Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für eiketscher > Rezensionen

Beiträge von eiketscher
Top-Rezensenten Rang: 1.139.343

eiketscher

The Homesman [Blu-ray]
The Homesman [Blu-ray]
DVD ~ Tommy Lee Jones

1.0 von 5 Sternen Intelektueller Megamüll - einfach nur grauslig, 15. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: The Homesman [Blu-ray] (Blu-ray)
H. Swank, T-L-Jones, J Spader, M. Streep, und und und....eine bessere Cast ist schwer zu finden, das war`s aber auch schon an positiven Aspekten. Das sozikulturelle " Geschwafel" in vielen positiven Rezensionen erinnert mich an den grandiosen Hape Kerkekeling mit seinem "Hurz"!!! Realistischer Western? Wer soll denn das glauben? Die Aneinanderreihung von dubiosen Merkwürdigkeiten, die weder richtig erklärt noch nachhaltig bis zu Ende erzählt werden als Film mit interessanten und unewarteten Wendungen zu bezeichnen ist für mich der Gipfel der Arroganz. Die Person die H. Swank spielt wird mit großem Aufwand in Szene gesetzt ohne dass auch nur ein Hauch ihrer eigentlichen Motivation erkennbar ist. Aller dramaturgischer Logik zum Trotz entscheidet sie sich dann in letzten drittel des Films ansatzlos und völlig unverständlich zum Selbstmord. Es könnte sich dem Betrachter die Vermutung aufdrängen, dass sie an dieser Stelle des Films dem kompletten Schwachsinn den Rücken gedreht hat und aus dem Filmprojekt ausgestiegen sein könnte.
Insgesamt ist dieser Film für mich ein "gelungenes" Beispiel dafür, dass selbst eine gute Besetzung noch keine Garantie für einen guten Film darstellt, die großen Erwartungen vieler Filmfans werden hier leider enttäuscht. Nicht aus "Schadenfreude" wünsche ich aber allen "Interessierten" zu dieser Einschätzung aus eigener Beurteilung kommen zu können.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 20, 2017 7:07 PM MEST

96 Hours - Taken 2 - Extended Cut [Blu-ray]
96 Hours - Taken 2 - Extended Cut [Blu-ray]
DVD ~ Liam Neeson

1.0 von 5 Sternen Wer das kauft.......macht sich verdächtig!!!, 14. März 2013
...eigentlich haben meine "Vorrezzendenten" schon Alles gesagt....von "Pfui" bis "Prädikat besonders wertlos" (...nette Kennzeichnung).
Aber genauso sieht es aus, wenn der Konsument (Kunde oder wie auch immer)für blöd gehalten wird, oder abfällig von dem "Massengeschmack" gesprochen wird. Eine Fortsetzung zu machen, nur um den Trend zu bedienen, aber ohne echte Story, so zeigt es dieses Beispiel deutlich, funktioniert nur bedingt: eventuell reicht den Produzenten schon die Anzahl derer, die sich diesen Müll aufgrund des großartigen ersten Teils anschauen,leihen,kaufen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 15, 2013 7:54 PM CET

Bel Ami
Bel Ami
DVD ~ Robert Pattinson

3.0 von 5 Sternen verlorenes Potential ??, 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bel Ami (DVD)
...eigentlich eine sehr gute Besetzung -außer dem Hauptdarsteller- mit seinem eintrainierten starren "Psychopatengeklotze", der eher wie ein behindertes Kind so gar nicht in die Handlungsstränge findet. Er kann so "vakuumschwanger" schauen bis der Arzt kommt, er wird dadurch kein James Dean! Ein solcher "Milchbubi" kann keine ernsthaft faszinierenden schauspielerische Inhalte transportieren.

...eigentlich eine Handlung mit "Potential".Zugegeben, etwas zu viele "Graf von Montekristo Gehabe", von Filmen die viele von uns schon lange vor der Erfindung der Tastatur gesehen haben, leider auch mit ähnlichen Stilmitteln präsentiert.

...eigentlich gar nicht sooo übel.....

I, Robot (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]
I, Robot (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Bruce Greenwood

1.0 von 5 Sternen 3 D Beschiss - merkt das denn keiner?????????, 10. November 2012
Rezension bezieht sich auf: I, Robot (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D] (Blu-ray)
Über die Umsetzung dieses Titels und die Auswahl des Hauptdarsatellers läßt sich vortrefflich streiten bis der Arzt kommt.Es ist wie Vieles bei Filmen eben "Geschmackssache".
Nur habe ich hier noch wenig über die 3 D Version gelesen. Wie so oft wird auch hier der Kunde und Sammler "verarscht". Wie sieht die Kostenreduzierung à la FOX nun konkret aus. Man nehme einen mittelprächtig erfolgreichen Film desssen Genre im Tend liegt (SF), überarbeite aus Kostengründen nur ca 50% in 3 D(natürlich geschickt verteilt) und verkaufe es erneut hochpreisig als "3 D Neuheit"
Dabei ist es sehr geschickt gemacht und es hat lange gedauert bis es überhaupt aufgefallen ist. Gemerkt hat es eigentlich meine Frau, die nebenbei diese Version OHNE Brille mitschaute. In regelmäßigen Abständen kam ihr Kommentar: "Jetzt ist es wieder 3 D". Anfangs beachtete ich diese Bemerkungen nicht, da ich sie für einen Scherz gehalten habe, aber nach einiger Zeit probierte ich es selbst aus......und tatsächlich, in ständigem Wechsel kommen hier deutlich sichtbar überarbeitet 3 D Sequenzen und nahezu in 2 D belassenen Szenen vor. Kleinliche Menschen würden es BETRUG nennen...........
Kommentar Kommentare (16) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 6, 2015 3:30 AM CET

Samsung PS60E6500ESXZG 152 cm (60 Zoll) Plasma Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

5.0 von 5 Sternen ...da kommt sehr lange überhaupt nichts......Best of the Best, 13. Oktober 2012
als langjähriger Filmfreund (hippe Zeitgenossen würden es als Old school bezeichnen)habe ich zwischenzeitlich im TV/Videobereich Gerätegenerationen der letzten 40 Jahre intensiv beobachtet. Was aktuelle TV Geräte angeht, so ist die Marke Samsung in meiner Erfahrung nicht erst seit heute "Oberste Präferenz". Nach langjährige Monitorerfahrung im PC Bereich haben Sie nun auch alle Stars vergangener Tage (SONY, Panasonic) im TV Bereich hinter sich gelassen. Warum? Weil ehemalige Marktführer (Panasonic) viel zu spät erkannt haben, dass sie außer ihrer überragendenden "Arroganz",Überheblichkeit, und weit überzogenen Preisen dem Kunden nur noch "Heiße Luft" und die "Aura des Vergangenen" verkaufen. Anderen wie z.B. SONY, die diesen Bereich Jahrzente beherrschten, hat diese Entwicklung - die sie im Übrigen verschlafen haben- an den "Rand des Spielfeldmarktes" gebracht, sie sind im Prinzip "stehend KO", nur keiner hat es ihnen bisher gesagt.Ob man mit Billigwettbewerbern wie z.B LG, bei denen ich bisher immer eine gute 50:50 Chance ausmachen konnte ob und wie lange sie halbwegs funktionieren die bessere Wahl trifft bleibt zu bezweifeln, aber "Billitsch Will itsch" ist angesagter Zeitgeist in unsere "Geiz-Geilen Burner Kultur".

Doch nun zu dem Samsung: Vergessen sie alle Grundmuster vergangener Tage hinsichtlich Größe, Betrachtungsabstand usw. und hören Sie sich auch nicht die "Schweachsinnsberatung" der "Blödmann Märkte", die aufgrund des Einkaufskontigents bestimmte Produkte "pushen" müssen. Wenn Sie die Möglichkeit haben, schauenen sie sich das Bild dieses 60ŽGerätes an. Aus allen Perspektiven und Betrachtungswinkeln, egal ob sie 1 oder 5 Meter davor sitzen, stehen oder liegen, unter allen Beleuchtungsbedingungen haben Sie bei diesem Plasma ein extrem scharfes und exzellent gutes Bild. Einzige Faustregel, die auch oft in Beurteilung anderer Mitmenschen keine Beachtung gefundet hat:

Das was man sieht, ist nur so gut, wie das was man reinsteckt!

Das bedeutet bei einer guten Blu Ray 3 D ( z. B. Hugo)fangen sie an zu träumen, eine gute Blu Ray genießen Sie ohne Ende und selbst eine mittelprächtige DVD wird "hochgerechnet" (natürlich auch abhängig vom Player!)und sie können die Qualität die sie gerade erleben fast kaum glauben. "Downgeloadedeten,gebrannten Internetmüll",ein schlechter Antennenanschluss, oder trickreich aufbereitete "Halbbilder" kommerzieller (Abzock-)Pay TV Anbieter lassen sich natürlich auch hier nicht in eben genannter Qualität darstellen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 15, 2013 2:28 PM CET