Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Ruby > Rezensionen

Beiträge von Ruby

Ruby

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
s.Oliver Jungen Langarmshirt mit Frontprint, Gr. 176 (Herstellergröße: XL), Blau (medium blue 5512)

1.0 von 5 Sternen Tausend Fäden und Fusseln, 26. April 2016
Vorsicht: "MY FAVOURITE" ist aufgenäht und der Stoff franst aus. Hatte haufenweise weiße und blaue Fäden und Fusseln am Shirt und an allen anderen Sachen, die noch in der Waschmaschine waren. Das Shirt sieht nach einer Wäsche schon unansehnlich aus. Habe alle Fransen abgeschnitten und bin gespannt, wie es nach dem zweiten Waschen aussehen wird.

Bodum BISTRO Abtropfmatte zum Trocknen (Abfallende Rillen, Spülmaschinengeeignet) schwarz

1.0 von 5 Sternen Unpraktisch bei kalkhaltigem Wasser, 16. Februar 2016
Idee ist gut, könnte größer sein. Bei der Farbe sieht man schnell Kalkspuren - die Reinigung ist mühsam durch die Rillen. Der Geschirrspüler hat sie nicht sauber bekommen - nur verformt. Mit dem Kalk sieht es schell unansehnlich aus, das ständige Wegputzen ist mir zu anstrengend. Werde mich wohl wieder davon trennen. Schade, das Geld hätte ich sparen können.

Sterne Loop Schal (königs blau)
Sterne Loop Schal (königs blau)
Wird angeboten von beybeyquality

5.0 von 5 Sternen Schönes Muster, 7. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Sterne Loop Schal (königs blau) (Textilien)
+ Farbe. Passt gut zu weißen Oberteilen und dunkelblauer Jeans. Peppt die einfarbigen Oberteile auf und ist nicht zu dick.

Loop - Schal / Schlauchschal Schmetterling-Muster in verschiedenen Farben, Hochwertig von ZAROLO
Wird angeboten von Fashion-Formel

5.0 von 5 Sternen Schönes Muster, 7. Februar 2016
... und Material ist auch o.k.. Peppt einfarbige Pullover auf und wärmt den Hals und Nacken, wenn es im Büro mal zieht.

Wild Republic 11514 - Cuddlekins Jaguar, 30 cm
Wild Republic 11514 - Cuddlekins Jaguar, 30 cm

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 7. Februar 2016
Mein Sohn hat schon den Berglöwen und Tiger, beide haben ein dichtes Fell. Der Jaguar hat an den Vorderbeinen so dünnes Fell, das man die Haut sieht - sehr schade, denn ansonsten ist er hübsch. Mein Sohn war enttäuscht, Jaguar ging zurück.

Livia Damen Einteiler, Uni, Blau (Marine Wonder), Gr. 40 (Herstellergröße: 42)
Livia Damen Einteiler, Uni, Blau (Marine Wonder), Gr. 40 (Herstellergröße: 42)

5.0 von 5 Sternen Klassischer Schnitt, 22. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Livia Damen Einteiler, Uni (Textilien)
Habe lange gesucht, da die meisten Anzüge im Rücken gekreuzte Träger haben - das wollte ich nicht. Die Farben sind frisch - nur die Brustpartie könnte besser sitzen. Denke, mit etwas mehr Oberweite dürfte das kein Problem sein.

WEIHNACHTS - Dekokissen Kissenhülle Kissenbezug Sofakissen 40x40cm (Rot/Grün)
WEIHNACHTS - Dekokissen Kissenhülle Kissenbezug Sofakissen 40x40cm (Rot/Grün)
Wird angeboten von Rollmayer

5.0 von 5 Sternen Weihnachtlich, 22. Januar 2016
Optisch sehr ansprechend. Das Grün passt genau zu meiner Couch. Nur auf die Bommeln darf man sich nicht setzten, sonst sind sie ab. Das Wiederanbringen ist schwierig, weil es es merkwürdige Verarbeitung ist - also Vorsicht. Aber sonst sehr schön!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 13, 2016 5:50 PM CET

PUMA Kinder Pullover Fun KA SP Crew Sweat FL, Medium Gray Heather, 176, 832284 03

5.0 von 5 Sternen Schön flauschig, 22. Januar 2016
und warm. Da gibt es nicht viel zu schreiben. Für kalte Tage sehr gut, für den Übergang vielleicht etwas zu warm.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 22. Januar 2016
Werde die Stiefel trotz des günstigen Preises nicht behalten. Der Geruch ist kaum zu ertragen, ob er restlos verfliegt und vor allem wann, ist fraglich. Die Schaftweite ist nicht wie angegeben - sind nur ca. 37 cm, also zu eng. Optisch sind sie o.k., der Schaft könnte höher sein. Die Kosten der Rücksendung trägt der Kunde, sei's drum.

Naturix24 Hibiskustee, Hibiskusblüten geschnitten, 2er Pack (2 x 1 kg)
Naturix24 Hibiskustee, Hibiskusblüten geschnitten, 2er Pack (2 x 1 kg)

5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistung, 2. Januar 2016
Peppe den normalen Früchtetee mit Hibiskus auf. Mein Sohn trinkt nur diesen Tee - also ist der Verbrauch dementsprechend hoch. immer wieder gern!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7