Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für myblmk > Rezensionen

Beiträge von myblmk
Top-Rezensenten Rang: 1.676.447

myblmk

MOSISO Bohemien Segeltuchstoff Hülle Sleeve Laptop Aktentasche für 13-13,3 Zoll MacBooks, Laptops Form: Mystischen Wald
Wird angeboten von Mosiso DE

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche!, 15. Mai 2016
Natürlich hat mich vor allem das Muster der Tasche überzeugt. Die Farben sind zwar nicht so kräftig wie auf dem Foto, aber trotzdem fällt die Tasche positiv auf. Das Innere ist dick und weich gefüttert, was optimalen Schutz für das Notebook bietet. Das Außenmaterial ist stabiles Canvasgewebe, was Schutz, Komfort Design nochmals erhöht. Die Trageschlaufen lassen sich in offenen Seitentaschen verstecken, wobei diese auch viel Platz für z.B. Handy bieten.

Der Preis für diese Qualität ist für mich unschlagbar, und ich kann die Tasche nur weiterempfehlen!

1 Papiertiger Karteikästen A6 Karton Streifendesign schwarzbraun faltbar passend für bis zu 300 Karteikarten
Wird angeboten von na-un-d

5.0 von 5 Sternen Absolutes Schnäppchen und super stabil!, 26. Januar 2016
Der kleine Preis ist schon fast der Hauptgrund, weshalb man diese Variante eines Karteikastens wählen sollte. Sie sind superschnell aufgebaut und sehr stabil, was mich positiv überrascht hat. Zudem sind sie sehr praktisch, wenn man sie transportieren muss, zB in die Bibliothek, da sie selbst kaum etwas wiegen und dabei vermutlich robuster sind als die Pendants aus Kunststoff und Plastik.

Ich kann sie jedem nur empfehlen!

Bluedio HT Shooting Brake drahtlose Bluetooth 4.1 Stereo-Kopfhörer (Schwarz)
Bluedio HT Shooting Brake drahtlose Bluetooth 4.1 Stereo-Kopfhörer (Schwarz)
Wird angeboten von FocusQuality

1.0 von 5 Sternen Finger weg von diesen Kopfhörern!, 16. Dezember 2015
Vor allem für das Lernen am Laptop und zum Musik hören habe ich nach kabellosen Kopfhörern gesucht, und bin bei diesen gelandet. Die vielen positiven Rezensionen und vor allem der günstige Preis haben mich vom Kauf überzeugt.

Das Produkt macht einen recht schicken Eindruck, wobei alles aus Plastik ist, aber für den Preis habe ich auch nicht mehr erwartet. Das Verbinden via Bluetooth mit dem Laptop oder mit dem Handy hat anfangs super funktioniert; die Anleitung ist für jeden gut verständlich und einfach aufgebaut. Der Klang war sehr gut; satte Bässe, klarer Sound - für den Preis absolut klasse.

Ich habe die Kopfhörer mittelmäßig oft benutzt, d.h. vor allem am Wochenende viel, unter der Woche weniger. Etwa 6 Monate nach dem Kauf hat sich die Sprache (die man z.B. beim Ein-/Ausschalten, Verbinden etc. hört) plötzlich von Englisch auf Koreanisch(?!) geändert, ohne dass ich etwas gemacht habe; es ist auch nicht runtergefallen oder sonst etwas (ich gehe sehr vorsichtig mit meinen Geräten um).
Das hätte mich an sich nicht weiter gestört, wäre da nicht auch das Problem aufgetaucht, dass das Verbinden via Bluetooth mit dem Laptop nicht mehr so einfach geklappt hat. Jedes Mal musste ich es neu koppeln und anschließend verbinden (hat auch nicht immer funktioniert und zu viel Zeit gekostet). Nachdem ich es mit viel Mühe und Not irgendwann doch geschafft hatte, konnte ich wieder Musik, Filme und Serien mit gutem Sound genießen. Das hielt aber auch nicht lang.

Als vor einigen Tagen die Hörer erneut (wieder mit viel Mühe und Zeitaufwand) zum Einsatz kommen sollten, war der Ton total verzerrt, tief und nicht wiedererkennbar. Man hat zwar deutlich verstanden, was gesprochen wurde (war ein Radiosender), aber man wusste z.B. nicht wer spricht. Es war absolut grauenvoll.

Mein Fazit: lieber noch 15-20 Euro mehr investieren und auf Markenqualität setzen; ich habe als nächstes welche von Panasonic für ca. 45 Euro im Visier. Aber schlimmer als Bluedio können sie auf keinen Fall sein.

Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns!
Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns!
DVD ~ Anna Kendrick

5.0 von 5 Sternen Schon jetzt ein Kult-Film, 18. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns! (DVD)
Wer Filme mag, die sich rund um die Musik drehen, wird diesen Film lieben. Klassiker und Hits von heute wurden grandios im Acapella-Stil umgesetzt; auch tanztechnisch gibt es vor allem in der Finalperformance einiges zu bieten. Der Soundtrack mit allen Acapella-Songs ist ein richtiger Ohrwurm und lässt einen auch Wochen nach dem Film nicht los.

Die Besetzung ist Weltklasse; wer hätte gedacht, dass Anna Kendrick, die mit einer Nebenrolle in der Twilight-Saga "berühmt" wurde, so talentiert ist? Auch bis dahin bekanntere Gesichter wie Rebel Wilson und Brittany Snow zeigen, was sie wirklich draufhaben.

Ein rundum gelungener Film voller lustiger Momente und einer tollen Storyline.

Wer Musikfilme mag und gerne lacht, sollte sich diesen Streifen nicht entgehen lassen!

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2 (Fan Edition) [2 DVDs]
Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2 (Fan Edition) [2 DVDs]
DVD ~ Kristen Stewart
Wird angeboten von -uniqueplace-

5.0 von 5 Sternen Zum Abschluss der Saga die Krone aufgesetzt, 22. November 2012
Voller Spannung bin ich heute ins Kino gegangen, und konnte es kaum abwarten, den letzten Teil der epischen Saga zu sehen.

Schon vor dem ersten Film habe ich alle Bücher verschlungen; in knapp 3 Tagen war ich schon durch, weil ich einfach nicht aufhören konnte zu lesen. Umso gespannter war ich auf die filmische Umsetzung. Ich habe schon viele Buchverfilmungen gesehen - aber die Twilight Saga ist wirklich DAS Meisterwerk unter ihnen. Die Besetzung der Charaktere ist absolut genial, es wurde nicht allzuviel herumfantasiert, wie es in vielen Verfilmungen der Fall ist (Paradebeispiel PS. Ich liebe dich) - es passt einfach alles.

Jeder Teil hat den vorherigen immer überboten, es gab immer mehr Effekte, immer mehr Action, und es wurde einfach immer besser. Dieser letzte Teil der Story (und es ist entgegen vieler Vorurteile keine reine Lovestory) ist einfach die Krone, das Sahnehäubchen, einer tollen Filmreihe mit unbeschreiblichem Schauspieltalent aller Darsteller.

Meine Empfehlung an alle Twilight-Gegner; schaut euch die Filme ohne Vorurteile an. Dann sollte auch der letzte überzeugt davon sein, dass es nicht nur um eine Vampir-Mensch-Lovestory geht, sondern um viel mehr: Familie, Vertrauen, Freundschaft etc.

Der Kleine Prinz: Efalin. Mit den originalen Illustrationen
Der Kleine Prinz: Efalin. Mit den originalen Illustrationen
von Antoine de Saint-Exupéry

2.0 von 5 Sternen ..., 30. März 2011
"Der kleine Prinz" ist und bleibt eines der Meisterwerke, die unangetastet gelassen werden sollten. Ich selbst habe die "neu übersetzte" Version nicht gelesen, sehe da aber auch keinen Sinn - wozu eine neue Übersetzung, wenn die erste, die "Originalübersetzung", jeden Leser so sehr berührt hat? Meines Erachtens ist das reine Zeitverschwendung gewesen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 5, 2017 9:58 PM CET