Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für T. Berger > Rezensionen

Beiträge von T. Berger

T. Berger

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Apple Watch Halterung,  Spigen® Apple Watch Stand [S330] Apple Support Uhr Premium Aluminium - Apple Watch Ladestation, S330 (SGP11555)
Apple Watch Halterung, Spigen® Apple Watch Stand [S330] Apple Support Uhr Premium Aluminium - Apple Watch Ladestation, S330 (SGP11555)
Wird angeboten von Spigen DE Direct

5.0 von 5 Sternen Klasse..., 3. September 2015
Habe dieses Produkt geschenkt bekommen und bin absolut begeistert. Die Montage erfolgt mühelos mit dem bei der Watch mitgelieferten Kabel. Die Watch sitzt stabil auf dem Halter. Durch die magnetische Funktion ist ein runterfallen ausgeschlossen. So macht die Watch beim aufladen einen sicheren und schicken Eindruck auf dem Nachttisch. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

SanDisk Ultra Android 32GB microSDHC UHS-I Class 10 Speicherkarte + SD-Adapter bis zu 48MB/s lesen [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen In der GoPro, 1. September 2015
Habe mir die Karte für meine GoPro gekauft. Einlegen, Kamera einschalten und sofort loslegen. Klappt ohne Probleme. Von der Geschwindigkeit her TOP. Gibt es des öfteren mal im Blitzangebot !

GoPro Stativhalterungen
GoPro Stativhalterungen
Wird angeboten von Mountain Affair Store

5.0 von 5 Sternen Passt..., 1. September 2015
Rezension bezieht sich auf: GoPro Stativhalterungen (Elektronik)
Passt perfekt und ist universal einsetzbar... ob auf dem dreibeinstativ oder dem Einbein.. absolut klasse.. auch in Verwendung mit einer passenden Schraube universal verwendbar

Canon ET-63 - Gegenlichtblende, 8582B001
Canon ET-63 - Gegenlichtblende, 8582B001

2.0 von 5 Sternen Schwache Leistung, 1. September 2015
Als orignal Produkt von Canon eine ganz schön schwache Leistung. Habe mir die Gegenlichtblende für mein 55-250STM gekauft. Leider kann man sie im Kreis drehen, sprich sie rastet nicht ein, wie man es von anderen Produkten gewohnt ist. So ist es schonmal vorgekommen, dass sie nicht ganz fest saß und einfach abgefallen ist. Für mich ein NO GO !

Transcend Storejet A3 External Festplatte 1TB (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolle schnelle Festplatte, 1. September 2015
Mit USB 3.0 absolut flott unterwegs und absolut zuverlässig. Hatte am Anfang die Probleme, dass die Festplatte teilweise automatisch ausgeworfen wurde. Hier hat sich herausgestellt, dass das Kabel defekt war. Vom Support ohne Probleme ein neues zugeschickt bekommen und seitdem läuft sie einwandfrei !

Canon Speedlite Blitz-Diffusor für 430EX, 430EX II
Canon Speedlite Blitz-Diffusor für 430EX, 430EX II
Wird angeboten von E-Senior

5.0 von 5 Sternen Passt!, 1. September 2015
Passt perfekt auf den Canon Speedlite und tut was es tun soll. Im Vergleich zum original deutlich günstiger, dadurch aber trotzdem nicht schlecht. Ganz im Gegenteil !

TP-Link M5350 WLAN-Router (Mobiler WiFi Hotspot, integriertes 3G/UMTS-Modem mit bis zu 21,6 Mbit/s, Wireless-N-Standard (IEEE 802.11n), SIM-Kartensteckplatz, OLED-Display, microSD-Kartenslot) schwarz

5.0 von 5 Sternen Große Reichweite, 1. September 2015
Der kleine Helfer erzeugt ein eigenes WLAN Netzwerk mit einer sehr großen Reichweite. Der Akku hält bei Dauerbenutzung ca. 1-3 Stunden. Lässt man das Gerät laufen und nutzt das Handy "normal", sprich ab und zu mal ne Whatsapp oder Mail lesen oder mal bei Facebook reingucken habe ich mit einer Akkuladung auch schon bis zu 7 Std geschafft. Die Handykarte die benötigt wird MUSS eine normale Sim-Karte, also keine Micro oder Nano Sim sein. Ansonsten ein super Gerät was ich jedem nur empfehlen kann. Absolute Kaufempfehlung !

MiPow SP3000-BK PowerTube 3000 mobiler Zusatzakku für iPhone (3er, 4er Serie), iPods (ohne Lighting-Anschluss),  Smartphones, PSP, NDS, MP3-Player (3000mAh) schwarz
MiPow SP3000-BK PowerTube 3000 mobiler Zusatzakku für iPhone (3er, 4er Serie), iPods (ohne Lighting-Anschluss), Smartphones, PSP, NDS, MP3-Player (3000mAh) schwarz
Wird angeboten von cricel

4.0 von 5 Sternen Für das iPhone 4, 1. September 2015
Damals für das iPhone 4 gekauft und auch heute noch regelmäßig im Einsatz. Leider reicht aktuell die Kapazität nicht mehr aus um das iPhone 6 komplett aufzuladen. Aber auch für andere Geräte kann der kleine Akku noch super verwendet werden!

Wenko 7450013100 Unterbettkommode Vakuum Space - mit Vakuum-Tasche, atmungsaktives Vlies, 105 x 15.5 x 45 cm, anthrazit-grau

5.0 von 5 Sternen Genial, 1. September 2015
Eine absolut geniale Erfindung. Die eingelegten Sachen werden durch das mit dem Staubsauger erzeugte Vakuum so klein geschrumpft, dass die Kommode locker inklusive mehrerer Kissen und Bettdecken unter das Bett passt. Ich bin absolut begeistert von dieser Technik und möchte nicht drauf verzichten! Kann den Kauf jedem nur empfehlen !

TFA Dostmann satellitengestützte Funkwetterstation Nova mit Wetterdirekt Technologie 35.5019.IT

4.0 von 5 Sternen Zuverlässig, 1. September 2015
Absolut zuverlässig in den Vorhersagen. Teilweise wird nicht mal vom Wetterdienst gewarnt und die Station hat es schon voraus gesagt. Klein und schick macht sie sich überall gut. Lediglich das verbinden mit dem Aussensensor gefällt mir nicht. Wenn ich an der Station die Batterien wechseln muss, dann muss ich diese auch am Aussensensor entfernen, weil sich das Gerät sonst nicht mehr selbstständig verbindet. Dafür gibt es einen Stern Abzug !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4