Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Heiko Wegener > Rezensionen

Beiträge von Heiko Wegener
Top-Rezensenten Rang: 3.968.976

Heiko Wegener

VTech 80-140274 - Kidisecrets Deluxe Black Edition, Elektronisches Tagebuch
VTech 80-140274 - Kidisecrets Deluxe Black Edition, Elektronisches Tagebuch

1.0 von 5 Sternen Qualität schlecht, 6. Februar 2015
Wir haben den Artikel Anfang Dezember 2014 als Weihnachtsgeschenk gekauft. Nach 5 Wochen mäßiger Nutzungsdauer funktioniert der Verschluß nicht mehr.

Wegener

Asus MeMo Pad Full HD10 ME302 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (Intel Atom Z2560, 1,6GHz, 2GB RAM, 16GB HDD, SGX 544MP2, WiFi, Android OS) weiß

1.0 von 5 Sternen Keine Antwort auf meine Anfrage, 30. September 2014
Die Kopfhörerbuchse ist defekt nach knapp einem Jahr und ich habe angefragt, wie ich mit diesem Problem umgehen soll. Aber es antwortet niemand. Und zurückschicken geht auch nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 15, 2014 2:05 PM MEST

Liqui Moly 3315 Öl-Fleck-Entferner, 400 ml
Liqui Moly 3315 Öl-Fleck-Entferner, 400 ml

5.0 von 5 Sternen oelfleckentferner, 14. April 2014
Alles super. Preis Leistung voll top. Bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Die Flecken sind nach zwei tagen weg und es bleibt nur ein heller Schatten.

Sim-Buy Randabdeckung für Trampolin 10ft, blau, 3,0 m, 4250437800179
Sim-Buy Randabdeckung für Trampolin 10ft, blau, 3,0 m, 4250437800179

3.0 von 5 Sternen Abdeckung, 14. April 2014
Gute Qualität, Sitz aber sehr stramm auf dem Rand und löst sich leicht. Kleiner tip. Kauft die Sachen im Herbst. Das ist günstiger.

Architekt 3D X7 Home
Architekt 3D X7 Home
Wird angeboten von ASH Shop

3.0 von 5 Sternen hausplanung, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Architekt 3D X7 Home (CD-ROM)
Die Beispiele werden recht schnell abgespielt. Es dauert einige Zeit bis die Handhabung sitzt. Man muss also viel Zeit einplanen um möglichst nahe an seine Vorstellungen vom Haus zu gelangen. Einige Haustypen ,wie z. Bsp. Bungalow mit Zeltdach habe ich gar nicht gefunden. Sonst ist das Programm für diesen preis aber OK.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Positive Rückmeldung, 18. September 2013
Hallo Leute,

gestern war der Laserpointer endlich da. Meine Güte.
Das Produkt ist einwandfrei. Die Lieferzeit miserabel.

Es sei Frieden überall.

Gruß Wegener