Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More StGermain naehmaschinen Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für Howlrunner > Rezensionen

Beiträge von Howlrunner

Howlrunner

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
SPEEDBLACK evo+ Lenksystem black
SPEEDBLACK evo+ Lenksystem black
Wird angeboten von Linden Kontor UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Super mit einer Einschränkung, 29. Mai 2015
Mein G27 sammt Gangschaltung hält Bombenfest. Nur leider musste ich die Pedalablage wieder abschrauben, da die Pedale vom G27 anscheinend eine Spur zu groß sind. Aber auch so ist diese Halterung klar ihr Geld wert.

Deluxe Lumunu Anal & Vaginal Dusche XL, Klistierspritze 310 ml
Deluxe Lumunu Anal & Vaginal Dusche XL, Klistierspritze 310 ml
Wird angeboten von Venize 100% diskret. Versand auch an Packstation.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 29. Mai 2015
Tut was es tun soll. Dafür fünf Sterne. Wie schon andere Nutzer geschrieben haben, ist der Samtbeutel nicht wirklich für dieses Produkt geeignet ( zu eng ). Aber das ist kein Grund für einen Stern abzug

Zippo 1440001 Nr. 151 Venetian Spectrum
Zippo 1440001 Nr. 151 Venetian Spectrum

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 19. Mai 2015
Habe das Zippo als Geschenk bestellt. Und beim überreichen festgestellt dass ich es lieber behalten hätte. Wirklich ein sehr schönes Stück in gewohnter Qualität

R.I.P.D
R.I.P.D

3.0 von 5 Sternen Nett, 14. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: R.I.P.D (Amazon Video)
Der Film hat mich nicht begeistern können. Zu vorhersehbar. Alles in allem nicht schlecht gemacht aber in meinen Augen total langweilig.

Songmics Sitzhocker Sitzwürfel Fußbank Aufbewahrungsbox faltbar belastbar bis 300 kg beige 38 x 38 x 38 cm LSF10M
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 14. April 2015
Schön stabil. Auf-, und Abbau geht kinderleicht von der Hand.
Der etwas strenge Geruch war kurz nach dem Aufstellen bei geöffneter Balkontür verschwunden.
Würde ich wieder kaufen

Metal Up [Explicit]
Metal Up [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Metal vom irischen Musikwunder, 2. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Metal Up [Explicit] (MP3-Download)
Jedem dem MoS ein Begriff ist dürfte klar sein was hier brachial auf einen zukommt. Spitzenmusik !
Das Album lässt sich schwer einem einzigen Grene im Metal zuordnen.Am besten lässt es sich wohl als "Gute Laune Metal" bezeichen. Denn die bekommt man beim hören
Der gute Gavin singt sich durch sämtliche Arten des Metal die ihm in den Sinn kommen.
Wie bei allen seinen Alben ist es nicht leicht einen Lieblingssong zu finden. Immer wieder kommen stellen die einfach nur Hammergeil sind.
Dieses Album stellt ein für alle mal klar dass Gavin auch Musik jenseits von Spielen und Filmen beherrscht.
Metal Fans und MoS Fans :Kaufen kaufen KAUFEN und genießen
(wers nicht kauft, verpasst was)

Lenco L-3867 USB Plattenspieler
Lenco L-3867 USB Plattenspieler

5.0 von 5 Sternen Super für das Geld, 27. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Lenco L-3867 USB Plattenspieler (Elektronik)
Da sich jetzt doch ein Paar Schallplatten bei mir eingenistet haben (Geschenke oder Dreingaben bei Special Editions von Alben) war ich auf der Suche nach einem günstigen Spieler der dem einfachen Hörgenuss genüge tut. Nachdem man mir in einem roten Elektromarkt ein "Schnäppchen" für 20€ andrehen wollte, bin ich in einem blauen Elektromarkt auf den L-3867 gestoßen.
Für diesen Preis kann ich als Einsteiger in die Welt der Platten wirklich nicht meckern. Sicher, richtig teure Geräte werden diesen hier wie ein Spielzeug aussehen lassen, aber für mich und meine handvoll Tonträger reicht er vollkommen aus.
Der Ton ist in Ordnung, Alles funktioniert wie es soll.
Und obwohl nur Plastik, sieht das Gerät realtiv hochwertig aus (Nicht vergessen, ich habe einen für 20€ gesehen... :) )

Assassin's Creed 4: Black Flag - [Xbox One]
Assassin's Creed 4: Black Flag - [Xbox One]
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Auf der One noch mal besser, 19. Februar 2015
Nach wie vor finde ich Black Flag überaus gelungen. Sowohl als reines Piratenspiel, als auch als Teil von Assasins Creed.
Und wer das Game auf der 360 hat, sollte sich unbedingt überlegen es sich nochmal zu kaufen.
Die kleinen Grafikverbesserungen wie Wasseranimationen auf dem Deck der Jackdaw bei schwerer See oder massive Sichtbehinderungen durch Pulverdampf bei Seegefechten machen das Spiel noch einmal eine Klasse besser.
Man kann im Moment, da das Spiel nur noch 30€ kostet absolut nichts falsch machen.

Episode 3
Episode 3

5.0 von 5 Sternen Top Gear 22, 16. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Top Gear [OV] - Season 22 (Amazon Video)
Bisher 3 Folgen gesehn. Und nichts bereut. Top Gear ist so unterhaltsam wie immer.
Als großen Pluspunkt muss ich hier erwähnen das Amazon die entsprechende Episode ziemlich zeitnahe zur TV Ausstrahlung online bringt.
Wo im TV nicht mal das letzte Special zu sehn war, ist man hier quasi auf dem neusten Stand

FINALE FOLGE :
Das war es also nun mit den 3 und Top Gear. Ganz ehrlich : die letzten Challanges gehören nicht zu ihren besten.
Zugegeben was Hammond am Ende des ersten Film wiederfährt ist ganz lustig. Doch der 2te Film...durchschnitt?! Mir fällt nichts besseres ein. Zumindest Stig war dabei. Und Jeremy hätte wohl kein besserer Satz entfleuchen können als "I'm hating working on Top Gear"
May und Hammond bringen die Serie mit einem klassischen "Goodbye" zu Ende. Und vermutlich ist es gut so.
Ob TG ohne die 3 eine Zukunft hat? Who knows...
Aber wer die 3 Helden vermisst kann sich ihre irrste Fahrten ja auf DVD ansehn
Danke fürs lesen...and well, goodbye !

Noah [dt./OV]
Noah [dt./OV]

3.0 von 5 Sternen Durchschnittliche Fantasy, 8. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Noah [dt./OV] (Amazon Video)
Ein netter Fantasy-Film. Mehr ist Noah einfach nicht. Die Geschicht könnte auf jeden Planeten in jedem Universum spielen. Die Geschichte hat mich gut unterhalten. Aber nachdem die Arche schwimmt verliert der Film für mich irgendwie an Tempo.
Gute Darsteller und gute Effekte, retten eine im Grunde doch ziemlich lahme Geschichte, von der man schon bei Sekunde 1 weiß wie sie enden wird.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10