Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für hermani > Rezensionen

Beiträge von hermani
Top-Rezensenten Rang: 6.467.783

hermani

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Kleinverteiler Unterverteiler aufputz für 4 Module 1-reihig inkl. PE-/ N Klemmen
Wird angeboten von MK-Elektronik--Ihr--online--ElektroPartner

4.0 von 5 Sternen Etwas mehr Geld ausgeben würde sich lohnen., 20. August 2016
Wer die einschlägigen Produkte kennt, der wird etwas enttäuscht sein, aber dieses teil erfüllt seinen Zweck. Etwas mehr Geld ausgeben würde sich lohnen.

Gemüsemesser 'K1' Pflaume - Herder Windmühlenmesser
Gemüsemesser 'K1' Pflaume - Herder Windmühlenmesser
Wird angeboten von tp | tradeparadise - Preise inkl. MwSt. - Rechtliche Infos unter "Verkäufer-Hilfe"

5.0 von 5 Sternen Herder Windmühlenmesser sind eigentlich immer gut, 20. August 2016
Herder Windmühlenmesser sind eigentlich immer gut und waren bisher noch nie eine Enttäuschung. Für dieses doch recht kleine Messer ist es aber auch ein stolzer Preis.

ELINKUME 5X G4 LED Halogen Lampe Licht Buchse Basis Sockel Fassung Draht Verbindungs Base Wire Connector Sockets Netzkeramiksockel Keramik 12V
Wird angeboten von Questway

3.0 von 5 Sternen na ja, 20. August 2016
Leuchtet, wunder darf man aber nicht erwarten. !0 Watt Halogen damit zu ersetzen ist schwierig, weil die Teile einfach etwas groß sind.

Wolfcraft 5485000 1 Lochsge BiM  80 mm inklusiv Schaft und Bohrer
Wolfcraft 5485000 1 Lochsge BiM 80 mm inklusiv Schaft und Bohrer

5.0 von 5 Sternen Hätte ich eher kaufen sollen!!, 20. August 2016
Hätte ich eher kaufen sollen!! Bisher hatte ich so Sägeteile aus dem Baumarkt, bei denen man verschiedene Durchmesser einsetzen kann. kein Vergleich. Jeden Pfennig wert.

IBRA® LUXURY GOLD 2m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a (Neuster Standard) Ultra HD 4K 3D PS4 Full HD 1080p 2160p ARC Highspeed mit Ethernet
Wird angeboten von Hd Zone

5.0 von 5 Sternen Weritiges Kabel zu einem guten Preis, 20. August 2016
Wertiges HDMI Kabel, das keine Wünsche offen lässt. Es sieht auch hochwertig aus. Mit Messwerten oder so kann ich natürlich nicht dienen.

Novar Friedland Läutewerk E2610FL Signalwecker 5004100311191
Novar Friedland Läutewerk E2610FL Signalwecker 5004100311191
Wird angeboten von Holgers 1-2-3 Allerlei

1.0 von 5 Sternen miese Qualität, leise und schlechter Klang, 16. Mai 2016
miese Qualität, leise und schlechter Klang. Diese Klingel kann ich nur für extrem unwichtige Örtlichkeiten akzeptieren. Die billige Verarbeitung macht den Rest.

5 Stücke G4 LED Lampe 3Watt , Warm-Weiß - LED Leuchtmittel,24 SMD Leds - 360° Abstrahlwinkel Ersetzt 25W
Wird angeboten von Questway

4.0 von 5 Sternen Leuchtet, leider als Ersatz für 10 oder 20 Watt Halogen in den meisten Lampen zu groß., 16. April 2016
Leuchtet, leider als Ersatz für 10 oder 20 Watt Halogen in den meisten Lampen zu groß. Funktionieren allerdings mit Wechselspannung.
Die Lichtausbeute erschein mir eher mäßig.

Philips Master LED Spot 5,5-50 W, 827 E27 PAR20 40 Grad, Dim 46069600
Philips Master LED Spot 5,5-50 W, 827 E27 PAR20 40 Grad, Dim 46069600

5.0 von 5 Sternen Gut., 16. April 2016
Lichtfarbe noch ok. Lichtausbeute gut. Was will man mehr. Über die Haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts sagen
Wir sind zufrieden bislang.

Windmühlen Vielzweckmesser "Santoku", rostfrei, Pflaumenholz
Windmühlen Vielzweckmesser "Santoku", rostfrei, Pflaumenholz
Wird angeboten von Webhandel - Soyez, Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen Mein bestes Messer, 16. April 2016
Keine Ahnung, wie lange dieses dünne Messer durchhält. Aber es schneidet besser als alles was ich bisher hatte. Und das waren ausschließlich teurere Markenmesser. Immer wieder Windmühlenmesser, wenn Messer!

Hebelstecker SKS Multivalve
Hebelstecker SKS Multivalve
Wird angeboten von Mein Fachbuch

5.0 von 5 Sternen Gut, einfach gut., 16. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Hebelstecker SKS Multivalve (Misc.)
Dieses Teil auf meinen Reifenfüller geschraubt und ich kann alles füllen, was hier so herum steht und fährt.
Wirklich gut:

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6