Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Grinsekatze > Rezensionen

Beiträge von Grinsekatze

Grinsekatze

DBIT Samsung Galaxy tab A Hülle - Ultra Schlank und Leicht Tri-Fold PU Leder Schutzhülle Ständer Cover mit Standfunktion für Samsung Galaxy tab A 10.1 2016 T580N T585N,Colorful spiral
Wird angeboten von DBIT

5.0 von 5 Sternen Gute Hülle für kleines Geld, 9. April 2017
Ich bin mit dieser Hülle sehr zufrieden.
Sie ist passgenau, das Tablet Samsung T580 sitzt ohne zu wackeln, aber auch nicht zu stramm, so dass man es auch problemlos herausnehmen kann.
Die Wakeup Funktion beim Öffnen funktioniert einwandfrei und zuverlässig. Ebenso die Sleep Funktion beim Schließen.

Auch wenn die Hülle nach dem Öffnen nach hinten komplettt umgeklappt wird, geht das Gerät nicht aus, so wie das wohl bei einigen anderen Hüllen der Fall ist.

Standfunktion ist auch gut. Gerät steht sicher und macht keine Anstalten umzukippen.

Außerdem hat die Hülle am Deckel nicht wie mache anderen ein Metallelement, was das Display verkratzen könnte

Fazit: Uneingeschränkt empfehlenswert.

Duschkabine SPA 100 x 90 x 190 cm
Duschkabine SPA 100 x 90 x 190 cm
Wird angeboten von Glasdeals

5.0 von 5 Sternen Rundum zufrieden., 29. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Duschkabine SPA 100 x 90 x 190 cm
Ganz tolle Duschkabine. Sehr wertige Optik. Alle Maße passend, wie angegeben.
Eine Magnetleiste war bei Lieferung gebrochen. Kurze Mail mit Foto geschickt und umgehend Ersatz erhalten.
Auch mit der Spedition hat alles super geklappt. Haben wie gebeten 1 Stunde vor Lieferung angerufen damit ich schnell nach Hause kommen kann.

Siemens TS45450 Dampfbügelstation Antishine, / 3100 Watt / Dampfleistung 290 g/min / Titanium-Glissée Bügelsohle / XTRM Tiefendampf

4.0 von 5 Sternen Super Gerät mit kleinen Abstrichen, 26. März 2014
Dies ist meine mitlerweile dritte Bügelstation in den letzten 10 Jahren.
Nachdem die letzte kaputt ging musste schnell Ersatz her. Da ich mit Siemens sowohl bei Elektroklein- als auch -großgeräten durchweg gute Erfahrungen gemacht habe, fiel meine Wahl auf das Flagschiff unter den Siemens-Bügelstationen.

Ich bin mit meiner Wahl zufrieden. Das Gerät liefert sehr gute Bügelergebnisse. Ein paar Kleinigkeiten wären verbesserungswürdig.

Positiv
+ Bügelergebnis. Die Kleidung wird mit einem Rutsch von beiden Seiten knitterfrei. Dies empfinde ich bei einer Dampfbügelstation als das wichtigste Kriterium.
+ Das Gewicht des Handteils. Leicht aber nicht zu leicht so dass man das Gefühl hätte "nichts in der Hand zu haben".
+ Wassertank dank grosser Öffnung leicht zu befüllen.

Negativ
- Kein anständiges Fach zum Verstauen des Kabels. Man kann es nur ein bisschen in der grossen Öffnung unter der Ablagefläche verstecken.
- Es tritt relativ viel Dampf vor dem Gerät beim Bügeln aus, nicht nur wie von meiner alten Station gewohnt, seitlich. Daher kann man nicht mit den Fingern das Kleidungsstück an kniffeligen Stellen mal mit den Fingern festhalten und davor schnell bügeln, weil man sich trotz grosser Vorsicht sich dabei die Finger verbrennt.
- Das Kabel zwischen Station und Eisen ist sehr steif und dick. Es stört etwas in der Handhabung weil man das Gefühl hat, es zieht an dem vergleichsweise leichten Eisen.
- Die Ablagefläche empfinde ich als störend, da diese die Form des Eisens hat, nur ein bißchen grösser. Dadurch muss man genau zielen beim Ablegen. Wünschenswert wäre einfach eine grössere eckige Ablagefläche, bei der es egal ist, ob das Gerät nun exakt ausgerichtet wir beim abstellen.
- Das Design. Was hat Siemens sich dabei gedacht? Das ist mit Abstand die hässlichste Station die es gibt. Das war mir zwar vorher bewusst und das schmälert auch nicht das gute Bügelergebnis....aber ich bin auch nur eine Frau und mag es wenn die Geräte auch noch schön aussehen :)

Die Negativ-Liste ist zwar lang geworden, aber es handelt sich nur um Kleinigkeiten. Mein Hauptaugenmerk liegt auf dem Bügelergebnis und daran gibt es rein gar nichts auszusetzen. Daher auch nur ein Stern Abzug.

Aber da mich beim lesen von Rezessionen am meisten interessiert, was NICHT so gut ist, habe ich das so ausführlich gemacht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 3, 2015 7:39 PM MEST

Targus USB 3.0 Dual Video DockingStation
Targus USB 3.0 Dual Video DockingStation

5.0 von 5 Sternen Läuft auch an USB 2.0, 4. Dezember 2013
Ich habe nach einer Lösung für das Büro gesucht, um die Peripherie nicht jeden Tag einzeln mit dem Notebook verbinden zu müssen. Ich war mir nicht wirklich sicher, ob eine USB 3.0 Dockingstation auch zuverlässig an USB 2.0 funktioniert, da ich eben nur diesen Standard im Moment zur Verfügung habe.
Gleichzeitig wollte ich bereits jetzt das aktuellste Gerät erwerben, denn ein Upgrade des Rechners kommt irgendwann bestimmt.
Ich habe die Targus USB 3.0 nun seit 1 Woche in Betrieb und meine Erwartungen sind vollends erfüllt worden. Die Installation unter Win7 geschieht völlig automatisch. Wenn dennoch Probleme auftreten sollten, liegt eine Treiber-CD dabei. Nach der Installation kann die externe Hardware verbunden werden. Bei mir sind es:

- Netzwerk
- kabelgebundene Tastatur
- Funkmaus mit USB-Dongle
- USB-Drucker
- ext. Monitor (1920x1080) über HDMI

Mit dieser Hardware wird die Dockingstation (zumindest im "Office-Betrieb") spielend fertig. Die Bildqualität auf dem ext. Monitor ist vom Direktbetrieb am Notebook nicht zu unterscheiden. Ich merke auch keine sonstigen Verzögerungen bei den anderen Geräten. Nach jedem Neustart wird alles zuverlässig erkannt und ist sofort betriebsbereit.

Wegen der sehr einfachen Inbetriebnahme, zuverlässigen Funktion und sehr guten Verarbeitung vergebe ich die volle Sternzahl und empfehle das Produkt weiter.