find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Theobald > Rezensionen

Beiträge von Theobald
Top-Rezensenten Rang: 3.766.325

Theobald "The" (Berlin)

INΛIRS AIR1 (M) ★ 5 Paar Memory Schaum Ohrpolster ★ Gemacht, um zu verändern: Sound Upgrade, Noise Cancelling, InEar Silikon Ersatz. Foam Tips Aufsatz für In Ear Kopfhörer, In Ears Ohrhörer & InEars Ohrstöpsel
Wird angeboten von Ekamai

5.0 von 5 Sternen Soundermöglicher, 2. Juli 2016
Für die erste Bestellung ließ ich mir INAIRS mit drei Größen kommen lassen. Das war sehr charmant, so konnte ich die gelieferten drei Größen testen und evaluieren, welche die beste Passform haben.Das Ergebnis war sodann auch eindeutig. Die mittlere Größe war perfekt. Für meine Zwecke ein gelungenes Produkt.

NuForce BE6 Bluetooth Kopfhöhrer
NuForce BE6 Bluetooth Kopfhöhrer
Wird angeboten von ART & VOICE - Hifi - High End - Heimkino - Hannover

5.0 von 5 Sternen Sehr cooles Gadget, 29. Januar 2016
Die Zeiten in denen man Bluetooth Sound aus der Blechbüchse genossen hat, gehören endlich der Vergangenheit an. Toller Sound, keine störenden Kabel mehr und bei mir sitzen sie felsenfest. Auf sowas warte ich schon ewig.

Raise a Little Hell (Limited Digipack)
Raise a Little Hell (Limited Digipack)

2.0 von 5 Sternen Leider Druckabfall, 10. September 2015
Kennengelernt habe ich The Answer als Vorband von AC/DC, wie viele andere sicherlich auch. Danach verschwanden sie ein wenig aus dem Fokus, bis ich die Everyday Demons zwischen die Finger bekam und jeglicher guter Eindruck der damaligen Tour nachhaltig bestätigt wurde, sprich ich bin von der Scheibe vollends begeistert. Somit musste ich selbstredend die weitere Diskographie der Band durchforsten und blieb aktuell bei Raise a little Hell hängen. Vielleicht war meine Erwartungshaltung zu hoch angesetzt, aber die Scheibe kann für meinen Geschmack nicht annähernd das songwriterische Potential der Everyday Demons erreichen. Mir fehlen fast durchgängig die von eingängigen Hooklines getragenen Songs. Bei mir blieb nach dem Hören der Plattenichts im Ohr hängen. Der Drive der Everyday Demons fehlt vollständig.Lag es am Produzenten? Oder konnte die Gruppe keine guten Ideen entwickeln? Wer weiß? Da ich der festen Überzeugung bin, dass The Answer Talent und die nötigen Basics mitbringen, gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass die nächste Produktion viel besser wird und sehe ihr erwartungsfroh entgegen.

Rock Or Bust
Rock Or Bust

5.0 von 5 Sternen Toll, toll, toll!, 28. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Rock Or Bust (Audio CD)
Die Scheibe rockt ohne Ende, so ein Output musste man nicht unbedingt erwarten. Rock or Bust hat 35 Minuten so kompakt eingetütet, dass sie runtergeht wie Öl, keine Füller enthält und total abwechslungsreich ist. Einzelne Stücke bewerte ich hier nicht. Hier zählt eher das Gesamtkunstwerk. Eine bessere Rockscheibe in diesem Jahr habe ich nicht gehört.

Ein kleiner Nachtrag von mir: Interessanterweise wird hier bei den Bewertungen auf Amazon Deutschland das Produkt in Irrationaler Weise auf eine derbe Art und Weise runtergemacht. International bekommt die Scheibe wesentlich höhere Bewertungen und kaum schlechte Kritik. Nach anderthalb Wochen Dauer hören, kann ich für mich konstatieren, dass Rock or Bust eins der besten Alben von AC ist. Und wer noch im Besitz eines Plattenspielers ist, sollte sich unbedingt die LP anschaffen. Großartiges Artwork, 180g Edition und ein tolles Booklet mit phantastischen Bildern.

Dic.Nii.Lan.Daft.Erd.Ark
Dic.Nii.Lan.Daft.Erd.Ark

5.0 von 5 Sternen Ein Klassewerk, 15. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Dic.Nii.Lan.Daft.Erd.Ark (Audio CD)
Eigentlich waren D-A-D schon ein wenig aus meinem Focus verschwunden, aber wie das Schicksal so spielt, wandelte ich ein wenig letzte Woche durch einen großen deutschen Elektronikmarkt ergriff einige Hörproben auf CD und versuchte aus den jeweils 30 sec. Informationen über die Qualität der jeweiligen Werke zu destillieren. Die letzte Scheibe dieses Experiments war dann die besprochene neue Scheibe von D-A-D. Es ist nicht so lange her, dass ich die Riskin for All auf meinem tragbaren Abspielgerät abhörbereit zur Verfügung stellte, in der Überzeugung, dass dies immer noch das beste Werk der Band bis heute sei, um festzustellen, dass die neue Scheibe mit 12 sehr beeindruckenden Werken besticht, die mit einem unglaublich hohen Niveau aufwarten können. Auf dieser Scheibe stimmt eigentlich alles, die Eingängigkeit und der Einfallsreichtum der präsentierten Musik, die Energie und die Spielfreude. Neben Songs, die mit einer gewissen Grundhärte versehen sind, gibt es auch annähernd fluffige Popsongs und unerwartete Tempovariationen. Um es auf den Punkt zu bringen, diese Scheibe wird mit dem ersten Hören nie langweilig und steigert sich zudem noch ständig. Meine Begeisterung stößt an keine Grenze.

Bust A Nut
Bust A Nut

5.0 von 5 Sternen Toll, 6. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Bust A Nut (Audio CD)
Neulich fühlte ich mich verpflichtet meine alten MC's zu entsorgen, kann sich noch jemand erinnern? In meinen Händen hielt ich so auch die Kassette mit dieser Scheibe, oben in der Kritik perfekt beschrieben und eingestuft. Für mich war sie der Sound des Jahres 1994. Bedauerlicherweise anscheinend nur für wenige war dieses Werk von gesteigertem Interesse. Hoffentlich haben Tesla mit ihren vorherigen Werken so viel abgegriffen, dass sie entspannt nicht beachtete Topscheiben produzieren können.

AC/DC - Live at River Plate
AC/DC - Live at River Plate
DVD ~ AC DC

5.0 von 5 Sternen Die Essenz des Rock'n'Roll, 17. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: AC/DC - Live at River Plate (DVD)
Wenn man AC-DC Fan ist, muss man dieses Teil einfach sein Eigen nennen. Die DVD ist das perfekte Dokument zur letzten Tour. Die Band wie immer absolut spielfreudig, der Sound klar und wuchtig, die Bilder phänomenal. Neben der Band sind die Fans im Stadion die Hauptdarsteller dieses Ereignisses. Irgendwie wird da immer noch ein Hüpfer aus der Hüfte geleiert. Woher unsere Freunde diese unglaubliche Energie nehmen, ist mir bei dem Zigarettenkonsum ein immer bleibendes Rätsel. Die sind ja alle um die 60 Jahre alt, welche Band in diesem Alter springt auf der Bühne rum, als seien sie dreißig Jahre jünger?

Hard Times and Nursery Rhymes
Hard Times and Nursery Rhymes

3.0 von 5 Sternen Schade, 16. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Hard Times and Nursery Rhymes (Audio CD)
Okay, die Scheibe kann mit einigen guten Stücken aufwarten, aber leider sind viele Stücke einfach geprägt von langer Weile. Wie bedauerlich, war die Sex, Love and Rock'n'Roll Scheibe doch noch ein echter Knaller mit keinem einzigen Ausfall, sind hier mindestens fünf Stücke schlicht uninteressant.