Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Jetzt informieren WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für Bianca Neubert > Rezensionen

Beiträge von Bianca Neubert

Bianca Neubert "Bianca" (Tennenbronn)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
172410 Couchtisch Sonoma Eiche/Weiss mit 1 Ablage
172410 Couchtisch Sonoma Eiche/Weiss mit 1 Ablage
Wird angeboten von Woody-Moebel

5.0 von 5 Sternen Toller Tisch, 5. September 2016
Der Tisch wurde schnell geliefert. Er sieht sehr modern aus. Der Zusammenbau war leicht. Meine 16 Jährige Tochter hat ihn unter meiner Beobachtung zusammengebaut. Hoffe er ist stabil. und hält . Aber das zeigt sich erst später.

n Beobachtnh zusamme gebaut. Ihc hätte es nicht hingekriegt

AIRTRACKS WINTER FUNKTIONS LAUFHOSE PRO-T / RUNNING TIGHT / THERMOHOSE / REFLEKTOREN - LANG - schwarz-grau - M

5.0 von 5 Sternen tolle Laufhose, 14. Januar 2016
Die Hose ginbt auch im Winter warm. Tolle Hose. Für einen Mann gut geeignet. Fällt von der Größe normal aus

Das mit dir
Das mit dir

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 14. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Das mit dir (MP3-Download)
Wunderschönes Lied von NIk P. Ich höre es mir oft an. Und mit dem runterladen habe ich es auf allen meinen Geräten

Hand Auf's Herz
Hand Auf's Herz

5.0 von 5 Sternen Tolles Lied, 14. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Hand Auf's Herz (MP3-Download)
Als Fan der Ksetelruther Spatzen ist dieses Lied ein Muss. Mit dem Download finde ich das eine gute Sache. Ruck zuck hat man das Lied auf seinem PC oder wo auch immer

Legging Sexy Wetlook Leggings mit Cut outs und Leo 0000LM8290-33 (L/XL)
Legging Sexy Wetlook Leggings mit Cut outs und Leo 0000LM8290-33 (L/XL)

3.0 von 5 Sternen Zu eng, 14. Januar 2016
Leggings fällt zu klein- eng aus. Größe stimmt nicht ganz, Sollte man wen es sie größer gibt. Ein bis zwei nummern größer kaufen. Habe sie meiner Tochter geschenkt

Die Hormonrevolution: Spektakuläre Behandlungserfolge bei Schilddrüsenstörungen, Migräne, Osteoporose, Wochenbettdepressionen, ADHS, ... Wechseljahresbeschwerden, Diabetes u.v.a.m.
von Michael E Platt

5.0 von 5 Sternen Interressant, 13. Januar 2016
Das Buch ist super und spannend geschrieben Da lernt man mal was über seinen Körper und was gut für ihn ist. Ich kann jetzt noch nicht über das Progesetron schreben ,da ich erst ds Buch zu Ende lesen muss und danach geh ich mit samt Buch zum Arzt. Und möchte ein Test machen lassen und Progesteron verschrieben haben.

MTS Damen-Klappcreole mit Zirkonia und Anhänger ES00470
MTS Damen-Klappcreole mit Zirkonia und Anhänger ES00470

5.0 von 5 Sternen Toll, 13. Januar 2016
Die Ohrringe sind sehr schön. Glitzern sehr schön was mir gut gefällt. Nur könnten sie etwas größer sein.Da ich lange Haare hasbe sieht man sie nicht so. Aber sonst top. Und schnell geliefert.

Carletto Ty 36172 - Freeze - Pinguin mit Mütze, 15 cm, mit Glitzeraugen, Glubschi's, Beanie Boo's, X-Mas limitiert, rot

5.0 von 5 Sternen Toll, 13. Januar 2016
Süßes Plüschtier. Habe es für meine Tochter zu Weihnachten gekauft. hat sich sehr gefreut . Ist kuschelig weich. Auch für kleinerer Kinder

Warum hast du nicht nein gesagt
Warum hast du nicht nein gesagt

5.0 von 5 Sternen TollesLied, 13. Januar 2016
Sehr schönes Lied von Roland K und Maite K.. Funktioniert immer super mit dem Download. Alles bestens....Macht Spaß Lieder zu laden

Sarahmi® Armband silber Strass Silberarmband Hochzeitsschmuck Partyschmuck Strassarmband
Wird angeboten von Heidis Shop SARAHMI

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 10. Dezember 2015
Das Armband ist ein Traum. Es sieht sehr edel aus. Ich liebe dieses Stück
Es passt für jedes Handgelenk. Da es viele Ösen hat zum weiter oder Enger machen. Danke. Einfach nur super

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11