Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More led Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16
Profil für Amazonier > Rezensionen

Clownnasen 4 Stück Clown-Nasen Schaumstoff
Wird angeboten von Kingk

5.0 von 5 Sternen Wird als "Stau-Nase" verwendet, 1. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Clownnasen 4 Stück Clown-Nasen Schaumstoff
Hab diese Nase für mich & ein paar Freunde von mir bestellt - diese wird im Auto "verstaut" (passender übergang kommt jetzt:) --> Für eine Stau-Situation.
Anstatt sich über den zähfliesenden/oder gar nicht fließenden Verkehr aufzuregen setzt man einfach die Nase auf und beobachtet die Reaktion der benachbarten Autos: Von ratlosen Blicken bis zum Lachenden Gesicht ist alles drin... :-)

Gizeh 418110043 Black Filter Tips Regular, 24 Heftchen x 35 Blatt
Gizeh 418110043 Black Filter Tips Regular, 24 Heftchen x 35 Blatt
Wird angeboten von Sellmando

5.0 von 5 Sternen Super Tips, genau nach meinem Geschmack, 26. November 2016
Schöne Verpackung - super Preis!
Kosten in dem Verbund heruntergerechnet pro Packung gut die Hälfte, was ich in der Tankstelle/Tabakladen dafür bezahle.
Bin jetzt nicht der "größte Raucher", aber die Tips werden ja nicht schlechter (natürlich entsprechende Lagerung vorausgesetzt) - somit spart man sich auf längere Sicht natürlich bares Geld.
Die Verpackung ist sehr gut, kann man schön aufklappen und "Blöckchen für Blöckchen" rausnehmen
--> Auf jedem Fall weiterzuempfehlen

hummel HUMMEL SLIMMER STADIL HIGH, Unisex-Erwachsene Hohe Sneakers, Blau (Dress Blue/White KH), 44 EU (9.5 Erwachsene UK)

5.0 von 5 Sternen Klasse Schuhe - und auch noch ein Schnäppchen!, 26. November 2016
Hab mir diese Blaue & Weiße Verision gekauft, für je knapp 34€ in der Cyber-Woche gekauft --> was für ein Schnäppchen!
Nutze die blaue Ausführung fürs Büro, die Weiße fürs "weggehen"...
Super bequeme, leichte Schuhe.
Für den Winter wären Sie glaub etwas zu kalt, da nicht gefüttert.
Aber da mir die Marke Hummel iwie sympathisch ist, kann ich auch diese Schuhe weiterempfehlen!

Savanna Dry Premium Cider Apfelwein 330 ml 6 Stück
Savanna Dry Premium Cider Apfelwein 330 ml 6 Stück
Wird angeboten von cosmopol-shop

5.0 von 5 Sternen Ein Stück Südafrika, 25. Juli 2016
Einfach nur geil: Zu Hause ein kaltes Savanna zischen und an den zurückliegenden Südafrika-Urlaub denken!
Leider ziemlich teuer - aber auch super lecker!

Nostalgic-Art 31003 Volkswagen VW Bulli, Let's Get Lost, Spardosen
Nostalgic-Art 31003 Volkswagen VW Bulli, Let's Get Lost, Spardosen

5.0 von 5 Sternen Mega Geil, 25. Juli 2016
Hab die Dose für einen Freund von mir gekauft - er fährt einen Bulli und da passt das perfekt als "Spritdose" für die Mitfahrenden... passt in der T3 Camper Version perfekt oben in die "Seitenablage"
Würde sich natürlich auch super als normale "Spardose" für daheim machen - Die Dose fühlt sich sehr hochwertig an.
Ganz klare Kaufempfehlung

Clatronic HL 3379 Heizlüfter
Clatronic HL 3379 Heizlüfter

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll..., 29. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Clatronic HL 3379 Heizlüfter (Werkzeug)
... und für diesen Preis!
Da jetzt die kalten Monate wieder vor der Tür stehen wird es vermehrt zum Einsatz kommen!
Perfekt um kurz den Raum zu erwärmen oder sich einfach nur für ein paar Minuten "warm anstrahlen" zu lassen...

So wurde schon die ein oder andere Stunde totgeschlagen: Auf dem Boden liegen, sich vom Heizlüfter anstrahlen lassen und die Gedanken schweifen lassen... :)

DIGIFLEX Schwarzes Sportarmband und Schutzhülle für Apple iPod Nano 6. Gen
DIGIFLEX Schwarzes Sportarmband und Schutzhülle für Apple iPod Nano 6. Gen
Wird angeboten von Digiflex DE

2.0 von 5 Sternen macht nicht den besten Eindruck..., 29. September 2015
... aber was möchte man für diesen erwarten?
Versand kostet das doppelte als das Produkt selbst... :-|

Zum Produkt selbst:
Nicht sonderlich hochwertig
Riecht extrem nach Plastik/Chemikalien

Wurde bestellt da ich öfters Joggen wollte - da daraus jedoch nichts geworden ist, liegt das Ding nur noch in der Schublade...

Crucial CT128MX100SSD1 interne SSD 128GB (6,4 cm (2,5 Zoll) SATA III)
Crucial CT128MX100SSD1 interne SSD 128GB (6,4 cm (2,5 Zoll) SATA III)

5.0 von 5 Sternen Mehrmals gekauft - läuft seither Problemlos in ALLEN Geräten, 29. September 2015
... aber diese tut ebenfalls was Sie soll:
- Läuft in meinem Reise-netbook (hat somit einiges mitgemacht, wobei eine SSD ja erschütterungsresistent ist)
- Läuft im Festrechner meines Vaters (Zitat:"Ist ja jetzt wie ein neuer PC - der fährt richtig schnell hoch")
- Läuft im Notebook für MediaCenter (ist ein älteres Gerät welches meist für Testzwecke und MediaCenter verwendet wird)
- Läuft in meinem Festrechner --> Dieser ist ca. 3 Stunden täglich nach der Arbeit in Betrieb

--> mit ALLEN Geräten gab es bzgl. der Festplatte absolut keine Probleme - OS installiert, nix hat gemeckert ---> LÄUFT!!!!

Sharkoon Quickstore Portable USB 2.0 Gehäuse für 2,5 Zoll (6,4cm) SATA Festplatte inkl. Backup Funktion rot

5.0 von 5 Sternen Super Gehäuse - tut das was es soll! Praktisch!!!, 29. September 2015
- Tut genau das für das es gekauft wurde: Festplatte des Laptops wurde durch SSD ersetzt - die "ersetzte" Festplatte wurde in das Case verbaut und ist seitdem Speichermedium für Daten für unterwegs
- Preis-Leistung Top!!!
- Einfach zu bedienen
- Dass das USB Kabel schon angeschlossen ist und dann auch noch mit nem kurzen Kabel find ich perfekt (mancher möchte vllt ein längeres Kabel --> Hierfür ist aber eine Verlängerung mit dabei)
--> Kaufempfehlung!!!

Weico 99040 Rummy, 230 mm
Weico 99040 Rummy, 230 mm
Wird angeboten von itenga GmbH

5.0 von 5 Sternen Genial für Unterwegs - aber auch zu Hause!!!!!, 29. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Weico 99040 Rummy, 230 mm (Spielzeug)
Seit einem knappen Jahr bin ich nun stolzer Besitzer dieses Rummy-Spiels... :)
- Sehr gute Qualität
- Nimmt wirklich nicht viel Platz weg