Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Leni S. > Rezensionen

Beiträge von Leni S.

Leni S.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Senseo HD7825/60 Viva Café Kaffeepadmaschine (1 - 2 Tassen gleichzeitig) schwarz

5.0 von 5 Sternen Als Nachfolger unserer URALTEN Senseo, 23. Februar 2016
Da unsere alte Senseo schon ca. 6 Jahre alt ist und leider nicht mal mehr richtig zu entkalken geht, haben wir uns, bevor wir uns mal einen dekadenten VOllautomaten leisten können, diesen moderneren Nachfolger gegönnt.
Die alte funtkioniert immer noch tadellos, ich habe mich aber irgendwann davor geekelt.

Sie tut was sie soll!

Jawbone UP3 Bluetooth Aktivitäts-/Schlaftracker-Armband (für Apple iOS und Android) schwarz
Wird angeboten von onAd Shop

1.0 von 5 Sternen Nach Hochmut kommt oft der Fall..., 23. Februar 2016
...und so war es auch leider bei dem UP 3 aus dem Hause Jawbone, welches ich von meinem Freund zu Weihnachten bekommen habe. Seither habe ich es jeden Tag getragen, meine Werte ausmessen lassen und es bspw. mit Lifesum und runtustic synchronisiert, um noch mehr Daten zu erhalten. ich habe mir wahrscheinlich erhofft, die doch etwas einfach und kahl gehaltenen Funktionen so auf ein Maximum ausweiten zu können. Wie dem auch sei.

Am ersten Tag bereits, sprich Hielig Abend '15, habe ich sicherlich 5-7 Versuche gebraucht um das gute Stück mit meinem Samsung Galaxy S5 mini synchronisieren zu können. Es hat mich zwischendurch auch immer wieder extrem gestört, dass das Band hunderte Male am Tag synchronisiert, nicht wie angegeben im Hintergrund sonder immer dann, wenn ich die App öffnete um voller Erwartungen zu erfahren, wie viele Schritte ich gegangen bin und was mir der Smart Coach empfiehlt.
Ich habe während der Zeit häufige Bugs in der App festgestellt, nicht nur von der Formatierung der Seiten her, sondern auch einen lieblosen und billigen Mix aus englischen und deutschen Anweisungen feststellen können. Tippwiederholungen waren bereits an Tag drei an der Tagesordnung, aber daran sollte es nicht scheitern, schließlich kann das noch nicht alles gewesen sein, ich bin ein geduldiger Mensch.

Gemeinsam mit meiner Polar Pulsuhr sind wir also laufen gegangen und haben stressige und ruhige Tage verbracht.
Ganz ehrlich. Ich habe keinen Ruhepuls von 48. Und auch keinen von 84. Ich finde die Messungen äußerst Fragwürdig und habe nach ca vier Wochen das erste mal angefangen, die ganze Sache kritisch zu sehen.

Vor einer Woche dann der Super GAU. Nichts geht mehr. Band nicht erkannt. Handy neu gestartet, "Warmstart" (so ein Quatsch) mehrmals durchgeführt, App neu installiert, nach Updates gesucht, Akkustand gecheckt... NICHTS hat geholfen. Und der Support meldet sich auch nicht. Ich habe noch nicht mal eine Eingangsmail als Bestätigung erhalten.

Es war ein Weihnachtsgeschenk und auch nicht gerade billig und sollte mich auf meinem weiteren Fitnettweg unterstützen. Aber leider hat es jetzt, nach knapp 8 Wochen tragen, auf ganzer Linie versagt.

(Das Band ist zu keiner Zeit von allein abgefallen, hat Schäden aufgewiesen oder ist irgendwie anders optisch in Mitleidenschaft gezogen worden, scheint also solide zu sein. Ein Activity-Clip wurde mir auf Wunsch nachgesand, am Armgelenk saß es also immer ganz gut)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 26, 2016 3:37 PM CET

VegaVital MSM 1000mg, 120 Tabletten, 1 Stück
VegaVital MSM 1000mg, 120 Tabletten, 1 Stück
Wird angeboten von Vegavero

3.0 von 5 Sternen Erfüllen ihren Zweck, 29. Dezember 2015
Die Tabletten schmekcen furchtbar und sind viel zu groß. Sie "mehlen" und hinterlassen überall weiße, kreideähnliche Spuren.
Ich tendiere eher zu den Kapseln

AniForte Flüssige Wurm-Formel Mild 50 ml - Naturprodukt für Katzen
AniForte Flüssige Wurm-Formel Mild 50 ml - Naturprodukt für Katzen
Wird angeboten von AniForte

3.0 von 5 Sternen Eeeewige Lieferung, 29. Dezember 2015
Als meine Katze Wilma einen leichten Nickhaut-Vorfall zeigte, habe ich direkt mit Dronzid- Spot on (nur für Bandwürmer) entwurmt. Auch mein Kater wurde direkt mit entwurmt.
Nach kurzer Zeit ging die Nickhaut von der Katze zurück, leider hat sich nach ca. zwei Wochen ein deutlicher Vorfall beim Kater gezeigt, sodass ich ein "Breitband" Wurmmittel ausprobieren wollte. Meinem Kater ging es nicht schlecht, aber man hat schon bemerkt, dass er sich unwohl fühlt. Er hat länger geschlafen als sonst und die Ohren leicht hängen lassen. Ansonsten hat er gefressen und gespielt wie immer. Ein Zeichen von Wurmbefall.

Das Mittel soll 3x in 3 Tagen angewendet werden. Ich habe extra eine liquid-Snack gekauft und dann, wie beschrieben, einen TL von dem sehr öligen und stark färbenden Mittel untergemischt. Mein Kater hat an allen drei Tagen die Portion aufgefressen. Jetzt, ca. 10 Tage später geht es ihm schon deutlich besser und die Nickhaut geht langsam wieder zurück (was durch den Fettabbau hinter den Augenhöhlen etwas dauern kann).
in ein paar Tagen soll ich die Prozedur laut Hersteller noch einmal durchführen, um die Darmflora auf Dauer für Würmer lebensfeindlich zu gestalten. Ich hoffe, dass mein Kater bis dahin wieder komplett genesen ist.

GANZ GROßES NO GO: Das Produkt wurde als Prime-Produkt bestellt, hat aber fast 10 Tage gebraucht, um seinen Weg zu mir zu finden. Das geht gar nicht! Ich wollte das Mittel so schnell wie möglich haben, um die Behandlung zu beginnen. Noch einmal bestelle ich es nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2016 5:17 PM CET

25er Set Sturzglas 125 ml Marmeladenglas Einmachglas Einweckglas To 66 rot karrierter Deckel
Wird angeboten von AllesAusGlas

5.0 von 5 Sternen Für Marmelade zum Verschenken, 29. Dezember 2015
Alle Gläser waren vollständig und heil vorhanden, die Lieferung war wie gewohnt schnell und unkompliziert. Die Dekcel sind dicht und knacken laut, wenn man etwas engeweckt hat.

Gerne wieder!

BENZACARE tiefenwirksames Reinigungsgel 120 ml Gel
BENZACARE tiefenwirksames Reinigungsgel 120 ml Gel
Wird angeboten von Römer Pharma

4.0 von 5 Sternen Akne bei über 25 jähriger Haut, 29. Dezember 2015
Ich habe immer mal wieder sehr schlechte und fettige Haut, die zu knotiger Akne neigt. Mit dieser Waschcreme habe ich das Gefühl, dass sich meine Haut langsam beruhigt. Auch Mitesser auf Nase und Stirn sind deutlich zurück gegangen. Ich wende die Creme morgens und abends mit einer Gesichtsbürste an.

VARTA KNOPFZELLEN 392 SR41W (10 Stück, V392)
VARTA KNOPFZELLEN 392 SR41W (10 Stück, V392)
Wird angeboten von Vitamed Matthias Quinger

5.0 von 5 Sternen Für Thermometer, 29. Dezember 2015
Da ich sympto-thermal verhüte, müssen immer neue Batterien in dieser Größe im Haushalt sein. Ich bin sehr zufrieden, die Batterien halten im Geratherm ca. 3Monate bei täglichm Gebrauch.

Hustle Butter Deluxe - 5oz (ca. 141g) | vegane Tattoopflege, Tattoocreme
Hustle Butter Deluxe - 5oz (ca. 141g) | vegane Tattoopflege, Tattoocreme
Wird angeboten von ecotrade.io

4.0 von 5 Sternen Super Alternative zu Creme mit Dexpanthenol, 29. Dezember 2015
Die Butter kam pünktlich in einem leider etwas großen Karton an.
Ich habe sie mir bereits vorher in der kleinen Größe bestellt und schnell aufgebraucht. Die Butter riecht serh angenehm und lässt sich toll auf dem frischen Tattoo verteilen. Zunächst habe ich damit nur meine frisch gestochenen Outlines gepflegt, später folgt noch die Farbe.

Die Hustle Butter hat zu keinem Zeitpunkt gebrannt, gejuckt oder war zu ölig. Sie hat einen schönen, feucht haltenden Film gebildet, den ich in den ersten 7 Tagen ca. 5x täglich erneuert habe.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, man spürt die Hochwertigkeit.

Für mein erstes großes Tattoo habe ich ausschließlich Bepathen Wund- und Heilsalbe verwendet, die Hustle Butter steht dieser Salbe in Nichts nach. Zudem vermisse ich nicht, dass Bepanthen sehr klebt und nicht für große Flächen geeignet zu sein scheint.

Quest Nutrition, Protein Bar, Chocolate Brownie, 12 Bars, 2,12 Unzen (60 g) Jeder
Wird angeboten von one4sale.eu

5.0 von 5 Sternen Bester Riegel!, 25. Juli 2015
Wird immer wieder gern gekauft, diese Sorte ist eher herb und hat eine leicht salzige Note, hat meinen Geschmackstest aber bestanden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Für Stoffwechselkur verwendet, 25. Juli 2015
Laut Anne Hild sollte man zwar keine Potenzen von C30 für die Diätphase der Stoffwechselkur (auch als HCG-Diät bekannt) verwenden, ich habe mich dennoch nach längerer (Internet) Recherche dazu entschlossen, die SWK mit den Gonatropin C30 Globulis zu starten.

Ich habe am 11.06.15 die Diätphase nach zwei ausgiebigen Fresstagen gestartet. Da ich sie gemeinsam mit meinem Partner durchlebt habe, haben wir uns gegenseitig zu Höchstleitungen getrieben und konnten nach 30 Tagen Diätphase (plus 3x3 extra Tage, weil insgesamt drei mal gegen Ernährungsregeln verstoßen wurde) super Ergebnisse vorweisen! Ich habe OHNE ZU HUNGERN 8 kg abgenommen, er ganze 11kg.
Jetzt sind wir in der eigentlich lang ersehnten Stabilisierungsphase, in der man seinen kcal-Konsum langsam steigern soll. Wir sind nun von 500 auf 800 und steigern langsam über 1000 auf 1500 und das jeweils in wöchentlichen Schritten. Und wir haben Hunger. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass die Globulis, sei es durch einen Placebo Effekt oder durch die Inahltsstoffe, den Hunger gelöscht haben.
Wir sind immer noch am Abnehmen und sind sehr streng, dennoch ist es viel schwieriger über den Tag zu kommen.

Für jeden, der die Diät machen möchte, ist das genau das Richtige.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5