Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Huy-Minh Van > Rezensionen

Beiträge von Huy-Minh Van
Top-Rezensenten Rang: 6.413.490

Huy-Minh Van

Seite: 1 | 2 | 3
Ringke FUSION Case Sony Xperia Z3 Hülle Case [Neu Staub Kappe][BLACK] Premium Shock Absorption Bumper Hard Case Hülle für Sony Xperia Z3 Case
Wird angeboten von Supremery GmbH

5.0 von 5 Sternen Ist das Geld wert !, 28. März 2016
Ich habe die Hülle sofort bekommen.
Auf den ersten Blick macht die Hülle einen sehr wertigen Eindruck. Sehr gut ist auch die beiliegende Schablone, womit man ein Motiv ausschneiden kann und es hinten anbringen kann .
Im Gegensatz zu anderen Hüllen , ragen die Knöpfe weit raus. Man braucht also keinen zu großen Druck ausüben.
Die Hülle ist passgenau und alle Aussparungen die man täglich bracht sind erreichbar .
Bei Kritiken, dass die Stimme beim telefonieren verzerrt sein sollte kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe dies zwar nicht ausführlich getestet , aber ich habe kontrolliert das kein loch bzw . Das Mikrofon verdeckt ist .

Fazit: Ja es ist viel Geld für eine Hülle, aber die Hülle ist es wert . Kein weiches silikon und keine angedeutenden Knöpfe ! Der 3,5 klinken Schutz ist natürlich auch ganz nice.

Portemonnaie Geldtasche Organizer Multifunctionale Tasche Handtasche Handygehäuse für iPhone 4S 5 5S 5C (Rosa)
Wird angeboten von Broadfashion

5.0 von 5 Sternen Super, 22. Oktober 2015
Die Tasche hält was sie verspricht.
Beim auspacken kam ein leichter Geruch der mich persönlich aber nicht gestört hat, er verflog aber auch ganz schnell.

Casio Herren-Armbanduhr XL Collection Men Digital Quarz Resin W-S220C-4AVEF
Casio Herren-Armbanduhr XL Collection Men Digital Quarz Resin W-S220C-4AVEF
Wird angeboten von Clocktraders

5.0 von 5 Sternen Perfekte Sport- und Freizeituhr !!!, 13. Juli 2015
Zunächst einmal zum Aussehen: Die Uhr sieht richtig cool und stylisch aus. Eine schöne rote Farbe. Allerdings ist das Resinarmband sehr glänzend wodurch die Uhr sehr nach Plastik aussieht, aber man gewöhnt sich dran und sieht nach ner Zeit auch gut aus. Ist man an "fette" G-Shock Uhren gewöhnt, kann diese etwas klein wirken.

Die Funktionen: Die Uhr hat äußerst nützliche Funktionen ! Vorallem für den Sport. Die Uhr kann 120 verschiedene Rundenzeiten speichern, wodurch man zum Beispiel seine Lauf-, Schwimmzeiten etc. dokumentieren und verbessern kann.
Außerdem besitzt die Uhr zwei aufeinanderfolgende Counddowntimer. Das heißt, dass man z.B. INTERVALLZEITEN einstellen kann, sehr nützlich im Fitnessstudio für HIIT Einheiten. Man kann nämlich auch die Anzahl der Durchgänge Einstellen.

Das Solarladen ist auch ein cooles Feature.
Insgesamt sehr empfehlenswert !

Coolreall Ultra-klar Panzerglas Schutzfolie für Sony Xperia Z3 5.2 Zoll (0,33mm)
Wird angeboten von Coolreall Official

5.0 von 5 Sternen Sehr Gute Schutzfolie, 15. Juni 2015
Die Verpaclung hat insgesamt einen sehr hochwertigen eindruck gemacht.
Die Pappe ist sehr dick und fest, sodass eine Beschädigung bei Ankunft fast unmöglich ist.
Das Zubehör war äußerst hilfreich.
Die Folie ist sehr robust und schnell anzubringen.
*Die Folie ist auch nicht zu klein, sodass ein kleiner Rand entsteht (wie es bei vielen Hardglas Folien ist) Sondern sie ist genau perfekt, falls man sie richtig anbringt !

Smilodox Herren Jogginghose Baggy , Größe:S;Farbe:Anthrazit/Grau
Smilodox Herren Jogginghose Baggy , Größe:S;Farbe:Anthrazit/Grau

2.0 von 5 Sternen Die Hose entspricht nicht gerade der Abbildung, 15. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Smilodox Herren Jogginghose Baggy (Misc.)
Insgesamt sitzt die Hose ganz gut.
Bei 1,60m ist S noch gerade passend.
Das problem ist das es zu "Baggy" ist.
Es sieht so aus als hätte man 5 kilo schwere Eier, was mit den skinny Hosenbeinen merkwürdig aussieht.
Das Zurückschicken habe ich dummerweise vergeigt, weil ich dachte dass es durchs Waschen weg geht.
Material und alles andere ist sonst sehr gut.

Kyoto - Motorrad Batterie 6N4B-2A 6V 4Ah - Akku(s)
Kyoto - Motorrad Batterie 6N4B-2A 6V 4Ah - Akku(s)
Wird angeboten von All Batteries

5.0 von 5 Sternen Batterie für meine RV50, 15. Juni 2015
Die Batterie erfüllt bis jetzt hervorragend ihren Zweck.
Aufladen war auch möglich. also insgesamt empfehlenswert.
wort wort wort wort wort

Motul 5100 4T 10W40 1 Liter
Motul 5100 4T 10W40 1 Liter
Wird angeboten von Frinken-Racing

5.0 von 5 Sternen Gutes ÖL, 15. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Motul 5100 4T 10W40 1 Liter
Habe das Öl für meine Suzuki RV50 Baujahr 1977 verwendet.
Bis jetzt läuft sie herrvorragend. Also gut für Oldtimer verwendbar.

kwmobile Crystal Case Hülle für Sony Xperia Z3 mit Rahmen in Schwarz Transparent - transparente Schutzhülle Bumper Cover klar
Wird angeboten von KW-Commerce

4.0 von 5 Sternen Fast Perfekte Hülle, 15. Juni 2015
Die Hülle macht insgesamt einen sehr stabilen Eindruck, Vorallem die Rückseite ist ca. 2mm dick.
Mir ist das Z3 schon oft runtergefallen, was die Hülle gut abfedern konnte.
Bemängeln ist nur das die Hülle an der Stelle des Micro-USB Ausbuchtung eine kleine "Beule" hatte.
Das der Rand aus TPU besteht konnte ich es mit dem Föhn und etwas Geschick ausbessern.
Also halb so schlimm. Die Entsperrtaste und die Lautstärketasten sind wie von anderen gesagt angedeutet, aber man gewöhnt sich schnell daran.
Insgesamt empfehlenswert !

Lektüreschlüssel zu Arthur Miller: The Crucible (Universal-Bibliothek)
Lektüreschlüssel zu Arthur Miller: The Crucible (Universal-Bibliothek)
von Andrew Williams
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein MUSS für den Englisch-Unterricht, 19. April 2015
Ich habe mir den Lektüreschlüssel zusätzlich zur Lektüre bestellt um die Geschichte besser verstehen zu können.
Der Inhalt ist auf Deutsch gut und verständlich dargestellt. Außerdem sind Zusatzinformationen wie Personenkonstellationen und Interpreation enthalten.

BlenderBottle Classic Shaker mit Blenderball - full-color blau Fassungsvermögen, 820 ml skaliert bis 600 ml, 1er Pack (1 x 820 ml)

5.0 von 5 Sternen Top Shaker, 19. April 2015
Der Shaker ist sehr gut verarbeitet. Im Gegensatz zu anderen, ist dieser sehr "Massiv", das Plastik ist also nicht zu dünn sondern schön dick.
Außerdem ist er absolut dicht. Andere Shaker, die ich besaß waren oft undicht und haben das Pulver nicht gut vermischt.

Seite: 1 | 2 | 3