Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Svennek > Rezensionen

Beiträge von Svennek
Top-Rezensenten Rang: 1.507.248

Svennek

LCP Kids Autokindersitz Neptun Gr. 2, 3 (15-36 kg) ECE R44/04 - wächst mit dem Kind, Farbe Flame Red
Wird angeboten von LCP Handels GmbH DE

5.0 von 5 Sternen Autokindersitz, 8. Mai 2015
Mein kind fühlt sich pudelwohl in unserem neuen Kindersitz. Die Qualität ist sehr gut. Der Seitenhalt ist auch gut. sehr emphelenswert.

Autokindersitz Stella für Jungen von UNITED-KIDS, Farben nach Zufall, Sonderpreis!, Gruppe II/III, 15-36 kg

5.0 von 5 Sternen Autokindersitz, 8. Mai 2015
Mein kind fühlt sich pudelwohl in dem Sitz. Qualität sehr gut. Kann ich nur weiter emphelen. gut, gut, gut, gut

GAH-Alberts 203917 H-Pfostenträger, feuerverzinkt, Gesamthöhe: 600 mm, Materialstärke: 5 mm, lichte Breite: 101 mm
Wird angeboten von BefestigungsFuchs-de

5.0 von 5 Sternen ordentliche Qualität, 17. Juni 2014
passt alles maßlich sehr gut, so wie es die Produktbeschreibung aussagt. passt alles maßlich sehr gut, so wie es die Produktbeschreibung aussagt.