Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für superpc > Rezensionen

Beiträge von superpc
Top-Rezensenten Rang: 1.133.846

superpc "Superpc" (NRW)

JmGO 2X 3D Brille Active-Shutter-Brille DLP-Link Stereo für hochauflösend Projektor, TV, Beamer, Schwarz.
Wird angeboten von TopBrandBOXDE

4.0 von 5 Sternen Top 3D-Brille für unbeschreiblich gute Qualität!, 26. April 2016
Hallo zusammen,

ich habe hier mal die JmGO 2X 3D Active-Shutter-Brille für euch getestet und hoffe das dieser Test euch bei eurer Kaufentscheidung hilft.

Getestet: JmGO 2X 3D Active-Shutter-Brille

2x Micro-USB Kabel
2x Reinigungstücher

Beschreibung:
————————————————————
Auch wenn die Brille mit 34,5 g kein Leichtgewicht ist, merkt man das Gewicht nicht sonderlich auf der Nase. Ich bin selbst Brillenträger und kann sie wunderbar über meiner Brille tragen.
Durch die hinten leicht nach innen gebogen Bügel sitzt die Brille locker am Kopf und fällt dennoch nicht herunter. Schlichtes schickes Design der Brillen, in schwarz gehalten und nicht sonderlich auffällig. Der an der Seite herausstehende Sensor stört weder beim genießen des Filmes, noch beeinflusst er negativ den Tragekomfort. Die angegebene Ladezeit von 2 Std kann ich bestätigen. Eine Laufzeit von 40 Std leider noch nicht, da wir erst ca. 20 Std das Vergnügen 3D genossen haben.

Ergebnis:
+ Akku statt Batterie
+ Tragekomfort
+ Nasenausschnitt ist passend sowohl für Leute mit und ohne Brille
+ Kein merkliches drücken am Hinterkopf
+ mehr als 2 Personen können gleichzeitig zusehen.
+ schlichtes schickes Design
+ einfache Handhabung

- weniger Licht/Helligkeit ein Merkmal der Shuttertechnik.
- Brillen waren nicht vorgeladen, rausnehmen, anschalten, 3D erleben ist erstmal nicht
- Gewicht durch Akku
- Preis

Fazit:
————————————————————
Im großen und ganzen war die 3D Brille von JmGO ein gute Wahl von mir. Auch wenn der Preis mit ca. 45€ erstmal abgeschreckt hat. Wer bei dem Tragekomfort nicht unbedingt auf das Gewicht setzt sollte diese Brille mit Akku kaufen. Die Brille kommt solide daher und mach einen guten Gesamteindruck. Das 3D Erlebnis ist großartig. Die getesteten Filme haben mal mehr mal weniger 3D Effekte, dennoch waren sie durch die Brillen sehr gut erkennbar und machten echt was her. Durch das relativ große Bild was der Beamer bei mir an die einfache Wand schmeißt, können mehr als 2 Personen gleichzeitig das 3D Erlebnis genießen. Auch das ich diese Brille über meiner tragen kann, was bei den meisten Kinobrillen nicht so ist, hat mich positiv überrascht.

Haftungsausschluss:
————————————————————
Dieses ist eine rein subjektive Bewertung meinerseits. Sie spiegelt meine Private Persönliche Meinung zu diesem Produkt wieder. Ich übernehme keine Haftung für nicht korrekten Inhalt, Rechtschreibfehler oder Irrtümer. Auch distanziere ich mich von anderen Meinungen falschen Informationen des Herstellers und/oder Hyperlinks sowie von drittens.

187/Ausspioniert!
187/Ausspioniert!

4.0 von 5 Sternen Eine interessante Wendung, 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 187/Ausspioniert! (Audio CD)
Hier ist wieder ein interessantes Abenteuer mit unseren Freunden.
In diesem Fall habe Tim, Karl, Klöschen, Garby und Osakar es Industriespionage zu tun.
Raten Sie mit wer der Täter ist und lassen Sie sich nicht verwirren.

Ein klasse Hörspiel aus der TKKG-Reihe die ich jedem Fan empfelen kann.

Eine kleine Zauberflöte, 1 DVD
Eine kleine Zauberflöte, 1 DVD
DVD ~ Wolfgang Amadeus Mozart

4.0 von 5 Sternen Ein klassiker der Puppenkiste, 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Eine kleine Zauberflöte, 1 DVD (DVD)
Sehr schön gemacht. So werden Märchen für Kinder spannend und interessant vermittelt. Gut um einen Tag mit schlechtem Wetter zu überbrücken.

183/Blindgnger im Villenviertel
183/Blindgnger im Villenviertel

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes!, 28. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: 183/Blindgnger im Villenviertel (Audio CD)
Meiner Meinung nach, Eine typische TKKG geschickte. Spannend und aufregend wie schon die letzten Folgen. Wobei hier der Täter nicht direkt zu erraten ist. Das Ende ist jedoch etwas langweilig/unpekakurär aber witzig.

180/Alarm im Raubtierhaus
180/Alarm im Raubtierhaus

5.0 von 5 Sternen Ein neues spannendes Abenteuer, 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: 180/Alarm im Raubtierhaus (Audio CD)
Wie schon in den vielen anderen Folgen müssen auch hier unsere 5 wieder mal ein spannendes Abenteuer lösen.

Geeignet für groß und klein, alt und jung. Es ist nicht so leicht zu erraten wer diesmal der Täter ist.
Lasst euch überraschen und findet herraus welches Motiv er hat.

Nintendo DS lite - Bildschirm-Schutzfolie, Nintendo lizenziert
Nintendo DS lite - Bildschirm-Schutzfolie, Nintendo lizenziert
Wird angeboten von Flying Multimedia 2.0

1.0 von 5 Sternen Nicht vorteilhaft, 9. März 2009
Hallo Ihr's,

leider muss ich meinen beiden Vorrednern recht geben. Habe für mich und meine Freundin diese Folie hier bestellt. Wir waren nicht gerade erfreut. Davon abzusehen das das anbringen nicht einfach ist, ärger ich mich eher darüber das sie zu klein sind (eine Schutzfolie sollte den ganzen Bereicht abdecken. Dazu kommt das sie leider nach einigen Stunden stumpf und undurchsichtiger werden.
Im gegenzug muss ich sagen das ich keinerlei probleme mit Blasen unter der Folie hatte. Auch das ablösen war sehr einfach. Das beigelegte Reinigungstuch kann man fürs Handy oder so benutzen, funktioniert gut, auf dem DS-Bildschirm möchte ich aber doch gerne genau sehen was passiert.

Mfg