Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Hubert Strotkamp > Rezensionen

Beiträge von Hubert Strotkamp

Hubert Strotkamp

27 cm Universal Mikrowelle Ersatz Drehteller Glasteller Ersatzteil Microwelle Ersatzteller mit 27cm Durchmesser Teller Mikrowellenteller Microwellenteller
Wird angeboten von SIMANDO OHG

4.0 von 5 Sternen Produkt nicht passend fuer eine Miele Mikrowelle, 22. Februar 2016
Der Teller passte leider nicht zu unserer Miele Mikrowelle. Der Teller war ansonsten von der Qualität völlig o.k.. Leider führten die hohen Liefer- und Rücksendekosten bei mir erst einmal für Verärgerung. Der Lieferant zeigte sich aber überaus kundenfreundlich und hat mir die Beträge dafür zurückerstattet.

Goobay TEL TAE-F 600 DSL 8P2C BLACK 6m TAE Anschlußkabe
Goobay TEL TAE-F 600 DSL 8P2C BLACK 6m TAE Anschlußkabe
Wird angeboten von Incubator24

4.0 von 5 Sternen Leitung für Wechsel auf IP-basierten Telefonanschluß, 4. Dezember 2014
Erwartungen erfüllt; alles bestens. Alles was man von einer Leitung für den Anwendungsfall erwartet. Für den Preis erstaunlich gut. Jederzeit wieder.

Metabo 602105870 Mobile Werkstatt, BS 14.4 Li Akku-Bohrschrauber
Metabo 602105870 Mobile Werkstatt, BS 14.4 Li Akku-Bohrschrauber

3.0 von 5 Sternen Eigentlich ein tolles Produkt...., 20. September 2014
Den Metabo Akkuschrauber habe ich gewählt, weil ich von der Wertigkeit des Produktes an sich überzeugt bin. Die erste Lieferung zeigte auch in fast allen Bereichen eine Bestätigung meiner Ansicht. Leider nur in fast allen Bereichen: das Bohrfutter hatte eine derart starke Unwucht, dass das Schrauben schon eine extreme Geschicklichkeit erforderte. Nach Rücksendung des Artikels und erhalt von Ersatz (wie immer schnell und problemlos bei Amazon) leider erneut das gleiche Bild. Mein Glaube in Metabo war nun doch arg erschüttert! Trotzdem versuchte ich es erneut mit einer Ersatzbestellung: und siehe da, der dritte Akkuschrauber war o.k..
Metabo sollte bei einem ansonsten wirklich guten Produkt scnellsten die Qualitätsprobleme mit dem Borfutter abstellen!

Technisat Digit MF8-S digitaler Sat Receiver, silber
Technisat Digit MF8-S digitaler Sat Receiver, silber

4.0 von 5 Sternen Toller Satellitenreceiver, 30. September 2010
Der Receiver liefert ein tolles Bild und guten Ton. Soweit absolute Kaufempfehlung
Für ein Gerät in dieser Preisklasse wäre meiner Meinung nach ein HDMI-Anschluß Pflicht!

Norton Internet Security 2010 - 1 PC - Upgrade
Norton Internet Security 2010 - 1 PC - Upgrade

5.0 von 5 Sternen Immer ein sicheres Gefühl, 17. Januar 2010
Wie jedes Jahr hält Norton Internet Security unseren PC schnell und zuverlässig frei von schädlichen Zugriffen. Weiterhin eine klare Kaufempfehlung.

Samsung Star S5230 Smartphone (Touchscreen, 3MP Kamera, Video, MP3-Player, Bluetooth) noble-black

4.0 von 5 Sternen Gutes Handy mit sehr gutem Preis-/Leistungs-Verhältnis, 11. Oktober 2009
Sehr schickes Handy mit super Preis-/Leistungsverhältnis. Die Umstellung auf ein Touchscreen-Handy ist wahrscheinlich immer recht groß, aber die Touchbedienung beim Samsung S5230 könnte in manchen Fällen etwas besser sein. Daher ein Stern abzug. Ansonsten aber eine eindeutige Kaufempfehlung.

SanDisk Micro SDHC 4GB Class 4 Speicherkarte
SanDisk Micro SDHC 4GB Class 4 Speicherkarte
Wird angeboten von kQ-networX

5.0 von 5 Sternen Speicherkarte in einwandfreier Qualität, 11. Oktober 2009
Die Speicherkarte wurde für den Einsatz in einem Samsung S5230 Handy mitbestellt. Die Karte wurde sowohl vom Handy als auch vom PC als Massenspeicher erkannt, die Geschwindigkeit der Schreib-/Lesezugriffe ist für diesen Anwendungszweck vollkommen o.k.. Es gibt nichts zu bemängeln und daher volle Anzahl von Sternen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 3, 2011 12:44 PM MEST