Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für S. Nahrendorf > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von S. Nahrendorf
Top-Rezensenten Rang: 3.949.310
Hilfreiche Bewertungen: 48

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
S. Nahrendorf
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Tiger Woods PGA Tour 14 - [PlayStation 3]
Tiger Woods PGA Tour 14 - [PlayStation 3]

14 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Gutes Spiel - schlechte Preispolitik von EA, 10. April 2013
Zunächst einmal, das Spiel ist ok und die Möglichkeit sich durch bemerkenswerte Ereignisse der langen PGA Geschichte zu spielen hat etwas.

Aber was mich wirklich aufregt ist die Preispolitik von EA! Nicht nur, dass Sie für das Spiel über 50 Euro verlangen, nein Sie lassen sich teilweise die Kurse selbst auch nochmal bezahlen!
Stolze 39,99 Euro kann man für 14 Kurse berappen, wer unbedingt auf dem TPC Blue Monster spielen will - mit anderen Worten, wer das "gesamte Spiel" haben will bezahlt stolze 90 Euro! Von mir EA keinen Cent dafür!

In der Vorgängerversion war dies besser geregelt, dort konnte man die Kurse über Coins tauschen, die man nach einem Spiel erhalten hat, oder man konnte diese Coins zuzätzlich kaufen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 9, 2013 6:41 PM MEST


Final Fantasy XI Online - Vana'Diel Collection [Ubisoft Exclusive]
Final Fantasy XI Online - Vana'Diel Collection [Ubisoft Exclusive]
Wird angeboten von Mentipas
Preis: EUR 6,96

8 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Ein anspruchsvolles Spiel, 5. Mai 2006
Um es gleich vorneweg zu sagen - wer glaubt Final Fantasy 11 könne man mal kurz anspielen und gleich auf Level 60 sein, wie bei anderen MMORPGs, für den heisst es Finger weg.

Wer aber sich die Mühe macht und in die Welt von Vana'diel eintaucht, sich mit der nicht ganz einfachen Steuerung eingewöhnt hat, für den ergibt sich ein Spiel mit tausenden Möglichkeiten.

Wählen Sie am Anfang 1 Charakter auf 5 verschiedenen Rassen und aus 6 unterschiedlichen Jobs. (Später können durch Freischalten 12 weitere Jobs angenommen werden). Der Vorteil, man kann jederzeit ohne Verlust von Erfahrungspunkten den Job wechseln. Es existieren 32 Server auf denen man zu Beginn per Zufall geschickt wird, oder man besorgt sich durch einen Freund einen WorldPass, der es einem vermöglich auf eine bestimmten Server zu kommen (besonders stark ist die deutsche Community auf Odin, aber auch die anderen 31 Server gibt es deutsche Spieler). Da es keine Trennung nach Sprachen gibt ist die Spielsprache englisch.

Nun heisst die Qual der Wahl - mächte man Quest lösen, den Job leveln, Missionen für sein Heimatland starten, einer Gilde beitreten und eine besondere Fähigkeit, z.B. kochen üben, oder einfach nur in der Linkshell (eine Community innerhalb der Welt) über Gott und die Welt chatten.

Ich bin seit 2 Jahren bei FFXI und bereue es nicht. Wenn ich auch zugebe, das am Anfang der Schwierigkeitsgrad sehr hoch ist.


Queer As Folk
Queer As Folk
Wird angeboten von EliteDigital DE
Preis: EUR 18,95

26 von 28 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Dancing, Dancing, Dancing..., 30. Dezember 2002
Rezension bezieht sich auf: Queer As Folk (Audio CD)
Für alle Fans der amerikanischen Serie, erst recht für alle Fans der 1.Staffel, ist diese CD ein Pflichtkauf. Angefangen vom Vorspann, kann man hier (fast) alle wichtigen Songs wiederfinden. Ob nun "High School Confidential", nachdem Justin auf den King of Babylon Contest strippt, oder "Shake Me", bei dem Emmett seinen großartigen Auftritt hat ("Honey, my flame has been rekindled and is burning brighter than ever.").
Eine CD der guten Laune, zum abtanzen und mitsingen.


Seite: 1