find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für jutoyo > Rezensionen

Beiträge von jutoyo

jutoyo

Seite: 1 | 2
Embryolisse - Lait Crème Concentré, 75ml
Embryolisse - Lait Crème Concentré, 75ml
Wird angeboten von Beauty Lovables

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehmes Hautgefühl, 27. Mai 2016
Diese Crème ist für mich ein Kosmetikhighlight.
Sie zieht sehr schnell ein und macht ein unglaubliches Hautgefühl. Angenehm finde ich auch den Duft (sehr zart) und die Konsistenz.

Passe Trappe Deluxe: Pucket
Passe Trappe Deluxe: Pucket

5.0 von 5 Sternen Ein Spiel mit Suchtfaktor, 27. Mai 2016
Bei Pucket muss man vorsichtig sein: denn es hat hohen Suchtfaktor.
Das Spiel ist sehr schnell vorbei, aber man kann nach einem Spiel nicht mehr aufhören, das zu spielen.
Besonders toll an dieser Ausführung finde ich das hochwertige Holz, aus dem es gefertigt ist, und den Jutebeutel, in dem die Steinchen aufbewahrt werden.

Everyday Super Food
Everyday Super Food
von Jamie Oliver

5.0 von 5 Sternen gesund, lecker, toll fotografiert!, 27. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Everyday Super Food (Gebundene Ausgabe)
Das Jamie Oliver Buch - Super Food - kann ich mehr als empfehlen.
Alle Gerichte, die ich bisher daraus gekocht habe, schmeckten hervorragend. Einige sind zu meinen Lieblingsgerichten avanciert.
Dabei behandelt Jamie alle Mahlzeiten - von abwechslungsreichem Frühstück, über schmackhaftes Mittagessen bis hin zu spannenden Abendgerichten - hier bleibt kein Wunsch offen.
Besonders ansprechend finde ich auch die Fotografien, die in diesem Buch veröffentlicht sind...
Alles in Allem: Empfehlenswert.

Kleiner Ritter Kurz von Knapp. Ungeheuer große Abenteuer!: Geschichten zum Vorlesen
von Christian Seltmann

5.0 von 5 Sternen Ein spannendes Erlebnis für Kinder.....und Erwachsene., 27. Mai 2016
Ich kann Ritter Kurz von Knapp sehr empfehlen. Ich habe dieses Buch als Geschenk gekauft und die Kinder legen es seitdem nicht mehr weg. Es ist witzig geschrieben (auch für Erwachsene ein großes Highlight) und ist eine unterhaltsame Geschichte für Groß und Klein.

Jean & Len Shampoo plus Conditioner für seidigen Glanz, 1er Pack (2 x 230 ml)
Jean & Len Shampoo plus Conditioner für seidigen Glanz, 1er Pack (2 x 230 ml)

2.0 von 5 Sternen Ob das das Original ist???, 27. Mai 2016
Ich habe das Shampoo und den Conditioner von Jean & Len hier gekauft.
Verwundert hat mich, dass das Shampoo anders gerochen hat als in meiner Erinnerung. Ich hatte das Shampoo bereits mal bei einem Drogeriemarkt gekauft und war da sehr begeistert von diesem Shampoo, da es tatsächlich alle Eigenschaften erfüllt, die auch in der Beschreibung versprochen werden.
Als ich das Shampoo erhalten habe, hat es mich verwundert, dass ein großer Klebestreifen mit Jean & Len -Aufdruck über dem Deckel war. Das Shampoo riecht anders und hat auch nicht dieselbe Wirkung.
Heute habe ich mir nochmal im Drogeriemarkt das Original gekauft und bin überzeugt, dass es nicht dasselbe Shampoo ist.

Die Frage stellt sich für mich, ob es sich bei diesem Angebot tatsächlich um das Original handelt.

Die Abnormen ("Die Abnormen"-Serie 1)
Die Abnormen ("Die Abnormen"-Serie 1)

5.0 von 5 Sternen Spannung bis zur letzten Seite, 28. September 2014
Die Abnormen ist ein absolut spannendes Buch. Ich habe blitzschnell durchgelesen, da ich nicht abwarten konnte, wie es weitergeht.
Besonders die lebendige Sprache und die Thematik haben mich gefesselt.

Die Geschichte ist logisch aufgebaut und hält über die Länge des Buches seine Spannung.

w7 Colour me Buff - Lidschattenpalette, 1 x 132g
w7 Colour me Buff - Lidschattenpalette, 1 x 132g
Wird angeboten von BisLinks®

5.0 von 5 Sternen Schöne Farben, gut verträglich, 28. September 2014
Bei W7- Nudes Eye Coulour Palette war ich zunächst etwas skeptisch, ob ich diesen Lidschatten gut vertrage, da ich sensible Haut hab.
Dies kann ich aber voll und ganz bestätigen.

Die Farben sind sehr schön und glitzern im Licht.
Sie sind aufeinander abgestimmt, so dass sie perfekt als Tages- und auch als Abendmakeup genutzt werden können.

Sleek Makeup Face Form Contour & Blush Palette Fair, 1er Pack ( 1 x 20 g )
Sleek Makeup Face Form Contour & Blush Palette Fair, 1er Pack ( 1 x 20 g )

5.0 von 5 Sternen Schöne Farben, einfaches Auftragen, 28. September 2014
Die Sleek Makeup Face Contour & Blush Palette hat sehr schön harmonische Farben und lässt sich sehr gut auftragen.
Die Farben halten lang und schimmern schön in der Sonne.

WMF LINEO Edelstab Stabmixer 4-in-1, 700 W, WMF 2+2 Messertechnologie aus Edelstahl, inkl. Zubehör, cromargan matt/silber

5.0 von 5 Sternen Endlich ein stabiler Stabmixer, 28. September 2014
Ich habe mir diesen Stabmixer gekauft, nachdem ich schon ein paar "Pleiten" erlebt habe.

Besonders überzeugt hat mich:
- die Edelstahlausführung
- die Schneidemesser
- die Kabelhalterung (hier kann man das Kabel mit Hilfe eines Saugknopfs an Fließen befestigen, so ist sie nicht im Weg)
- die stufenlose Einstellung

Das Gerät liegt sehr gut in der Hand, obwohl der Stabmixer schwerer ist als meine bisherigen. Der Mixleistung ist hervorragend, das Ergebnis sehr gut.

Für mich hat sich der Kauf sehr gelohnt.

HEAD Erwachsene Schwimmhandschuhe Swim Glove, Black, S, 455007BKS
HEAD Erwachsene Schwimmhandschuhe Swim Glove, Black, S, 455007BKS
Wird angeboten von Sweatband

5.0 von 5 Sternen ein anstrengendes Training, 28. September 2014
Mit den Schwimmhandschuhen wird Schwimmen zum richtig anstrengenden Training.
Auch Wassergymnastik wird durch die Handschuhe verstärkt.
Mein Fazit: der Kauf hat sich gelohnt.

Seite: 1 | 2