Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "V. Erbraucher"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Valerian - Die Stadt der tausend Planeten Steelbook + digitale Copy (exklusiv bei Amazon.de) [3D Blu-ray] [Limited Edition]

5.0 von 5 Sternen Visuelles Feuerwerk, 20. August 2017
Wer von einem Film nach einer Comic-Vorlage tiefgründige Charaktere und eine anspruchsvolle, komplexe Story erwartet, wird von diesem Film enttäuscht sein. Was Valerian auszeichnet, sind ein abwechslungsreich in Szene gesetztes Universum, ein netter Humor und ein visuelles Feuerwerk der Umsetzung. Cara Delevigne spielt die eigentliche Heldin des Films. Als Schauspielerin schlägt sie sich einigermaßen, erinnert mich aber stellenweise an Rupert Grint, der seinem Charakter Ronald Weasley in den Harry-Potter-Filmen auch immer nur einen einzigen Gesichtsausdruck des Erstaunens verleihen konnte. Auch wenn man im Zeitalter der CGI so langsam der Special Effects müde geworden ist, schafft es Luc Besson hier zu punkten. Die Bilder sind groß und überwältigend, eine bunte Wundertüte, ein Knallbonbon im positiven Sinne, ein exotischer Orient der Zukunft. Man möchte den Film gern nochmal in Zeitlupe sehen, um auch die Details erfassen zu können, das hat der Film auch wirklich verdient. Toll, dass auch in Europa grandioses Popcornkino gemacht wird. Danke, Luc Besson!

Rowenta Turmventilator Eole Infinite, besonders leise, 1 Stück, piano schwarz, VU6670FO

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät, 24. Juli 2017
+ Leicht aufzubauen (vier Flügelschräubchen)
+ Stabiler Stand
+ Leise (wichtig für Büro und Schlafzimmer)
+ Timer

- Die bereits in anderen Rezessionen angesprochene "Piepse"
- Einstellungen werden nach dem Ausschalten "vergessen" und wieder auf Standard gesetzt
- Temperaturanzeige mehrere Grad ungenau, daher ist die daran gekoppelte Autospeed-Funktion relativ nutzlos.

Man fragt sich kaufreuig, ob's ein Gerät für 50 Euro nicht auch getan hätte.

Emsa 515618 Isolierbecher, Mobil genießen, 500 ml, Quick Press Verschluss, Blau, Travel Mug Grande

5.0 von 5 Sternen Bester Thermobecher ever!, 15. Juli 2017
Eigentlich wollte ich ja eine dieser hippen doppelwandigen Glasflaschen mit Teesieb kaufen, aber die sind für den täglichen Transport zu fragil. Mit der Edelstahl-Emsa bin ich jetzt extrem zufrieden. Mittlerweile schleppt jedes Familienmitglied eine mit sich rum. Praxistest über ein Jahr hat ergeben: Das Ding hält dicht (wenn richtig verschlossen; hinlegen oder auf den Kopf stellen ist aber nicht unbedingt zu empfehlen, zumindest mache ich das nicht), die Kanne ist stabil, lässt sich einfach reinigen (zerlegbar) und das Wichtigste: hält den Inhalt extrem lange warm oder kalt. Der Verschluss ist praktisch, an das Trinken aus dem Becher muss man sich etwas gewöhnen. Ich würde sie jederzeit wiederkaufen.

Westworld - Staffel 1
Westworld - Staffel 1

5.0 von 5 Sternen Sehr fesselnd, 1. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Westworld - Staffel 1 (Amazon Video)
Selten so gefesselt von einer TV-Serie gewesen trotz gelegentlicher Längen. Bei dem Thema scheiden sich natürlich die Geister. Ich fand das recht solide SciFi.

Samsung Clear View Klappcover(Standfunktion, inkl. Semi-transparenter Vorderseite, geeignet für Galaxy S8+) schwarz

3.0 von 5 Sternen Leider nur mittelmäßig, 26. April 2017
Keine wirklich schlechte Hülle, aber trotzdem viel falsch gemacht.

Pluspunkte
- Gute Passform
- Kunststoff, aber wertig
- Ständerfunktion gut gelöst
- Durch das Cover durch werden Uhrzeit und Benachrichtigungen angezeigt.

Negativpunkte
- Cover extrem empfindlich für Fingerabdrücke. Sieht peinlich aus, das im Meeting auf den Tisch zu legen
- Leider nur eine nicht weiter konfigurierbare Standardanzeige auf dem Clear View statt des Always-On-Displays. Schwach. Vllt. kommt ja noch was mit den nächsten Softwareupdates

Ich wäre mit einer günstigeren Hülle von anderen Anbietern nicht weniger zufrieden gewesen.

Bonmedico® Orthopädisches Nacken-Kissen Und Nackenhörnchen, Für Das Büro, Auf Reisen Und Zuhause (Braun)
Wird angeboten von Bonstato

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 11. Januar 2017
Nackenkissen gibt es viele, auch mit Memory-Schaum. Insofern hat man hier auch das Rad nicht neu erfunden, aber ich finde die Qualität sehr gut und das Produkt entspricht meinen Erwartungen. Bei den meisten vergleichbaren Kissen kann man die Enden vorn noch zusammenbinden oder -knöpfen. Ich glaube aber nicht, dass das notwendig ist, da das Kissen in sich sehr stabil ist und sich nicht einfach verbiegt. Und dann finde ich es besser, wenn keine Verschlussbändchen herunterhängen. "Gefällt mir sehr" => 5 Sterne. Passt. Meine Hoffnung ist, mit dem Kissen auf einem Langsteckenflug gut schlafen zu können. Ich werde meine Erfahrungen danach hier ergänzen.

Samsonite Laptoptasche NETWORK LAPTOP BAG XS 12.1" JET BLACK
Samsonite Laptoptasche NETWORK LAPTOP BAG XS 12.1" JET BLACK
Wird angeboten von iStreetMarket

5.0 von 5 Sternen Ideale Tasche für Microsoft Surface Pro, 8. Oktober 2016
Leider gibt es nicht viele Tasche für ca. DIN-A4-große Notebooks. Diese Tasche bietet gerade den Platz, den das Surface Pro braucht und Fächer für Netzteil, Adapter, Maus, Handy, Stift, Visitenkarten und Portmonnaie.

Melitta 100801 Optima Timer Kaffeefiltermaschine - weiß/Edelstahl
Melitta 100801 Optima Timer Kaffeefiltermaschine - weiß/Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Kaffeemaschine, 8. Oktober 2016
Wir hatten vorher den "Bestseller" von Philips. War auch nicht schlecht, wer aber auf die Thermoskanne verzichten kann (wir haben separat eine gekauft und füllen den Kaffee bei Bedarf um), kauft m.E. mit der Melitta Optima Timer eine noch bessere Maschine.

Ergänzend zur offiziellen Produktbeschreibung;
- Hochwertiger, stabiler Kunststoff in ausreichender Materialstärke, Filterträger mit Aluminiumapplikation
- Filtereinsatz ist entnehmbar, der schwenkbare Filterträger leider nicht. Das wäre noch eine Verbesserung, um das Reinigen zu erleichtern
- Füllmengenskala am abnehmbaren Wassertank ist nicht gut zu lesen.

Rösle 12789 Multifunktionsöffner
Rösle 12789 Multifunktionsöffner

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, aber sehr klobig, 8. Oktober 2016
Ein sehr praktischer Allesöffner. Öffnet festsitzende Schraubverschlüsse von Sprudelflaschen und Marmeladengläsern problemlos und natürlich auch Kronkorken. Allerdings fehlt aufgrund der Größe ein bisschen die filigrane Eleganz eines klassischen Kapselhebers. Sehr stabil. Wird wohl einige Jahre halten.

JARBO Remanufactured HP 301XL Tintenpatronen (2 Schwarz) kompatibel zu HP Deskjet 1000 1010 1510 1512 2000 2050 2054a 2510 2514 2540 2542 3000 3050 3054a,HP Envy 4500 4502 4504 5539, HP Officejet 2620 2622 2624 4634 4636
Wird angeboten von JARBO.

5.0 von 5 Sternen HP DeskJet 3050, 8. Oktober 2016
Ich habe keinerlei Beanstandungen, es ist auch augenscheinlich am Ausdruck kein Unterschied zu den Original-HP-Patronen zu erkennen, die ich bisher verwendet habe.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8