Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für DB > Rezensionen

Beiträge von DB

DB

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Die bunte Seite der Macht
Die bunte Seite der Macht

4.0 von 5 Sternen SDP sollte bekannter sein. Schönes Album, 3. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Die bunte Seite der Macht (MP3-Download)
Eigentlich eher ein Text für die Marketingabteilung statt den Kunden... Wie komme ich dazu das Album zu kaufen?

Ich bin Musik-Laie. Jmd. hatte mir mal Trailerpark wegen der Texte empfohlen, so wurde ich Facebook-Fan von SDP.
Als auf Facebook das neue Album angekündigt wurde und ich YouTube reingehört hatte bestellte ich das Album auf Amazon vor.

Ich mag die positiven und ironischen Texte. Ich bin nicht der Typ der sich Texte anhört wo es nur darum geht "Deine Mudda, Diss hier, dies da, ich fahr nen BMW M3 und deale am Tag 10kg Koks, alles klar?"

Bullen, Schweine [feat. Sido]
Bullen, Schweine [feat. Sido]

2.0 von 5 Sternen Kreativer Text aber im Vergleich zu den anderen SDP Songs ziemlich lahm, 3. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Bullen, Schweine [feat. Sido] (MP3-Download)
Kreativer Text aber im Vergleich zu den anderen SDP Songs ziemlich lahm.
Den Rhythmus finde ich ziemlich anstrengend zum hören.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Nutzlos das Produkt nicht aktiviert werden kann - Error Code 0xc004c003, 10. März 2017
Produkt Key wird als illegal behandlet.

Der Key wurde von Microsoft gesperrt (Fehlercode 0xc004c003)
So ist auch eine tel. Aktivierung über slui 4 nicht möglich.

This error code 0xC004C003 means that the product key you entered has already been used on another PC.

Kaufbetrag wird durch Amazon A-Z Garantie zurückerstattet, deshalb 2 Sterne statt 1 Stern

Kabellose Wifi IP Kamera, Coolife 2 Megapixel 1920x1080P Bis zu 128GB Überwachungskamera, Stereo 2 Wege Audio zum Gegensprechen, PIR Nachtsichtmodus Für Home Security Baby Haustier Video Weiß

3.0 von 5 Sternen Weit unter dem was man für diesen Preis erwarten kann, 10. Februar 2017
Für den Preis:
- Schlechte Anleitung
- Proprietäre Software
- dadurch nicht kompatibel mit gängiger Software/Freeware (z.B. ISpy)
- kein Support durch Hersteller der irgendwo in China sitzt (?)
- Wird heiß

+ wenig Sro

Birkel 3 Glocken Genuss Pur Spiralen, 500 g
Birkel 3 Glocken Genuss Pur Spiralen, 500 g

4.0 von 5 Sternen Die Lieblingsnudeln aus der Kindheit, 8. Februar 2017
Ich glaube 3 Glocken gibt es an sich nicht mehr (mit Birkel fusioniert) aber die Nudeln sind genau die aus der Kindheit.
Irgendwie nehmen sie die Soße besonders gut auf, im Verlgeich zu anderen Nudeln der selben Form.

Da kann man mal sehen was Kindheitserinnerungen ausmachen,
denn laut Stiftung Warentest vom März 2011 erhält die Nudel ein „befriedigend“ (2,7) mit Platz 11 von 18. (Testieger hat Note 2,0)
„Mittellange, mitteldicke, zweiflügelige Spiralen mit sensorischen Fehlern. Kurze Kochzeit. Relativ teuer.“

Ich würde dem Satz zustimmen bis auf das "sensorischen Fehler".

Vorratsdose für Kaffee Keramik grün
Vorratsdose für Kaffee Keramik grün

3.0 von 5 Sternen Qualtiät ganz ok - Anzahl im Produktbild irreführend, 8. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Vorratsdose für Kaffee Keramik grün
Ich finde das Produktbild irreführend. Ja DER EINE Container den man bekommt sieht so aus wie auf dem Bild.
Ich nahm wegen des Bildes an, weil dort drei Container abgebildet sind (Coffee, Salt, Sugar) es sind auch DREI container, aber man bekommt nur EINEN.

Auf der anderen Seite war die Produktbeschreibung korrekt.

Die Qualität ist ok.
Das Preis/Leisungsverhältnis für eine Dose noch akzeptabel.

CSL - optische Maus / vertikale Ausführung | ergonomisches Design - Vorbeugung gegen Mausarm/Tennisarm (RSI Syndrom) - besonders armschonend | 5 Tasten
Wird angeboten von CSL-Computer

3.0 von 5 Sternen Klick bei Mausrad zu unhandlich - zu leicht - besser als gerade Maus, 8. Februar 2017
Wegen Lateral Epicondylitis, Tennisarm, Mausarm wurde mir eine solche Maus empfohlen.

Sie ist ganz ok. Wenn es tatsächlich hilft, besser als eine gerade Maus.
Ich fand den Preis ok und habe keine bessere Alternative gefunden.

Ich nutze oft den Klick aufs Mausad (Mittlerer Mausbutton) und das strengt ziemlich an weil die Maus nach hinten wegrutscht was
den Arm unötig belastet, das merke ich in der Sehne in der akuten Phase.

Sie könnte etwas schwerer sein, da der Schwerpunkt selbst höher liegt.

Nach zwei, drei Tagen hat man sich an die Maus gewöhnt.
Nach nun 5 Monanten, da ich fast nur im Büro die Maus benutze, ist die normale Maus zu Hause etwas ungewohnt.
Größe Ok.

Probieren geht über studieren.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 12, 2017 11:00 AM CET

NIVEA Men 3er Pack Deo-Stift für Männer, Ohne Aluminium, Deo-Schutz, 3 x 40 ml Stick, Fresh Active

4.0 von 5 Sternen Vergleich zu Rexona Men Deostick Cobalt Dry Anti-Transpirant,, 8. Februar 2017
Ich hoffe vergleiche sind erlaubt.
Hatte bisher den Nivea Men Deo Fresh Active Stick und dann mal den Rexona Men Deostick Cobalt Dry Anti-Transpirant gekauft.

Im Vergleich finde ich den Nivea beim Auftragen etwas feuchter und die Fläche kleiner und handlicher.
D.h. den Rexona empfinde ich als trockener beim Auftragen und hat eine größere Fläche.

Ansonsten Ok.
Duft ist ja Geschmackssache.

Finde persönlich keinen Unterschied zru Haltbarkeit des Duftes - die 24h 48h was auch immer ist sowieso quatsch.

Rexona Men Deostick Cobalt Dry Anti-Transpirant, 6er Pack (6x 50 ml)
Rexona Men Deostick Cobalt Dry Anti-Transpirant, 6er Pack (6x 50 ml)

4.0 von 5 Sternen Vergleich zu Nivea Men Deo Fresh Active Stick, 8. Februar 2017
Ich hoffe vergleiche sind erlaubt.
Hatte bisher den Nivea Men Deo Fresh Active Stick.

Im Vergleich finde ich den Rexona beim Auftragen etwas zu trocken und die Fläche zu groß und unhandlich.
D.h. der Nivea ist feuchter und hat eine kleiner Fläche.

Ansonsten Ok.
Duft ist ja Geschmackssache.

Tangmi 1080P HD Mini-Überwachungskamera, tragbare kleine Kamera & USB-Aufladeeinheit, Bewegung entdecken Überwachungskamera mit 32GB Gedächtnis
Wird angeboten von ttangda

4.0 von 5 Sternen Good in Daylight or with lightsource. Kommt auf den Anwendungsfall an., 8. Februar 2017
Ich denke es kommt auf den Anwendungsfall an:

Aufgrund von Ereignissen Überwachung des Eingangsbereiches von Gartenlaube.
Webcam für Außen keine Alternative da Angst vor Diebstahl.
Webcam die sich auf Fensterbank befindet würde abschrecken aber wir wollten wissen wer sich hier zu schaffen macht.
Adaber ist unaufällig und konnte mit Steckdosenleiste vor Fenster platziert werden.
Bewegungsmelder (Licht) war bereits vorhanden.
Aufnahmequalität bei Tag (Winter + Bewölkt) ok - bei test hätte man personen erkannt.
Qualität bei Abend (Außenlicht, kein Strahler) war noch passable für den ineressanten bereich - alles andere natürlich dunkel.

Positiv:
+ Dauerhafte Stromzufuhr
+ Aufnahme startet sofort nach anschließen
+ good quality if you have daylight

Negativ:
- Da China-Produkt ist die Anleitung nur schwer brauchbar
- 32GB interner Speicher, also nicht ohne weiteres auswechselbar, wenn kaputt
- videoqualität ganz passable, für den preis zu schlecht
- gerät wird warum
- pro 3 minuten eine Datei, finde mal die richtige nach einer nacht voller aufnahme!
- bewegunssensor hinter fensterglas hat nicht funktioniert
- quality with low light is low
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 21, 2017 10:13 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20