Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für BirgaS > Rezensionen

Beiträge von BirgaS
Top-Rezensenten Rang: 6.210.474

BirgaS

Crock-Pot roter Schongarer 3,5 L
Crock-Pot roter Schongarer 3,5 L

5.0 von 5 Sternen Mein neues Lieblings-Küchengerät!!!!, 19. Januar 2016
Ich liebe dieses Teil. Seit ich ihn kurz vor Weihnachten gekauft habe, verwende ich den Crocky fast jedes Wochenende. In den USA hat jeder Haushalt einen Crockpot und ich finde, man müsste ihn auch bei uns bekannter machen. Man gibt einfach seine Lieblingszutaten mit etwas Flüssigkeit hinein, schaltet ihn ein und vier bis sechs Stunden später hat man ein leckeres Essen. In dieser Zeit kann man zum Sport oder zum Einkaufen gehen. Man muss nicht den Backofen so lange laufen lassen, man muss nichts angießen oder irgendwie aufpassen und anbrennen kann auch nichts. Für meinen 2 Personen Haushalt ist die Größe perfekt. Allerdings würde ich das nächste Mal einen Crocky mit Timer kaufen.

Whirlpool JT 469 BL Mikrowelle mit Grill und Heißluft / 2200 W / 33 L Garraum / 6th SENSE-Funktion / Schwarz

4.0 von 5 Sternen Gerät Top - Bedienungsanleitung Flop, 16. November 2015
Ich hatte vorher ein Kombigerät mit O/U-Hitze, MW, Grill und Umluft, das mir sehr oft den E-Herd ersetzt hat. Habe mich wegen der (für mich neuen) Dampfgar-Funktion, der Crisp-Funktion und der gleichen Größe wie mein "altes" Gerät daher für dieses Gerät entschieden. Ich besitze es nun seit einem Monat und verwende es viel öfter, als das alte. Ich habe noch nicht alle Funktionen ausprobiert, aber die Ergebnisse bei den getesteten Funktionen sind sehr gut. Vor allem die Crisp-Funktion mit der Crisp-Platte und die Bread-Defrost Funktion sind wirklich top.

Das einzige Manko ist die sehr dürftige Bedienungsanleitung, vor allem, für Leute, die nicht sehr MW-erfahren sind. Um perfekte Ergebnisse zu erhalten, muss man schon viel ausprobieren (und sich das auch fürs nächste Mal merken!). Es fehlt einfach ein passendes Rezeptbuch, um nachschlagen zu können, was das Gerät alles kann. Glücklicherweise habe ich mir das von meiner "alten" MW aufbewahrt. Noch eine Kleinigkeit: Die Beschriftung des 6th Sense Drehknopfes ist schon nach zwei Wochen komplett abgegangen. Und der Edelstahl im Innenraum ist sehr empfindlich. Habe zum Reinigen nur einmal die rauhe Seite des Küchenschwammes benutzt und hatte sofort Kratzer in der Rückwand.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 11, 2016 8:00 PM CET

Kingsman: The Secret Service [dt./OV]
Kingsman: The Secret Service [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Top! Der bessere James Bond!, 4. November 2015
Seit langem mal wieder ein Film, der von Anfang bis Ende Spaß macht. Tolle Besetzung, witzige Dialoge, viel Aktion, plausible Story und gutes Drehbuch. Für Freunde des Genres ein absolutes Muss.

Mad Max: Fury Road [dt./OV]
Mad Max: Fury Road [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen Schade ums Geld und die Zeit, 28. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Mad Max: Fury Road [dt./OV] (Amazon Video)
Für mich ein Schlefaz (schlechtester Film aller Zeiten). Wenn man Fan der "alten" Mad Max Filme ist, sollte man sich dieses Werk nicht antun. Keine Story, nur computeranimierte Verfolgungsjagden mit komischen Gefährten, wirre und aufgrund der viel zu lauten Soundeffekte unverständliche Dialoge. Schauspielerische Leistung durchweg unterirdisch.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 25, 2015 8:45 PM CET

Der Augensammler: Psychothriller
Der Augensammler: Psychothriller

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend und langweilig, 29. Juli 2015
Ich bin über die Bestsellerliste des Stern auf den Autor aufmerksam geworden und die beiden Bücher "Die Therapie" und "Passagier 23" habe ich mit großen Vergnügen gelesen. Noch größer war aber die Enttäuschung bei diesem Thriller, durch den ich mich wirklich durchquälen musste. Spannung kommt nur in einem Kapitel auf, der Rest ist einfach zu langatmig und langweilig geschrieben. Außerdem kennt man nach drei gelesenen Büchern das "Strickmuster" des Autors. Schade!

CSL - 3D Ready / Full HD 1080p HDMI Switch (flexibel) - 3 Port Umschalter - 3 x IN / 1 x OUT - Dolby True HD - intelligenter Switch - automatische und manuelle Umschaltung
Wird angeboten von Feeego

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 19. Februar 2015
Das Teil funktioniert leider gar nicht. Macht nur ein unangenehm helles, rotes Licht, aber ich muss trotzdem noch auf den richtigen Eingang umschalten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 20, 2015 2:51 PM CET

Die Abnormen ("Die Abnormen"-Serie 1)
Die Abnormen ("Die Abnormen"-Serie 1)

1.0 von 5 Sternen Gähn!!!, 7. Oktober 2014
Normalerweise lese ich jedes Buch zu Ende, aber in diesem Fall hätte das an Masochismus gegrenzt. Nach dem ersten Drittel habe ich dann aufgegeben. Gott sei Dank habe ich das Buch nur ausgeliehen. Ein Thriller ohne jeden Thrill!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 20, 2016 12:30 AM MEST

Das Mädchen: Roman
Das Mädchen: Roman

1.0 von 5 Sternen Langweilig, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Mädchen: Roman (Kindle Edition)
Kein Spannungsbogen, langatmig, unrealistisch. Genauso langweilig wie ein Baseball-Spiel, auf das immer wieder Bezug genommen wird. Vielleicht muss man Amerikaner sein, um die Faszination Baseball zu verstehen. Die Geschichte des Mädchens geht dabei fast unter. Schade um das Geld.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 28, 2014 2:35 PM MEST

Herren der Liebe - Zaghaft: Erotischer Roman (Teil 1)
Herren der Liebe - Zaghaft: Erotischer Roman (Teil 1)

2.0 von 5 Sternen Bekannte Story in schlechtem Deutsch und zu kurz, 2. April 2014
Die Story erinnert sehr an "Shades of Grey", nur dass sich hier eine Frau mit drei schönen und reichen Jungs vergnügt. Die Sexszenen sind allerdings wesentlich erotischer, als bei "Shades of Grey".
Was das Lesevergnügen extrem stört ist, dass die Autorin dass und das nicht richtig verwenden kann und auch sonst bei der korrekten Verwendung von Akkusativ und Dativ große Schwächen hat. Wenn man Bücher schreibt, sollte man die deutsche Grammatik schon etwas besser beherrschen. Aber vielleicht wollte man sich auch nur den Lektor sparen...

Garmin Golf Uhr Approach S3 W, , One size, 010-01049-10
Garmin Golf Uhr Approach S3 W, , One size, 010-01049-10

4.0 von 5 Sternen Der präzise Entfernungsmesser fürs Handgelenk, 25. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Garmin GPS Gerät Approach S3 (Elektronik)
Ich habe lange überlegt, ob ich mir dieses Teil kaufen soll, aber jetzt möchte ich es gar nicht mehr missen und ich trage es bei jeder Runde. Die Golfuhr ist sehr hilfreich, wenn man auf fremden Plätzen spielt und die Entfernungsangaben sind sehr präzise. Das Gerät bietet viele Funktionen und ist leicht zu bedienen. Ich vergebe "nur" 4 Sterne, weil die Uhr für ein schmales Damenhandgelenk relativ groß ist und weil man leider seine persönliche Spielvorgabe für die Plätze nicht eingeben kann, um nach einem Turnier gleich die erspielten SNP zu sehen.