Profil für Steffen > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Uebler 15760 Anhängerkupplungsträger X21-S für 2 Fahrräder
Uebler 15760 Anhängerkupplungsträger X21-S für 2 Fahrräder
Wird angeboten von Totalshop24

1.0 von 5 Sternen Fehlinvestition - Mechanisch nicht haltbar und schlechter Service, 26. September 2017
Gekauft habe ich den Träger weil er für e-Bikes geeignet und leicht ist. Von vornerein ließ sich der Klappmechanismus am Fußhebel nur schwer bedienen, leider habe ich dies in der Gewährleistungsphase nicht reklamiert.
Nach maximal 15-maliger Benutzung rastet nun der Plastikfusshebel aus den zwei Plastikhalterungsstiften aus (fällt auch ab) , lässt sich zwar wieder einrasten, aber kann wegen Instabilität den Klappmechanismus nicht mehr freigeben. Bei meinem Händler habe ich nach mehrfachen Nachfragen die Antwort erhalten, dass dieses Ersatzteil als Einzelteil nicht lieferbar ist und ein neuer Träger her muss.
Sehr ärgerlich also , und dieser Träger steht definitiv bei dieser geringen Nutzung nicht mehr zur Debatte.
Aus meiner Sicht stellt der Fußhebel und seine Aufhängung aus Plastik die absolute Schwachstelle dar, in diesem Preissegment unakzeptabel.

Technoline BC 700 Set inkl. V5716 (2600mAh) Kit schwarz
Technoline BC 700 Set inkl. V5716 (2600mAh) Kit schwarz

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbarer Mix aus inkompatiblen Einzelteilen, 19. September 2017
Der Stecker des Netzteiladapters passt mechanisch nicht in Buchse der Ladeschale, daher völlig unbrauchbar.
Offensichtlich ein Sammelsorium aus zufällig zusammengewürfelten Teilen.

DALI KATCH DARK SHADOW portabler Bluetooth Lautsprecher
DALI KATCH DARK SHADOW portabler Bluetooth Lautsprecher
Wird angeboten von hidden-audio

4.0 von 5 Sternen TOP Sound, Gehäuse verbesserungsfähig, 8. Juni 2017
Der Sound ist für die Größe des Gerätes hervorragend und für unterwegs auch für jede Musikrichtung incl. Klassik geeignet.
Das Gerät wäre deutlich wertiger , wenn die Lamellenseiten aus Metall wären, insbesondere für den gedachten mobilen Einsatz

Bosch DIY Laser-Wasserwaage PLL 1 P, Batterien, Universalhalterung, Karton (Arbeitsbereich Linienlaser 5 m, Arbeitsbereich Punktlaser 20 m, +/- 0,5 mm Messgenauigkeit)

3.0 von 5 Sternen Anschlag ein wenig kurz geraten, 22. Januar 2017
Sicherlich war das Ziel eine Wasserwaage im Taschenformat. Allerdings geht das zu Lasten der Einsetzbarkeit. Ein wenig länger hätte die der Anschlag für zügiges und genaues Arbeiten schon sein müssen

Skil Kreuz-Linienlaser LL0511, Arbeitsbereich 10 m, Neigungsfunktion, Nivelliergenauigkeit +/- 0,5 mm, F0150511AA

4.0 von 5 Sternen Echte Arbeitserleichterung, 22. Januar 2017
Hervorragend geeignet um im Freien Raum die Rechtwinkligkeit zu prüfen. Da es ein empfindliches Gerät ist, hätte ich einen kleinen Transport Koffer dazu erwartet.

Fujifilm Fujinon XF50-140mm F2.8 R LM OIS WR Objektiv schwarz
Fujifilm Fujinon XF50-140mm F2.8 R LM OIS WR Objektiv schwarz
Preis: EUR 1.562,95

4.0 von 5 Sternen Top Qualität bei allerdings hohen Preis., 22. Januar 2017
Nach der Lieferung habe ich sofort Kontrollaufbau für Focuskontrolle durchgeführt , keinerlei Beanstandungen.
Die 50-140mm Brennweite mal 1,5 Crop decken eine guten Telebereich ab, wobei der Einsatz des Objektives schon konkret anlassbezogen ist , denn ein "Immerdabei" ist es auf Grund des Gewichtes natürlich nicht.
Optisch durchaus auch bei Offenblende zu verwenden , wobei Abblenden nochmal eine deutliche Kontrastverbesserung bringt.
Qualitativ 5 Sterne , 1 Punkt Abzug wegen des hohen Preises, der bei lichtstarken Fuji-Objektiven aber System hat

Ich benutze es an einer X-E2 , natürlich ein deutliches Gewichtsverhältnis, aber gutes Handling ist durch ausgeprägten Objektivgriff sichergestellt.

Dynavox  AMP-S Verstärker/Boxen-Umschalter schwarz
Dynavox AMP-S Verstärker/Boxen-Umschalter schwarz
Wird angeboten von put-technikversand

4.0 von 5 Sternen Keine Klangverfälschung aber hoher Preis, 22. Januar 2017
Es ist halt ein Umschalter , daher wie erwartet auch keine Beeinflussung, wobei sich diese Aussage erst nach längerer Nutzungsdauer beweisen muss, insbesondere bezüglich der Kontaktqualität auch bei seltenen Schaltvorgängen.
Daher ist auch keine Elektronik für einen aktiven Umschaltbetrieb integriert. Diese wollte ich auch nicht, da dann auch eine Klangbeeinflussung nicht ausgeschlossen ist. Ansonsten habe ich auch keine Alternativlösung im bezahlbaren Bereich gefunden.

UGEE 21.5" UG-2150 IPS 1080P Panels Digital Zeichnung Grafik Monitor Grafiktabletts Anzeige Graphic Monitor 2048Level mit Schirm-Schutz

2.0 von 5 Sternen Nicht geeignet für Wechsel der Zeichenposition, 21. Januar 2017
Rein äußerlich macht das 2150 einen ordentlichen Eindruck, natürlich bei dem Preis alles Plastik.
Eigentlich eine preiswerte Alternative für Hobbynutzer.
Eine Fehlkonstruktion ist aber die Kabelabführung nach unten, da dadurch die flache Einstellung des Ständers quasi unmöglich ist.
Es ist einfach kein Platz für die Kabel, mal abgesehen davon, wie lange das mechanisch halten wird, da es jedesmal eine Fummelei ist.
Für jemand der ausschließlich die eher senkrechten Positionen nutzen wird, stellt dies kein Problem dar.
Wer aber bei der Arbeit am Rechner gerade beim Zeichentablett die Sitz- und Zeichenposition öfter wechseln will, wird damit keine Freude haben.
Da ich die fast waagerechte Position gerne neben der gewohnten Bildschirmposition sehr ergonomisch finde , leider eine Rücksendung verbunden mit dem Erwerb eines kostenintensiveren Produktes.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 10, 2017 5:49 PM CET

HOLZRICHTER handgefertigte Lederhülle für Ultrabooks, Apple Macbook 13"/ Air / Retina. Hochwertige Sleeve Tasche aus Leder 13 Zoll - Camel-Braun

5.0 von 5 Sternen Top Qualität in Handarbeit, 4. Januar 2017
Produkt entspricht optisch und auch nach
Abmessungen der Beschreibung. Leder hat tolle Haptik und wird mit Sicherheit durch Benutzung noch an Charakter gewinnen.

NiteCore SRT6 Night Officer, 930 Lumen, stufenlos regelbar, Farbe schwarz
NiteCore SRT6 Night Officer, 930 Lumen, stufenlos regelbar, Farbe schwarz

3.0 von 5 Sternen Gute und helle LED Lampe, 31. August 2016
Die Lampe macht einen soliden stabilen Eindruck und die Leuchtkraft ist enorm, Leuchtdauer muss ich noch testen.
Aber von Blendfunktion zur Abwehr kann kein Rede sein. Ich kann mir die Lampe in 30 cm Entfernung vor die Augen halten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7