find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Tyranno > Rezensionen

Beiträge von Tyranno

Tyranno

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Moorland® Garten-Haus Gerätehaus aus Holz - Geräte-Schuppen 192x66x47cm (HxBxT) mit Spitzdach witterungsbeständig

4.0 von 5 Sternen Gartenhaus, 24. November 2016
Insgesamt ist die Qualität sehr gut, nur die Grendelriegel sind von lausiger Qualität. Einfach auf zu bauen. Aber nicht verwirren lassen, dass die Lieferung mit drei Paketen erfolgt. Erst, wenn alle da sind, fügt sich alles zusammen.

Büroteuse Tabaktasche / Drehertasche im old Postcard-Design, jede Tasche ein Unikat!
Wird angeboten von Tanja Götz

5.0 von 5 Sternen Tabaktasche, 15. August 2016
Für den werten Tabakkonsumenten eine sehr dute Empfhelung! Die Machart und Qualität ist excellent. Sehr gut sind die durchdachten Einstecktaschen, welche sich für Blättchen, Feurzeug oder auch für Streichhölzer eignen.
Die übliche Reaktion auf diese Tasche ist: "Wo hast Du die her, die ist cool, muß ich haben..." Stimmt! Musst Du!

YESURPRISE Retro Stil Blumen Quarz Uhr Taschenuhr mit Kette Halskette Schmuck Bronze Farbe Geschenk Xmas Gift

5.0 von 5 Sternen Taschenuhr, 12. Juli 2016
Diese Uhr besticht mit einer sehr edelen Anmutung. Erst beim Aufklappen ist festzustellen, daß das Glas über dem Zifferblatt aus Kunststoff ist, aus hochwertigem. Die Ziselierung auf der Rückseite ist sehr schön gemacht. Insgesamt sehr schön.

YESURPRISE Uhr Rock skull Punk Still Leder Quarz Uhr Herrenuhr Armbanduhr Kette Damen Unisex Geschenk Xmas Gift watch
Wird angeboten von unique-bella

5.0 von 5 Sternen Uhr, 12. Juli 2016
Die Uhr ist ein echter Blickfang. Dem Preis entsprechend ist die Verchromung der Kette recht dünn und zeigt recht schnell Abnutzungserscheinungen. Das Uhrwerk selbst geht sehr genau. Gut gefällt mir das Echtlederarmband mit sehr stabilen Drucköpfen.
Coole Uhr zu günstigen Kurs!

WMF 0774046380 Quality One Kochgeschirr-Set, Edelstahl Rostfrei, 4-teilig
WMF 0774046380 Quality One Kochgeschirr-Set, Edelstahl Rostfrei, 4-teilig

5.0 von 5 Sternen Kochtöpfe, 12. Juli 2016
Für einen super Preis habe ich dieses Topfset erworben. Die Verarbeitungsqualität ist wie erwartet sehr gut. Die Reinigung ist so leicht (ich spüle von hand), wie bei einer hochwertig beschichteten Pfanne. Selbst bei eingebranntem. Nett ist das Detail, daß drei Dampflöcher in den Deckeln sind. So kommt es nur selten zum Überkochen. Kurzum: Ich werde wohl nie wieder Töpte kaufen müssen.

Doppel Induktionskochfeld Alaska DIC 3400
Doppel Induktionskochfeld Alaska DIC 3400

5.0 von 5 Sternen Induktionskochfeld, 12. Juli 2016
Dieses Kochfeld nutze ich seit einigen Wochen und es arbeitet bisher sehr zuverlässig. Die Bedienung ist kinderleicht. Wer noch nie mit einem Induktionskochfeld (oder Gas) gekocht hat, wird sich etwas umgewöhnen müssen. Die Hitze ist fas sofort da. z.B.: Ein Spiegelei ist nach weniger als zwei Minuten fertig, ohne vorheizen.
Die Oberflächen sind gut zu reinigen und insgesamt ist der Qualitätseindruck sehr gut.
Gut gefällt mir, daß dieses Kochfeld recht groß ist. Selbst Töpfe / Pfannen bis zu 24 cm passen locker nebeneinander.

Dr. Humm's Blinkpaste Dose 200 ml und Reinigungstuch
Dr. Humm's Blinkpaste Dose 200 ml und Reinigungstuch

5.0 von 5 Sternen Blinkpaste, 7. Juni 2016
Dr. Humm's Blinkpaste ist das Mittel um stumpfe Emailwannen wieder zum Glänzen zu bringen. Auch verchromte Armaturen bekommt man hier mit fast so glänzend, wie neu.
Hier gilt einfach probrieren. Dieses Produkt überzeugt durch die Anwendung!

30x 60x Fach LED Leselupe Juwelier Uhr Vergrößerungsglas Faltbar Taschenlupe Magnifier
Wird angeboten von GBPower

5.0 von 5 Sternen Juwelier Lupe, 7. Juni 2016
Die Vergrößerung der Lupe ist exzellent. Die LED's sehr hell, besser nicht reinschauen. Besonders hat mir gefallen, daß die Lupe in einer stabilen Aufbewahrungsbox geliefert wird. Super ist auch, daß für das Öffnen des Batteriefachs der passende Metallschlüssel!!! enthalten ist.
Rundum ist die Verarbeitung sehr gut. Ich habe diese Lupe ursprünglich auf Grund des Preises gekauft, da nur entziffern wollte was auf der Knopfzelle meiner Uhr steht. Jezt nutze ich sie ständig, sei es als Taschenlampe oder bei Details in der Handarbeit.

JETech, Powerbank, 10.000 mAh, 2 Ausgänge, transportabel, externe Powerbank, Akkuladegerät für iPhone 6/5/4, iPad, iPod, Samsung-Geräte, Smartphones, Tablet-PCs (Silber) – 0761
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Externer Akku, JETech® 10000mAh Ultra Kompakt, 14. März 2016
Diese Powerbank ist extrem leistungsfähig. Ich nutze diesen Akku im Alltag und unterwegs. Bisher habe ich es nicht geschafft diesen Akku leer zu fahren. Selbst bei 10 Stnden mp3-hören, fotographieren , telefonieren, etc.
Super ist das Aluminiumgehäuse. Die Lackierung nutz sich zwar schnell ab aber die ist nicht wichtig.

Designer Herren Hemd Stehkragen Bügelfrei Modell S6F Weiß Steh Kragen Hemden Größe M 40
Wird angeboten von Stahl-Moden

5.0 von 5 Sternen Designer Herren Hemd Stehkragen Bügelfrei, 14. März 2016
Dieses Hemd macht was her. Es wirkt durch den Kragverschluss recht edel. Ein Blickfang. Super wirkt es in der Kombination mit einer Weste. Mal was Anderes.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10