find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Gregor Müllegger > Rezensionen

Beiträge von Gregor Müllegger
Top-Rezensenten Rang: 5.816.052

Gregor Müllegger (Rehling Deutschland)

Die faszinierende Welt der Quanten (Faszinierende Physik 1)
Die faszinierende Welt der Quanten (Faszinierende Physik 1)

3.0 von 5 Sternen Gutes Konzept, gute Inhalte, zu knapp erklärt, 4. Januar 2013
Das Buch ist in einem einfachen Stil geschrieben, gibt einen guten Überblick über "die faszinierende Welt der Quanten" und wird damit seinem Namen absolut gerecht. Allerdings finde ich die Themen nur viel zu oberflächlich angeschnitten. Es ist durchaus verständlich geschrieben, aber es fehlt einfach immer noch ein Absatz zu jedem angeschnittenen Thema um die Ideen der Quantenphysik noch besser rüber zu bringen. Ich konnte jedenfalls nicht so viel vom Inhalt mitnehmen, als das ich die Thematiken jemand anderem in einem Gespräch erklären könnte. Und das ist für mich das ausschlaggebende Kriterium an dem ich neu erlerntes messen möchte.

Trotzdem: vorallem für das günstige Angebot lohnt sich ein Blick in das Buch.

Diablo [Back to Games]
Diablo [Back to Games]

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Spiel mit sehr viel langzeit Spielspaß, 25. September 2001
Rezension bezieht sich auf: Diablo [Back to Games] (Computerspiel)
Ich mag dieses Spiel so gerne weil es einem sehr viele Freiheiten gibt. Da ist zum Beispiel das man jede beliebige Ausrüsstung zusammenstellen darf und somit einen individuellen Charakter erschaffen kann. Es liegt aber auch daran das es eine wirklich sehr sehr spannende Storyline hat und es einen unheimlich langen Langzeitspielspaß hat der sich im Multiplayer auf das dreifache vergrößert, aber durch die etwas schlechtere Grafik sich kaum verschlechtert. Ein anderer Punkt ist auch, dass es keine sehr hohen Systemanforderungen hat, so dass es auch auf niedrigen PC's läuft.

Patrizier 2
Patrizier 2
Wird angeboten von paulsladen

5.0 von 5 Sternen Ein super Spiel das in allen Meeren gewaschen hat!!, 29. März 2001
Rezension bezieht sich auf: Patrizier 2 (Computerspiel)
Patrizier 2 ist ein Spiel der super lative die sich gewaschen hat. Ascaron hat einen würdigen Nachfolger herausgebracht der seinem Namen alle Ehre macht. Es ist ein Spiel in dem man nicht nur mit zwei, drei Schiffen in der Ost- und Nordsee rumtukkert, es ist ein Spiel in dem es ein sehr instabieles Wirtschaftssystem gibt und bei dem sie sehr leicht in eine Kriese geraten können. Fazit: Kein Spiel für Einsteiger aber ein wirkliches muss für Fans der Simulationen (und ich bin wirklich kein Vertreter der Ascaronfirma;-).