Profil für sibi22 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Schipper 609260603 - Malen nach Zahlen - Orchideen (Triptychon), 50x80 cm
Schipper 609260603 - Malen nach Zahlen - Orchideen (Triptychon), 50x80 cm

5.0 von 5 Sternen Super, 2. Juni 2015
Es ist zwar nicht einfach aber eine kreative Übung, welche man lange ausüben kann. Macht echt Spaß und ist anspruchsvoll auch gut als Geschenk.

Lederkette mit original Swarovski® Elements Bead Anhänger, Crystal AB, mit Schmuckbeutel, ideal als Geschenk für Freundin
Wird angeboten von Schiller Shop

5.0 von 5 Sternen Super, 2. Juni 2015
Eine sehr schöne Kette. Schlicht aber gut als Geschenk. Die Beschenkte hat sich sehr gefreut. Empfehlenswert zu kaufen. Zu jedem nlass.

100 Knicklichter, Glow Sticks, Leuchtsticks+5 Leuchtbrille+5 Leucht Haarreifen+100Konnektoren+Kreisverbinder
Wird angeboten von Power Lightz Company

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 23. Januar 2015
Ich finde die Knicklichter toll, sie haben ihren Zweck bei einem Konzert gut erfüllt, würde ich mir auf jeden Fall wieder kaufen.

Exklusiver Satin Bolero Royalblau Gr.40 (XL) (2640)
Exklusiver Satin Bolero Royalblau Gr.40 (XL) (2640)
Wird angeboten von GBM-Fashion Alle Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Super, 23. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Exklusiver Satin Bolero (2640) (Textilien)
Der Bolero ist toll, kann ich weiter empfehlen. Würde ich wieder kaufen, kam gut an bei einem Fotoshooting, passt super.

timtina® originelles 11-teiliges Krippenfigurenset Kinderkrippe Comic
timtina® originelles 11-teiliges Krippenfigurenset Kinderkrippe Comic

5.0 von 5 Sternen Super, 23. Januar 2015
Finde die Figuren sehr süß, wenn man noch eine eigene Krippe dazu hat kommen sie gut zur Geltung. Und bei dem Preis kann man nichts verkehrt machen.

Ich bin eine Erzieherin - Damen Hoodie Navy - Rosa in Größe L
Ich bin eine Erzieherin - Damen Hoodie Navy - Rosa in Größe L
Wird angeboten von Angry Shirts

5.0 von 5 Sternen Super, 23. Januar 2015
Bin sehr zufrieden mit dem Pulli. Würde ich mir wieder bestellen. Der Aufdruck ist super für Erzieher, find ich eine gute Idee. Zieh ich gerne an.

Braut und Bräutigam als niedliche Happy Hippo Figuren. Sehr gut geeignet zur Dekoration von Hochzeitsgeschenken (Brautpärchen)
Wird angeboten von eierlei

5.0 von 5 Sternen Super, 23. Januar 2015
Gut als Gag für eine Hochzeit. Würde ich wieder bestellen. Damit wird das Geschenk aufgepimpt. Die Figuren sind niedlich. :)

MDMA T-Shirt Evolutionstheorie PC mdma-t00359-2 Textil black / Motiv gold Gr. M
MDMA T-Shirt Evolutionstheorie PC mdma-t00359-2 Textil black / Motiv gold Gr. M
Wird angeboten von MDMA-Online

5.0 von 5 Sternen Super, 23. Januar 2015
War ein Weihnachtsgeschenk, sieht in echt gut aus, bin zufrieden. Der Beschenkte hat sich darüber gefreut. Würde ich wieder bestellen.

Handtuch Badetuch luxuriös blau schwarz weiß Pinguine 100% Baumwolle 3 teilig
Handtuch Badetuch luxuriös blau schwarz weiß Pinguine 100% Baumwolle 3 teilig

5.0 von 5 Sternen Super, 23. Januar 2015
Bin sehr zufrieden mit den Handtüchern. Für Pinguinfans ein Muss. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Würde ich wieder kaufen, der Stoff ist zwar nicht dick, er ist eher dünn aber das stört mich nicht. Das Pinguinmotiv ist schön.

Codello Schal in Patchoptik Orange
Codello Schal in Patchoptik Orange

5.0 von 5 Sternen Schöner Schal, 23. Januar 2015
Ein schöner Schal, kräftige Farben. Würde ich wieder kaufen, auch andre Codello Schals. Passt gut zu einem schwarzen Oberteil zum Beispiel.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8