Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für awl > Rezensionen

Beiträge von awl

awl

Seite: 1 | 2
Nu U Nutrition 180 Magnesium-Citrat 200mg Tabletten - 6 Monatsversorgung
Nu U Nutrition 180 Magnesium-Citrat 200mg Tabletten - 6 Monatsversorgung

4.0 von 5 Sternen Etwas groß, 6. Juli 2016
Verpackung und Beschriftung sind in Ordnung, auch an den Tabletten selber gibt es im Prinzip nichts auszusetzen, ausser eben, dass es es doch recht dicke Brocken sind. Ich nehm Sie trotzdem in den "heißen" Trainingsphasen um Muskelkrämpfen vorzubeugen, das klappt einwandfrei.

Vitamin D3 1000IU von Nu U, 365 Softgel-Kapseln (Jahresversorgung) - 100% GELD-ZURÜCK-GARANTIE - Vitamin D stärkt die Knochen, Zähne und das Immunsystem - keine künstlichen Zusatzstoffe - Hohe Stärke 1000IU
Wird angeboten von nuunutrition

4.0 von 5 Sternen Guter Gesamteindruck, 23. Juni 2016
Ich habe die Packung als kostenlose Probe zum Testen bekommen, brauche aber eigentlich keine zusätzliche Vitamin D3 Gaben (soweit ich weiß). Deshalb kann ich mich bei dieser Rezension nur auf äußerliche Merkmale beschränken und kann keine Angaben zur Wirksamkeit mache.
Die äußere Aufmachung ist aber sehr vertrauenerweckend: Stabile Dose mit Schraubverschluß, die Öffnung ist zusätzlich versiegelt. Die Beschriftung ist in Deutsch und enthält ausser der Inhalts- und Herstellerangabe noch ausführliche Sicherheitshinweise. Das ganze sieht sehr professionell und solide aus.

Set Kugelauszug Teilauszug aus verzinktem Stahl, 15 kg Tragkraft, 450mm Länge
Set Kugelauszug Teilauszug aus verzinktem Stahl, 15 kg Tragkraft, 450mm Länge
Wird angeboten von von Könemann GmbH

5.0 von 5 Sternen Leichter Lauf, 19. Mai 2016
Hab die Auszüge statt der zerbröselten Originale eingebaut. Die umgebaute Schublade läuft jetzt deutlich leichter als die anderen, bin absolut zufrieden mit den Teilen.

Doppelte Stärke 200mg 5-HTP 180 tabletten ★ 100% GELD-ZURÜCK-GARANTIE ★ Fühlen Sie sich besser oder Sie erhalten Ihr Geld zurück - 100% rein pflanzliches 5-HTP Griffona Extrakt - zur Steigerung des Serotoninspiegels - Unterstützt eine positive Stimmung, verringert Depressionen und Angstzustände, und fördert einen gesunden Schlaf
Wird angeboten von nuunutrition

4.0 von 5 Sternen Erster Eindruck sehr positiv, 19. Mai 2016
Nach nur wenigen Tagen der Einnahme kann ich noch nicht sagen, ob das Präparat auf mich die von mir erhofte Wirkung hat. Beim "Drumherum" gibt es aber nichts zu bemängeln: Die Lieferung erfolgte schnell, die Verpackung macht einen professionellen Eindruck. Das Etikett ist halt in Englisch, Inhaltsangaben und Warnhinweise sind aber vollständig. Die Tabletten sind so formuliert, dass sie auch nach dem Transport noch am Stück aus der Dose kommen und nicht etwa zerbröselt sind (hatte ich auch schon mal).

Was die kostenlose Warenprobe angeht, die wurde auch mir angeboten, dies aber unabhängig von der Abgabe einer Bewertung, so ist das OK für mich.

Samsung Serie 7 Chronos NP700Z5A-S04DE 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i5-2450M, 2,5GHz, 6GB RAM, 1TB HDD, Radeon HD 6750, DVD, Win 7 HP)

5.0 von 5 Sternen Klasse Display, 24. März 2012
Ich habe mir speziell dieses Notebook ausgesucht, weil ich auf der Suche nach einem bezahlbarem Allrounder war, den man auch mal draußen benutzen kann. Leider ist es ja so, dass es kaum spieletaugliche Geräte mit mattem Display gibt. Das Samsung Chronos ist eine dieser Ausnahmen und ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Die Leistung ist so, wie man sie in dieser Klasse erwartet, die Ausstattung ist für den Preis OK. Durch das tolle Display kann man es sehr gut draußen oder am Fenster benutzen, wenn die Sonne nicht direkt drauf knallt, ist auch Schrift sehr deutlich zu sehen. Die außer dem Betriebssystem vorinstallierte Software hätte ich nicht gebraucht, ist aber nicht hinderlich. Muss man halt erst mal aufräumen.
Ich würde mir das Gerät auf jeden Fall wieder kaufen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 26, 2012 10:02 PM MEST

TORNADOR BLACK Z-020 REINIGUNGSPISTOLE inkl. Reduzierventil
TORNADOR BLACK Z-020 REINIGUNGSPISTOLE inkl. Reduzierventil

5.0 von 5 Sternen Gut, solange die Luft reicht, 25. Februar 2012
Habe mir das Gerät für den privaten Gebrauch nach langem Überlegen (wegen des hohen Luftverbrauchs) gekauft. Den Ausschlag gab ein herabgesetzter Restposten Kompressoren bei Onkel Albrecht. Den ohne leistungsfähigen Kompressor geht hier gar nichts. Ich betreibe den Tornador jetzt mit einem 2-Zylinder-Kompressor mit >400 Liter/min Ansaugleistung und 50l-Tank bei 6 bar. Damit reinige ich eine Fläche von ca. A4-Größe und blase sie trocken, dann warte ich etwas ab, bis der Kompressor wieder abschaltet. Wenn man die Zeit für diese Arbeitsweise oder einen stärkeren Kompressor hat, ist das Gerät wunderbar. Besonders genarbte oder gefurchte Kunststoffoberflächen und Lüfttungsgitter oder -lamellen lassen sich hervorragend reinigen. Die Verwendung unterschiedlicher Reinigungszusätze birgt hier noch Potential für weitere Einsatzmöglichkeiten. Der Tornador Black ist aus wertigem Material hergestellt, die Verarbeitungsqualität ist ebenfalls sehr gut. Man merkt hier, dass sich das Angebot vornehmlich an den Anforderungen gewerblicher Kunden orientiert.

Die Siedler
Die Siedler
Wird angeboten von software and more

2.0 von 5 Sternen Für DS bedingt geeignet, 25. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Siedler (Videospiel)
Habe das Spiel früher auf dem PC gespielt und nun für meinen Sohn die DS-Version gekauft. Meiner Meinung nach ist das Spiel wegen der geringen Größe der Anzeige nicht vernünftig auf dem DS spielbar. Ich denke, ich werde keine Spiele dieser Art mehr für einen Handheld kaufen.

Fritz & Fertig 2 - Schach im schwarzen Schloss (WIN)
Fritz & Fertig 2 - Schach im schwarzen Schloss (WIN)

2.0 von 5 Sternen Viel Licht aber auch viel Schatten, 21. November 2011
Der zweite Teil der Fritz & Fertig Reihe ist von der Sache her prima, alles gut und kindgerecht gemacht, siehe die vielen positiven Rezensionen. Wenn es aber eine ernst zu nehmende Konkurrenz dazu gäbe, hätte ich das Programm nicht gekauft, nicht nach dem Ärger, den wir schon mit dem ersten Teil hatten.
Das Programm selber läuft eigentlich gut, auch unter Windows 7 64 Bit. Das Problem ist wieder mal der Kopierschutz. Eine passende Version lässt sich nicht beim Hersteller des Kopierschutzes herunterladen, der Verlag hat mir auf Anfrage eine für Vista-64 zugesandt, die funktionierte.
Ambitionierte PC-Nutzer müssen sich zu diesem Zeitpunkt von einem Teil ihrer eingesetzten Software trennen: CD-Emulatoren wie z.B. VirtualCloneDrive und Kopierprogramme müssen deinstalliert werden. Und auch nicht jede Sicherheitssoftware ist genehm, Threatfire z.B. muss weichen. Es reicht auch nicht, die nicht gewünschten Programme zu deaktivieren, bzw. nicht zu starten, während die F&F CD im Laufwerk liegt! Deinstallieren ist angesagt. Und die CD MUSS während des Spiels immer im Laufwerk sein.
Auf virtuellen Maschinen verhindert der Kopierschutztreiber ebenfalls die Verwendung dieser Software.
Nee Leute, das wars jetzt, nach dem zweiten Teil ist Schluss! Sobald Junior damit einmal durch ist, kommt Threatfire wieder drauf und F&F runter. Für immer!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 3, 2015 7:18 AM CET

mumbi USB Ladegerät 110V - 240V - Universal USB Netzteil 1000mA 5V Output schwarz

4.0 von 5 Sternen Als Heli-Ladestation hervorragend, 1. September 2011
Bei dem Preis fragt man sich:"Wie geht das?"
Wegen der guten Rezensionen habe ich zwei Ladegeräte bestellt und bis jetzt nicht bereut. Wir laden fast täglich unsere Micro-Helis damit auf, funktioniert alles einwandfrei.

Amewi 25064 - Firestorm GOLD, Indoor Helikopter (GYRO, Turbo-Funktion und LiPo-Akku)
Wird angeboten von MST Shop

5.0 von 5 Sternen Positive Rezensionen absolut gerechtfertigt, 22. August 2011
Bei der Such nach einem günstigen Indoor Hubschrauber ist mir der Firestorm auf Grund der vielen positiven Rezensionen ins Auge gefallen. Da auch die vielen Internetvideos viel Spaß versprachen habe ich ihn mir dann bestellt und wurde nicht enttäuscht. Während die vielen einfacheren Modelle am Markt durchweg rausgeworfenes Geld sind (ich hatte bereits einige), bietet der Firestorm ein mehr als befriedigendes Preis/Leistungsverhältniss.
Da wäre zunächst einmal das wichtigste: Die Flugeigenschaften. Durch den bei Kleinsthubschraubern nicht selbstverständlichen Gyro steht der Firestorm völlig ruhig in der Luft. Er lässt sich in jede gewünschte Richtung drehen und dann dorthin steuern, wobei sich das Absacken in beherrschbaren Grenzen hält.
Die Verarbeitung ist tadellos und durchdacht, die Gold-Edition mit den Metallteilen macht richtig was her. Die Flugzeit ist mit >10 Minuten recht lange, die kurze Ladezeit von 20 - 30 Minuten lässt die fehlende Möglichkeit des Akkuwechselns verschmerzen.
Zum Laden habe ich mir für kleines Geld ein USB-Ladekabel zugelegt, das gut funktioniert und die Batterien im Sender schont.
Alles in allem in seiner Klasse ein tolles Gerät für wenig Geld, ich würde mir den Firestorm auf jeden Fall wieder kaufen und kann ihn nur empfehlen.

Seite: 1 | 2