Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für KR > Rezensionen

Beiträge von KR

KR "Karsten"

Seite: 1 | 2
NEU DUO MULTI Split Inverter PANASONIC MRE-PKE Klimaanlage Klima 2,4+2,4 KW
NEU DUO MULTI Split Inverter PANASONIC MRE-PKE Klimaanlage Klima 2,4+2,4 KW
Wird angeboten von ██ RABATT█ Nur hier Sie alle Details finden, kontaktieren Sie hier vor der Bestellung→BFFN@POST. COM!!!

5.0 von 5 Sternen Wann wird's mal wieder richtig Sommer ?, 24. Juli 2016
ist in den deutschen Breitengraden immer seltener die Frage. Das einzige was funktioniert, sind Klimasplitanlagen.
Hier ist pünktlich und gut geliefert. Geräte sind guter Qualität. Selbstmontage ist möglich. Die Inbetriebnahme lasse ich immer durch eine Fachfirma durchführen (Dichtigkeitsprüfung, Vakuum und Differenzauffüllung und Testlauf). Super Kühlergebnisse und wenn Zieltemperatur erreicht ist, gehen die Geräte auch von selbst aus. Super Energiekonzept.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

WMF 0896106030 Deckelgriff komplett Perfect Ultra
WMF 0896106030 Deckelgriff komplett Perfect Ultra

5.0 von 5 Sternen Nur schade, dass man überhaupt den Griff als Ersatz bestellen muss, 5. März 2016
Bitte genau darauf achten, dass keiner der Funktionsgummis undicht wird oder einen Riss hat. Ansonsten kommt eben nicht nur Wasserdampf in die ausgeklügelte Mechanik des Griffes und danach muss eben ein neuer her.

"LIMITED TIME OFFER" Cappec's Bluetooth Wireless BBQ Thermometer - Smoker Friendly
Wird angeboten von Cappec UK

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 5. März 2016
Für Hobby-Griller genau das Richtige. Ich könnte mir vorstellen, daß das Gehäuse noch etwas wertiger hergestellt wird -- Funktional aber alles top. Sendereichweite zum iPhone und Haltbarkeit der Batterie ist OK. Die App (hier iOS) ist ebenso sehr gut. Nach ca. 2 Minuten weiss ich, wann das gute Stück genau auf den Punkt fertig gegrillt ist.

Stufe LED Dimmbare Schreibtischlampe, Folding LED Tischleuchten USB Leselicht, 360 Grad Faltbare Tischlampe Licht
Wird angeboten von GBPower

5.0 von 5 Sternen Macht genau dass, was es machen soll., 5. März 2016
Auspacken, anschalten und dann habe ich gesehen dass man vor dem Anschalten die Anleitung lesen soll -- Hat der Lampe aber kein Abbruch getan.

Lampe ist sehr hell. Schön ist die Möglichkeit des Dimmens. Besser wäre noch ein zweiter Berührungsschalter, der das Licht gleich ausschalten kann. Da alles elektronisch ist, dürfte das keine Kosten verursachen.

Gibt es von diesem Modell noch größere Lampen?

CSL - VGA zu HDMI Konverter | Full HD 1080p | Wandler von analog zu digital | 1:1 Übertragung | HDTV / Beamer uvm.
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Konverter macht was soll!, 8. Juli 2014
Nämlich meinen 10 Jahre alten PC mit VGA an einen neuen Monitor anzuschließen. Der alte VGA Monitor war defekt.
Externe Stromversorgung ist notwendig.
Top Gerät!

SP Gadgets 53061 Tripod Screw Adapter für GoPro
SP Gadgets 53061 Tripod Screw Adapter für GoPro

3.0 von 5 Sternen Für normale Kameras an GoPro Halterungen, 1. Juni 2014
So weit OK, aber ich musste erst einmal das Teil für original GoPro passend feilen und schleifen.
Könnt ihr den Nachbau-Produzenten mal die genauen Masse geben? Dann wäre der Adapter perfekt!

Garmin Edge 200 GPS Fahrradcomputer (hochempfindliches GPS, Tracknavigation, Tourenaufzeichnung)

5.0 von 5 Sternen Super Fahrrad-Tacho, 23. Juni 2013
Wenn beim Fahren noch die Uhrzeit mit auf dem Display stände, wäre das Gerät vollkommen. Macht das wofür ich es mir angeschafft habe.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, schnell und zuverlässig geliefert., 23. Juni 2013
Eiszubereitung problemlos möglich mit den Zusatzstoffen, die man selbst wählt. Geräuschkulisse wirkt normal. Kältemaschine ist Leistungsstark, so dass man in ca. 1/2 Stunde sein Eis hat. Reinigung kein Problem. Rezepte sind ausreichend vorhanden. Wer einmal sein Eis selber hergestellt hat, kauft für zu Hause keines mehr.

HP Inc. ProCurve 1810G-8 Switch **Refurbished**, J9449-69001 (**Refurbished** HP ProCurve 1810G-8 Switch)

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung Top Gerät, 23. Juni 2013
Geräuschlos, managebar, Stromversorgung auch über POE möglich, was mich sehr freute, da die Geräte als Unterverteiler z.B. am Wohnzimmerfernsehen für Endgeräte wie Fernseher, Blue Ray, Apple-TV, X-Box stehen. Alle benötigen neuerdings Netzwerk. Die Blinkenden LEDs lassen sich auch abschalten. Das macht das Switch zum idealen Netzwerk-Verteiler.

Nachtrag: Sie können Ports trunken und jedem Port auch ein anderes VLAN zuweisen. eine echt Super Sache.

Dynavox ESA-18 Mini-Verstärker (2 x 75 Watt) schwarz
Dynavox ESA-18 Mini-Verstärker (2 x 75 Watt) schwarz
Wird angeboten von JS-Versand

1.0 von 5 Sternen Idee sehr gut! Ausführung 6 minus, 2. Dezember 2011
Ich suchte nach einem kleinen Verstärker, der die Bose Deckenlautsprecher meines Bades bedienen sollte. Der Händler hat ausgesprochen schnell und gut geliefert.
Aussehen und Maße waren OK. Dann aber ...

1. Der Verstärker gibt einen beißenden und stinkenden Gestank von sich, der auch nach 24 Stunden nicht nachließ. Der Raum ist unbenutzbar, da dieser eben stinkt. Sonst riechen technische Geräte nach "neu"!
2. Der Klang ist nicht zu akzeptieren. Gefühlt hat dieser Verstärker einen Klirrfaktor von mindestens 50%. Der Verstärker lässt sich vielleicht für etwas anderes benutzen (Verzerrer, Alienstimme ...), nur nicht als HiFi-Verstärker. Auch nicht für kleine Räume.

Den Verstärker habe ich zurück schicken müssen. Da ich einen kleinen (Baugröße) Verstärker benötige, werde ich mir einen Bausatz von ELV oder Conrad kaufen. Dann ist dieser wenigstens Made in Germany und stinkt nicht so ätzend.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 5, 2011 10:23 AM CET

Seite: 1 | 2