Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Simon Kürten > Rezensionen

Beiträge von Simon Kürten
Top-Rezensenten Rang: 1.678.886

Simon Kürten

Best of Brochure Design 11
Best of Brochure Design 11
von Kiki Eldridge

5.0 von 5 Sternen Waaaaah! Geil!, 12. November 2013
Unfassbar geiles Broschure Design Buch! Super Ideen, top verarbeitet, schöner Druck und die Arbeiten sind zum Fingerlecken! Wenn einem mal gar nichts mehr einfällt - einfach mal in dieses Buch schauen und schöne Ideen holen. Lieblingsbuch!

Mini DisplayPort auf HDMI Adapter für Macbook Pro/ Air
Mini DisplayPort auf HDMI Adapter für Macbook Pro/ Air
Wird angeboten von sowelltopde

5.0 von 5 Sternen top!, 12. November 2013
superschnelle lieferung und top qualität! Allerdings nur bei den neueren Macs. Die alten Macbooks waren "da noch nicht so weit" mit ihrem MiniDisplay Port...

Werkhaus - Tücherbox VW T1 Bulli (WE9808)
Werkhaus - Tücherbox VW T1 Bulli (WE9808)
Wird angeboten von ciocafe - Genieße Dein Leben!

5.0 von 5 Sternen super!, 12. November 2013
superschnelle lieferung und top qualität! Hätte ich bei der Betrachtung im Netz von den Bildern her gar nicht gedacht - aber die Box ist echt stabil und Leistet super Dienste. Dazu sieht sie noch super aus!

PS3 - DualShock 3 Wireless Controller, Schwarz
PS3 - DualShock 3 Wireless Controller, Schwarz
Wird angeboten von KONSOLENPOWER

5.0 von 5 Sternen Hat alles super geklappt! Top quali!, 12. November 2013
superschnelle lieferung und top qualität! kann ich nur allerwärmstens empfehlen! Führt kein Weg dran vorbei wenn man mit mehreren Leuten zocken mag. Hält ewig und vor allem einiges aus :)

Corporate Identity und Corporate Design: Neues Kompendium
Corporate Identity und Corporate Design: Neues Kompendium
von Matthias Beyrow

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!, 12. November 2013
Eins der besten Bücher, die ich in meiner kleinen Designbuchsammlung habe... kann ich nur allerwärmstens empfehlen! Führt kein Weg dran vorbei beim Corporate Design.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 2, 2014 11:40 PM MEST

Coole-Fun-T-Shirts Herren T-SHIRT THREE WOLF MOON, schwarz, XL
Coole-Fun-T-Shirts Herren T-SHIRT THREE WOLF MOON, schwarz, XL
Wird angeboten von coole-fun-t-shirts

5.0 von 5 Sternen Top Shirt, 2. Oktober 2011
Alles super gelaufen mit der Bestellung. Super Qualität, schnelle Lieferung. Jederzeit wieder! Der Kauf des am häufigsten gekauften T-Shirts bei Amazon hat sich auf alle Fälle gelohnt.

Millennium Trilogie (+ DVD) [Blu-ray]
Millennium Trilogie (+ DVD) [Blu-ray]
DVD ~ Noomi Rapace

5.0 von 5 Sternen Schwedischer Grusel-Krimi der Extraklasse, 24. November 2010
Wow! Was für eine Triologie! Ich habe mich selten so schön unterhalten gefühlt, so tolle Bilder gesehen und dennoch stellten sich mir über lange Zeiten die Nackenhaare auf bei so vielen Grausamkeiten. Hier ist alles ungeschminkt und schockt deswegen vielleicht um so mehr. Die Charaktere sind spitze gespielt, die Bilder sind wunderschön, Schweden verzaubert einen im Handumdrehen! Alle drei BlueRayDisks waren JEDEN CENT wert!

Aviator (Oscar Collection) [Blu-ray]
Aviator (Oscar Collection) [Blu-ray]
DVD ~ Leonardo DiCaprio
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Ganz grosses Kino, 24. November 2010
Das ist einer der Titel, den es sich WIRKLICH lohnt in der BlueRay Disc Variante anzuschaffen! Unglaubliche Bilder, tolle Kamerafahrten, 1A-Action und spitzen Schauspielerleistungen runden eine wirklich grossartige Hollywood-Produktion ab! Da habe ich keinen Cent des Kaufs bereut!!