find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Seepark > Rezensionen

Beiträge von Seepark
Top-Rezensenten Rang: 2.129.918

Seepark

Genius Micro Traveller Laptop Optical Mouse with Scroll Wheel USB 1200 DPI 3 Buttons with Rollable Cable 74 mm Silver
Wird angeboten von Innoquest®

4.0 von 5 Sternen GENIUS PC Mini Maus.1200, 15. August 2017
Nicht ganz zufrieden mit der Maus, läuft etwas träge, Kabel ist auch lästig rollt sich immer wieder zusammen, deshalb nur 4 Sterne

Etymotic MC3i In-Ear Ohrhörer inkl. Freisprecheinrichtung für Apple iPhone und Mobiltelefone blau

5.0 von 5 Sternen Beurer IL 50 Infrarot-Wärmestrahler, 9. Oktober 2013
Sehr gute Ohrhörer super Klang, sitzen sehr gut in den Ohren und lassen keine Außengeräusche herein, sind zwar sehr Teuer aber die Investition Lohn sich bin sehr begeistert.

Beurer IL 50 Infrarot-Wärmestrahler, Infrarotlampe zur Behandlung von Erkältungen und Muskelverspannungen

5.0 von 5 Sternen Beurer IL 50 Infrarot-Wärmestrahler, 9. Oktober 2013
Gutes Teil angenehm warm, benutze es jeden Tag nach der Arbeit, Arbeite im Büro und habe Rücken und Muskelverspannungen, ich muss sagen nach 10 minütiger Benutzung des Infrarot Wärmestrahler werden die Beschwerden zumindest gelindert.

Davita 51016 UV-Patienten Schutzbrille / UV-Brille für Patienten
Davita 51016 UV-Patienten Schutzbrille / UV-Brille für Patienten
Wird angeboten von Schmidt Freizeit

3.0 von 5 Sternen Davita 51016 UV-Patienten Schutzbrille / UV-Brille für Patienten, 9. Oktober 2013
Schutzbrille drückt in den Augen, weil die Augenmuscheln zu klein für Erwachsenen Augen sind ansonsten guter Schutz gegen UV strahlen.

BenQ GW2250HM 55,9 cm (22 Zoll) LED-Monitor (VA-Panel, DVI, VGA, HDMI, 4ms Reaktionszeit) schwarz

4.0 von 5 Sternen BenQ GW2250HM 55,9 cm (22 Zoll) LED-Monitor (VA-Panel, DVI, VGA, HDMI.., 14. Dezember 2012
Bild ist super, leicht in der Bedienung stellt sich von alleine ein ein manko möchte ich hier erwähnen! das sin die eingebauten Lautsprecher sie sind bei mir sehr leise und klingen als wenn jemand auf eine Blechtrommel hämmert. Fazit Lautsrecher sind nicht zu gebrauchen habe mir Hercules XPS PC-Lautsprecher-System 2.0 10 Watt bestellt sind noch auf den Weg könnte noch nicht getestet werden.

X-mini II Capsule Lautsprecher für Apple iPod/iPhone rot
X-mini II Capsule Lautsprecher für Apple iPod/iPhone rot

5.0 von 5 Sternen X-mini II Capsule Lautsprecher für Apple iPod/iPhone rot, 14. Dezember 2012
X-mini II Capsule Lautsprecher für Apple iPod/iPhone rot .
Super Lautsprecher mit viel Power. habe Lautsprecher an meinen Asros Mp3 Player angeschlossen, ich war überrascht welch ein Power in den kleinen Ding steckt, auch der wiederaufladbarer Akku ist 1a er hält den ganzen Tag ohne weitere Aufladungen.
kann ich mit meinen gewissen weiter entfällen.

Idena 8325050 - LED - Lichterkette 160er, Außen, bunt
Idena 8325050 - LED - Lichterkette 160er, Außen, bunt

5.0 von 5 Sternen Idena 8325050 - LED - Lichterkette 160er, Außen, bunt, 23. November 2010
Hallo,
habe die Lichterkette gekauft, bin sehr zufrieden, 160 helle bunte Leds.

Led-Lichterkette 160er für Außen bunt von Idena

4.0 von 5 Sternen Archos 3 Vision MP3-/Video-Player 8 GB 7,6 cm (3 Zoll) (Touchscreen-Display, FM-Radio und- Transmitter) chocolate, 23. November 2010
Hallo habe mir den Archos 3 Vision MP3-/Video-Player 8 GB 7,6 cm (3 Zoll) (Touchscreen-Display, FM-Radio und- Transmitter) chocolate am 11.11.2010 gekauft.
Sehr edel, tolles Teil, habe es mit 4 Sternen bewertet, weil das Touchscreen sehr schwer-fällig reagiert.insbesondere wenn man versucht die Lautstärke zur erhöhen,
man sollte schnell genug die Kopfhörer von den Ohren haben, ansonsten erlebt man eine sehr übelnde und Schmerzhafte Überraschung.

Der Klang des Gerätes konnte mich nicht überzeugen, erst als ich mir für 39,90€ neue In Ohr Kopfhörer gekauft habe, ist der Klang sehr sehr gut geworden vor allen der Bass sowie die höhen sind klarer geworden.

Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 27, 2011 7:41 AM CET

Philips CD6551B/38 DECT Single ECO schnurloses Telefon mit Farbdisplay, Anrufbeantworter 30Min (Voll-Grafik-Farbdisplay, Voll-Duplex Freisprechen, reduzierter Stromverbrauch) schwarz

4.0 von 5 Sternen Philips CD6551B/38 DECT Single ECO schnurloses Telefon mit Farbdisplay, Anrufbeantworter 30Min (XHD High-End Sound, Voll-Grafik-, 7. August 2010
Habe den Artikel nur 4 Sterne gegeben, weil der Anrufbeantworter beim abspielen der Nachrichten keinen Datum und Uhrzeit der gesprochenen Nachrichten angibt.

des weiteren halten die Mitgelieferten Akkus AAA 500mph nicht lange ca 1 Tag, habe sie ausgewechselt mit 1100mph Akkus, und siehe an bei vollgeladenen Akkus dauer der Ladung Ca. 24 Stunden komme ich mehr als eine Woche aus ohne eine weitere Ladung der Akkus.

Ansonsten ist das Telefon Top sehr Handlich, sehr gute Sprach und Höreigenschaften, Menü leicht verständlich, Display ein bisschen klein geraten.

Videx 14212 Sonnenschirmhalter für Handlaufbefestigung weiß
Videx 14212 Sonnenschirmhalter für Handlaufbefestigung weiß
Wird angeboten von AFP GmbH - Garten, Terrasse & Balkon

5.0 von 5 Sternen Videx 14212 Sonnenschirmhalter für Handlaufbefestigung weiß, 7. August 2010
Habe den Sonnenschirmhalterung bei Amazon gekauft weil, ich nur einen kleinen Balkon habe weil für einen Sonnenschirmständer auf meinen Balkon keinen keinen Platz ist.

Meine Bewertung der Halterung für Balkongeländer.

Material Stahl Weiß lackiert sehr stabile Ausführung.

2 Edelstahl Flügelschrauben eine zur Befestigung am Balkongeländer eine für die Befestigung des Sonnenschirmbaums.

Es ist alles sehr fest und damit sicher, die Halterung eignet sich hervorragend auch für 4 eckige Sonnenschirme mit den Maßen 1,20 X 2,50 m
Alles im einen war das eine gute Wahl.