Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Dustwalker > Rezensionen

Beiträge von Dustwalker

Dustwalker

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
August EP640 Bluetooth v4.0 NFC Kopfhörer - Wireless Stereo Headset mit Freisprechfunktion, integriertem Mikrofon, 3,5mm Audio Eingang und Akku - mit Lederohrpolster - Kompatibel mit Handys, iPhone, iPad, Laptops, Tablets, Smartphones etc.
Wird angeboten von Daffodil DE

2.0 von 5 Sternen Schöner Klang Aber, 2. November 2015
Die Kopfhörer haben einen für den Preis angemessenen Klang.
An der Verarbeitung konnte ich keinerlei Mangel feststellen.
Das einzige Problem und k.o. Kriterium ist jedoch, dass bei meinem Kopfhörer immer die Verbindung abgebrochen ist, sobald ich das Handy mit dem es gekoppelt war in die Hosentasche gesteckt habe oder z.B. in der Linken Hand gehalten habe. Der Bluetooth Sender ist in der rechten Ohrmuschel eingebaut. Ich konnte die Signale bereits dadurch blockieren, indem ich meine Hand außen leicht auf die Höhrmuschel aufgelegt habe.
Da ich somit die Kabellose Funktion nicht nutzen kann, ist dieser Kopfhörer für mich unbrauchbar und geht daher zurück.

Sublevel Sweat-Cardigan für Herren mit Kapuze | Offener Long-Cardigan mit Style aus Baumwolle| Der perfekte Streetwear-Look für jeden Mann schwarz L
Wird angeboten von FASHION5

3.0 von 5 Sternen Schlecht verarbeitet, 2. November 2015
Die Jacke ist wirklich Dünner als erwartet.
Von außen sieht sie recht schön aus, doch innen ist sie vernäht und fühlt sich an, wie ein billiges Handtuch, welches wir mal als Werbegeschenk bekommen haben. Jedenfalls drängt sich mir direkt die Assoziation auf. Evtl. kennen die Leser ja auch noch die billigen Handtücher welche man als Kind ins Freibad mitbekommen hat :p.
Weiterhin sind seltsame Preislabels überall in der Innenseite angebracht. Eines wurde direkt in eine Naht mit eingenäht.
Unten Franst die Jacke aus.
Für zuhause ist die Jacke ganz hübsch und gemütlich, deswegen behalte ich sie. Ein weiteres Produkt von der Marke kommt mir jedoch nicht ins Haus.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 30, 2015 4:49 PM CET

Fintie iPad Air 2 Hülle - [Yamato Brise Serie] Ultra Slim Superleicht Kunstleder Schutzhülle für Apple iPad Air 2 (iPad 6 6th Generation) - Smart Shell Cover Tasche Etui mit Auto Schlaf / Wach und Standfunktion, Japanische Welle

2.0 von 5 Sternen Billig, 2. November 2015
Die Hülle hällt das Pad sehr fest und umschließt es sicher und hat durch vielfältige Designmöglichkeiten ein schönes Aussehen. Hierfür zwei Sterne.

Das wars dann leider auch schon. Die Hülle ist mir persönlich viel zu glatt und rutschig sodass ich Angst hatte, das Tablet könnte mir aus der Hand fallen. Ich habe die Hülle zurück geschickt.

Labato® *Premium* Schutzhülle für Apple iPad Air Ledertasche Hülle Case iPad Air 1 Smart Cover iPad Air iPad 5 Tasche Hülle Case Schale Etui iPad Air Tasche Unterstützt Sleep / Wake Funktion Hülle in dunkelbraun Lbt-ID6-02N24
Wird angeboten von Labato DE Official Store

4.0 von 5 Sternen Macht was sie soll, 2. November 2015
Die Hülle hält das iPad bombenfest und lässt sich sehr gut anfassen.
Wesentlich besser als andere Kunststoff Hüllen zum Beispiel.
Durch die Wake Funktion muss man die Hülle nur aufklappen und das Tablet geht an, bzw. aus, wenn man den Deckel draufklappt.

Einzig kleiner Negativpunkt:
obwohl ich mein Tablet ausschließlich zuhause benutze, franst der Rand der Hülle, um genauer zu sein die Nähte, nach etwa einem Monat Benutzung aus. Dies ist dann doch etwas schade, da die Hülle nur von mir in der Hand gehalten wird und keinerlei Belastungen in Taschen oder ähnliches ausgesetzt ist.

Bugatti U13354W, Herren Kurzschaft Stiefel, Braun (braun 600), 43 EU (9 Herren UK)

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh, 2. November 2015
Ein wirklich sehr schöner Schuh, der für den Preis angemessen ist.
Er hat direkt gepasst und hatte keine unangenehmen Druckstellen die man erst "einlaufen" musste.
Lediglich die Schnalle hat nach einiger Zeit angefangen bei jedem Schritt zu klimpern. Darüber hinaus ist bei mir das Leder an einer Stelle ein ganz kleines bisschen eingerissen. Da ich jedoch nicht sagen kann, ob es an dem Schuh oder mir liegt, lasse ich diesen Punkt nicht in meine Bewertung mit einfließen. ;-)

Amazon Underground
Amazon Underground

1.0 von 5 Sternen So untragbar, 27. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Underground (App)
Meine Daten für ne blöde APP? Ihr spinnt wohl!
Nicht auszudenken wie das mit big data + beispielsweise der Sparkassen+ APP aus sieht...

Tic Tac Liberty Cool Mint Dragee-Bonbon (10x 25g Dose)
Tic Tac Liberty Cool Mint Dragee-Bonbon (10x 25g Dose)

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Produkt!, 27. Mai 2015
Haben die Tic Tac Liberty an der Kasse im Supermarkt gesehen.
Die schöne Dose hat halt unser Interesse geweckt.
Dadurch dass die Dose schön flach ist, passt sie perfekt in die Hosentasche und im Deckel inneren ist ein schöner Druck von den Alpen. (nettes Gimmick)
Die Bonbons liegen lose im unteren Teil der Dose. Ein kleines Papierchen hält sie fest, damit sie nicht sofort rausfallen.
Geschmacklich sind die kleinen Mint Dragees natürlich auch sehr lecker.
Sie orientieren sich an den weißen Tic Tacs sind jedoch weniger süß und etwas minziger. ( weniger Süß wahrscheinlich weil kein Zucker)
Macht das Naschen also zahnfreundlicher :P

Acer K272HULbmiidp 68,6 cm (27 Zoll) Monitor (DVI, HDMI, 6ms Reaktionszeit) glossy schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 26. Mai 2015
Läuft zuverlässig und gut. Stellt die Farben sehr realistisch und angenehm dar.
Stromverbrauch hält sich auch in Grenzen. Bin sehr zufrieden/ gerne wieder.

Hayao Miyazaki Collection [Blu-ray] [Limited Edition]
Hayao Miyazaki Collection [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Hayao Miyazaki

3.0 von 5 Sternen Großartige Filme, 26. Mai 2015
Über die Filme gibt es nicht mehr zu sagen. Alle sind großartig
Schade jedoch, dass in der Box nur einzelne Blu Ray Hüllen liegen.
Leider sind bei diesen Blu Ray Versionen nicht einmal die Tollen "neuen" reduzierten Coverdesigns verwendet worden,
sondern nur "normale" Cover Bilder. Für eine Special Edition ist hier eindeutig zu wenig Aufwand betrieben worden.
Ein Buchschuber wie bei der Disney Collection wäre viel schöner gewesen.

Geha Aktenvernichter Home & Office S7CD
Geha Aktenvernichter Home & Office S7CD

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 26. Mai 2015
Zerkleinert in für meinen Geschmack etwas zu breite Streifen.
Schaltet sich bei Überhitzung selbst ab und bleibt dann auch aus bis er sich abgekühlt hat.
Ist recht laut jedoch für den Preis absolut unschlagbar.
CDs werden auch zuverlässig vernichtet und fallen in einen separaten Behälter.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6