find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Bernd 05 > Rezensionen

Beiträge von Bernd 05

Bernd 05 "Bernd"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Sony XQD ExpressCard PCI Adapter qda-ex1 bietet 2,5 Gbit/s Minimale Übertragungsgeschwindigkeit
Wird angeboten von MEGA-Foto

5.0 von 5 Sternen XQD für D4s, 1. März 2016
Habe mir diese Karte für meine neue D4s gekauft. Ein Kartenleser war im Preis inklusive. Die Karte ist sehr schnell und das Preis- Leistungsverhältnis ist ok. Funktioniert in der Nikon D4a einwandfrei. Würde ich wieder kaufen.

Knuffelwuff 12791 Wasserfestes Pflegeleichtes Hundebett Finlay - Größe XXL, 120 x 85 cm, braun

5.0 von 5 Sternen Schönes Hundebett, 20. Januar 2016
Schnelle Lieferung und gutes Preisleistungsverhältnis. Unsere Goldie-Dame hat sich gefreut. Ist etwas kleiner als das alte Bett, hätten wir auch eine Nummer größer bestellen können... Haare lassen sich gut entfernen.

Beko DPU 7404 XE Wärmepumpentrockner / A+ / 266 kWh/Jahr / 7 kg / Weiß / Trommelinnenbeleuchtung / Knitterschutz / Super Express - Programm / Automatischer Knitterschutz /  Reversierende Trommelbewegungen /  FlexySense Sensortechnologie
Beko DPU 7404 XE Wärmepumpentrockner / A+ / 266 kWh/Jahr / 7 kg / Weiß / Trommelinnenbeleuchtung / Knitterschutz / Super Express - Programm / Automatischer Knitterschutz / Reversierende Trommelbewegungen / FlexySense Sensortechnologie

5.0 von 5 Sternen Super Angebot, 20. Januar 2016
Trockner für unter 400,- € hier bei Amazon gekauft. Der neue Trockner funktioniert einwandfrei und hilft uns nun Strom zu sparen. Der alte Trockner war ein Ablufttrockner und bereits 20 Jahre alt...

Tether Tools TetherPro SuperSpeed 4,6 Meter USB-Datenkabel (Anschlusskabel, Übertragungskabel) für USB 3.0 Typ A an USB 3.0 Micro-B (gerader Stecker/orange) - z.B. zum Anschließen einer Kamera an ein Notebook
Wird angeboten von ENJOYYOURCAMERA

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 20. Januar 2016
Genau so ein Kabel hatte ich gesucht. Meine Tetheringaufnahmen mit der D800 klappen nun perfekt. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

La Roche Posay Lipikar Xerand Crema Reparadora De Manos 50Ml
La Roche Posay Lipikar Xerand Crema Reparadora De Manos 50Ml
Wird angeboten von FarmaciaMaba

5.0 von 5 Sternen Beste Handcreme, 20. Dezember 2015
Ich habe immer sehr trockene Hände. Mein Hautarzt hat mir diese Creme verschrieben. Ich creme mir die Hände 2 x am Tag damit ein, seither habe ich keine trockenen Hände mehr. Die Creme zieht sehr schnell ein!

3M Dual Lock SJ 3550 Klettband Klebeband 25,4 mm x 2 Meter
3M Dual Lock SJ 3550 Klettband Klebeband 25,4 mm x 2 Meter
Wird angeboten von Profishop_Farben_Lacke_Kfz-Ersatzteile

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 20. Dezember 2015
Dieses Klettband hält was es verspricht. Ich habe damit meine Bodeneffekte auf einem Board befestigt. Die Pedale halten astrein. Klare Kaufempfehlung.

3M SJ3550 Dual Lock Klettpads, Klebepads, 8 Stück Packung, Schwarz, RACEFOXX
3M SJ3550 Dual Lock Klettpads, Klebepads, 8 Stück Packung, Schwarz, RACEFOXX
Wird angeboten von LTP GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Richtig fest, 20. Dezember 2015

Foo Fighters Herren T-Shirt FOO FIGHTERS - MATTER OF TIME, Gr. XX-Large (Herstellergröße: XX-Large), Grau (Charcoal)
Wird angeboten von Eyesore Merch

5.0 von 5 Sternen Tolles Shirt, 15. Oktober 2015
Meistens fallen T-Shirts in XL zu klein aus. Dieses Shirt hatte ich extra in XXL bestellt und die Größe war so wie XXL sein muss. Hätte ich in meinem Fall auch in XL bestellen können. Tolles Shirt!
Nachtrag: Weil mir das Shirt so gut gefiel habe ich es auch noch in XL bestellt. Jetzt passt es perfekt!

Einfach zu handhabendes und hochwirksames Sensor Reinigungsset - Hergestellt in Deutschland
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Sensorreinigung leicht gemacht, 8. September 2015
Habe über das Set bei Gunter Wegener gelesen. Ich dachte mir, für den Preis kannst du das bestellen. Als das Set kam, habe ich sofort den Sensor meiner D800 damit gereinigt. Ich bin echt überrascht! Wie schnell und wie einfach man sofort ein top Ergebnis mit diesem Set erzielen kann. Von mir eine absolute Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 8, 2015 12:56 PM CET

Die Bildlooks der Profis: Kreative Bildstile mit Photoshop und Lightroom
Die Bildlooks der Profis: Kreative Bildstile mit Photoshop und Lightroom
von DomQuichotte
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Das sollte man haben..., 8. September 2015
Ein wirklich gelungenes Buch. Super erklärt, astreine Tipps und einige Vorlagen (Presets, Aktionen) zum Download. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4