochen! Zugegeben - man ist durch solche Filme verwöhnt. Aber ein bisschen mehr Mühe könnte man sich schon geben. Ein Held der wie jung Siegfried unverwundbar sein Feinde ausknipst, welche nur unbeteiligt zuschauen? Siegfried hatte wenigstens im Drachenblut gebadet und war dennoch verwundbar und bezahlte mit dem Tod. Nicht so John Wick, der überlebt noch weitere Folgen. Na, ja wer es mag, ich fand es schade. Man hätte mehr daraus machen können.

Apple iPhone 6 Plus - Ledergeldbörse Flip Hülle Tasche + Stylus Pen + Schutzfolie und Poliertuch ( White )
Wird angeboten von GB Online Sales

4.0 von 5 Sternen Ledergeldbörse für wenig Geld, 4. Dezember 2016
Die Ledergeldbörse für das iPhone 6 Plus ist für das Geld, welches eigentlich nur für die Versandkosten zu entrichten ist, nicht schlecht. Ein Putzlappen und eine Schutzfolie obendrein ist beeindruckend. Einen Stern Abzug gebe ich für Abrieb im Inneren der Hülle.

Sanitas SBM 21 Oberarm-Blutdruckmessgerät, vollautomatische Blutdruck- und Pulsmessung am Oberarm mit Arrhythmie-Erkennung

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Oberarm Blutdruckmessgerät, 3. Dezember 2016
Nach einem Monat täglicher Messungen, kann ich das einfach zu bedienende Gerät empfehlen. Es ersetzt allerdings nicht einen 24 h Test mit einem professionellen Gerät beim Arzt, sondern sollte als Richtschnur dienen. Eine grafische Übersicht über einen längeren Zeitraum fehlt allerdings ebenso, wie die Möglichkeit, die Daten am Computer auszuwerten. Die Anzeige auf der farbigen Skala stimmt allerdings gut mit der Aussage vom Arzt überein, welcher die eng gefassten Bereiche für überzogen hielt. Der Preis ist angemessen.

Northpoint LED-Strahler mit Bewegungsmelder 8W Fluter Strahler Licht Carport-Beleuchtung Garagen-Beleuchung Scheinwerfer Außenstrahler Sicherheits-Beleuchtung Wandstrahler IP44 Spritzwassergeschützt 4000K Neutralweiß
Wird angeboten von Northpoint GmbH Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Ausreichende Beleuchtung einer Einzelgarage, 7. August 2016
Der LED Strahler ist in meiner Einzelgarage nun seit einigen Monaten im Einsatz und erfüllt seinen Zweck. Die Ausleuchtung ist vollkommen ausreichend und bisher ist keine LED ausgefallen. Einen Stern ziehe ich ab, da die Einstellung der Empfindlichkeit und Beleuchtungsdauer ein Geduldsspiel ist. Die Regler reagieren nicht exakt.

Masters of Chant X-the Final Chapter
Masters of Chant X-the Final Chapter
Wird angeboten von DVDMAXXX

4.0 von 5 Sternen Nach dem Konzert gekauft, 7. August 2016
Als Fan und Besucher von Gregorian Konzerten, habe ich mir die CD gekauft und bin mit der Auswahl der Songs und der Qualität sehr zufrieden! Die Möglichkeit, alle Songs als MP3 auf alle Geräte zu laden macht den Preis mehr als wett und ist alternativlos zu den mitgeschnittenen Videos auf YouTube, welches nur ein Geplärre darstellen. Einen Stern ziehe ich ab, da der Videomitschnitt eines Konzertes fehlt, was das Ganze perfektioniert hätte. Ansonsten eine klare Kaufempfehlung!

ABUS Fahrradschloss Millennioflex 896/85 EC KF Phantom, Black, 85 cm, 35396
ABUS Fahrradschloss Millennioflex 896/85 EC KF Phantom, Black, 85 cm, 35396

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Fahrradschloss, 7. August 2016
Das Fahrradschloss habe ich seit einigen Jahren täglich, unter anderem in einem Fahrradparkhaus meiner Firma, im Einsatz. Das Schloss mit einer Länge von 85 cm ausreichend, um die Schlinge durch Rahmen, Vorderrad und den Ständer des gegenüber parkenden Fahrrads, zu ziehen! Das ist auch bei sehr beengten Verhältnissen möglich, wenn das Fahrrad zwischen zwei Andere geschoben wird. Mit einem Bügelschloss, wäre das nicht möglich. Sollte es nur die Möglichkeit geben das Vorderrad anzuschließen, reichen die 85 cm nicht mehr für den Rahmen und man muss abwegen, ob man das öfter benötigt und eine eine größere Länge wählen.
Einen Stern ziehe ich ab, da die Kunststoffummantelung geschrumpft und ca. 5 cm nach dem Schloss frei liegt. Es ist die Metallummantelung sichtbar, welche das eigentliche Stahlseil schützt.
Meinem Sohn habe ich noch einmal das gleiche Schloss gekauft, da ein Bügelschloss mangelnder Befestigungsmöglichkeiten und dem hohen Gewicht, leider keine Alternative ist.

Blue Vessel 6pcs Tattoo Magic Color Peel Off Mask Tint eine dauerhafte Wasserlippenglanz -Lippenstift
Wird angeboten von Blue Vessel

4.0 von 5 Sternen Blue Vessel 6pcs Tattoo Magic Color Peel Off..., 28. Mai 2016
Das Produkt entsprach den Vorstellungen, jedoch darf man nicht zu fest drücken, da sonst die Dosierungskappe herausfällt und zu viel Flüssigkeit austritt. Die Versandzeit von einem Monat ist etwas lang, deshalb einen Stern Abzug. Ich werde noch einmal für Freunde bestellen.

HP Scanjet G3110 Flachbett-Fotoscanner (4.800 x 9.600 dpi, USB, Dia und Negativ Durchlicheinheit)

5.0 von 5 Sternen Bedingt für Linux geeignet, 13. August 2015
Der Scanner ist für Linux bedingt geeignet. Graustufen lassen sich sehr gut scannen, Fotos haben leider keine befriedigende Qualität. Unter Windows 8.1 ist alles tadellos und die Software gut.

Stereo
Stereo
DVD

1.0 von 5 Sternen Schlimmer gehts nimmer, 2. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Stereo (DVD)
Einen Film abzuschalten, noch dazu einen mit vielen Sternen, ist eigentlich nicht meine Sache. Aber hier war nach 15 min. Schluss mit lustig! Da ist fast jeder Tatort empfehlenswerter. Schade, aber der Geschmack ist nun mal verschieden. Von mir ein klares NEIN!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 20, 2016 12:27 PM CET

Beurer BG 40 digitale Körperanalysewaage aus Sicherheitsglas, Körperfettmessung und Kalorienanzeige

5.0 von 5 Sternen Diagnosewaage, 14. Juli 2014
Die Wage funktioniert sehr gut und vor allem war mir das Ablesen des Körperfettanteils und das Speichern der Daten von mehreren Familienmitgliedern wichtig! Ein etwas harter Schlag zum aktivieren der Waage, ist wie von meinen Vorrednern schon erwähnt, etwas ungewöhnlich. Einziger Minuspunkt ist vielleicht, dass man z.B. keinen Koffer direkt wiegen kann, da die Kontakte anscheinend nur reagieren, wenn zwei Füße drauf stehen. Ansonsten auch ein sehr gelungenes Design. Volle Punktzahl und dem Preis ein angemessenes Gerät!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4